Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Antworten
ChiliChopper
Beiträge: 150
Registriert: 30.12.2007, 23:56
Wohnort: Oberhausen

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von ChiliChopper »

Atom Ant hat geschrieben:
$lavehunter75 hat geschrieben:bin rauß +?.;
Was soll denn das heissen?! Ich glaub doch du willst uns nur foppen, oder?!

Genau ;!: Ab jetzt möchte ich hier keine Absagen mehr lesen .;.
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von amex4711 »

Der Markus S. hat geschrieben:
Briddah mit Kaktus hat geschrieben:Huhu. Kann man denn da wohl auch mit dem Wohnwagen parken??????Und natürlich da schlafen .;.

Kommt ihr jetzt alle mit Wohnwagen an?
Fährt abends keiner mehr zurück Richtung MG? ;;.
Familie amex (4 Personen) fährt abends mit dem Zug nach MG !!!
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von Sunkeeper »

molly76 hat geschrieben: und wenn das mit dem wohnwagen zum abstellen hinhaut habe ich 2 von 5 schlafplätzen frei die info folgt aber donnerstag erst was wir nu machen
Also ich penne auf alle Fälle da, wenn noch ein Plätzchen im Wohnwagen frei ist würde ich das dem Kofferraum meines Wagens wohl vorziehen, kann aber auch im Kombi pennen wenn sonst jemand die Plätze brauch der sonst nix hat...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
sternchen77
Beiträge: 125
Registriert: 09.04.2009, 07:18
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von sternchen77 »

molly76 hat geschrieben:
Der Markus S. hat geschrieben:
Briddah mit Kaktus hat geschrieben:Huhu. Kann man denn da wohl auch mit dem Wohnwagen parken??????Und natürlich da schlafen .;.

Kommt ihr jetzt alle mit Wohnwagen an?
Fährt abends keiner mehr zurück Richtung MG? ;;.
Status zur abreise von mg der mitfahrer und vielleicht wohnwagen bleiber

1.Molly Bleibt
2.Kerstin Bleibt
3.Melanie fährt zurück nach mg wie auch
4-7Amex + Familie
8.Mikey neuzugang
9.Frauke neuzugang
10.+11. Ihr beide

und wenn das mit dem wohnwagen zum abstellen hinhaut habe ich 2 von 5 schlafplätzen frei die info folgt aber donnerstag erst was wir nu machen
Also 9. Frauke = Sternchen fährt zurück nach MG....muss leider Sonntag früh nach Lüttich sonst wäre es geil gewesen da zu bleiben....
Hey guck nicht so-ich hab mich auch erst erschrocken !? ;)
Sternchen a.k.a SwitchWitch
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von Der Markus S. »

Na dann fahren ja doch einige wieder zurück nach MG......... -**.
Na mal schauen was der Zustand bzw. Pegel abends noch so zulässt! .;. -::,
pink devil
Beiträge: 88
Registriert: 05.10.2008, 17:21
Wohnort: mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von pink devil »

Der Markus S. hat geschrieben:Na dann fahren ja doch einige wieder zurück nach MG......... -**.
Na mal schauen was der Zustand bzw. Pegel abends noch so zulässt! .;. -::,

also der pink devil fährt auch nach hause .........hab sonntag noch was vor +?., .;.
Benutzeravatar
Hatred & Psychopat
Beiträge: 147
Registriert: 21.08.2008, 20:45
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von Hatred & Psychopat »

NOCHMAL FÜR ALLE:

AUTO; WOHNWAGEN DIREKT AN DER KNEIPE PARKEN (IS NE KLEINE STRASSE ABGELEGEN)
DA PASSIERT NIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ZELTE WERDEN IM BIERGARTEN (UMZÄUNT!!!!!!!BLICKDICHT!!!!!!) AUFGESTELLT!!!!!!!!!!!!!!

DER WIRT SCHMEISST ABENDS DEN SCHWENKGRILL AN UND ES GIBT FLEISCH!!! UND BIER!!!

ZU FAIREN PREISEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WER DA NICHT KOMMT IS SELBER SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


SO NU NOCH 2 MAL SCHLAFEN UND AB GEHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+?., .;. +?., .;. +?., .;. +?., .;. +?., .;.
CHOPADEROS - HALLO GALLI CLUB BARBER !!!
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von Der Markus S. »

Jetzt nur noch einmal schlafen! +?.,
Und erst der Wetterbericht........ -::,
Briddah mit Kaktus
Beiträge: 106
Registriert: 10.09.2008, 16:02
Wohnort: Grevenbroich

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von Briddah mit Kaktus »

Und ich nochmal. Wie ist denn wohl die Adresse, da, wo man den Wohnwagen abstellt?
Benutzeravatar
Hatred & Psychopat
Beiträge: 147
Registriert: 21.08.2008, 20:45
Wohnort: Oberhausen - Ruhrpott

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von Hatred & Psychopat »

Briddah mit Kaktus hat geschrieben:Und ich nochmal. Wie ist denn wohl die Adresse, da, wo man den Wohnwagen abstellt?

STERKRADER STRASSE 105!!! und Umgebung ist da wo man Wohnwagen abstellt!

Fahren wir wieder zusammen Schlangenlinien? Ohne hinfallen?

Gruß, Katrin!
CHOPADEROS - HALLO GALLI CLUB BARBER !!!
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von molly76 »

also wenn ich schlangenlinien fahre bin ich nüchtern erst wenn ich so fahr wie alle stimmt der pegel :) :) :) :) :) :)
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von amex4711 »

molly76 hat geschrieben:also wenn ich schlangenlinien fahre bin ich nüchtern erst wenn ich so fahr wie alle stimmt der pegel :) :) :) :) :) :)
aber schmeiss nicht wieder den DRAGBONE gegen die Wand !!! .:.,
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von PinPal »

Juhu , freuen uns schon auf morgen . Nur leider kommen wir wohl allein ohne Anhang . Also fallen bei uns ungefähr drei Leute weg .

Aber bei dem Wetter wirds morgen bestimmt ne nette Tour . -**.

Werden wohl so gegen 11.00 Uhr am HBF in Oberhausen sein um notfalls die ersten in Empfang nehmen zu können .

Also bis morgen und bringt viel gute Laune mit !!!! .::;
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von Beno »

Na aber hallo!

Bis morgen!!! -**. .;. +?.,
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: Springtime Cruise Oberhausen 25.04.2009

Beitrag von Sunkeeper »

ich mach jetzt mal die Kiste fit, noch etwas Luft in die Reifen und verlade sie schon mal in's Auto, freu mich auf euch Bekloppten :mrgreen:
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten