Hamburger Stammtisch -immer den 1. Fr & den 3. Sa des Monats

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Nickname hat geschrieben:nächsten freitag ist ja wieder der erste im monat...
...wie siehtn das aus? fahrrad muss ich nicht mitbringen, oder? :roll: wieder 20h? und wie komm ich da vom hauptbahnhofHH (bzw. lüneburg) am besten hin?...grüße,
nils
Empfehlung meinerseits: Komme MIT Rad, fahr zunächst zum Laden (ham bis 19 Uhr auf und lohnt IMMER) und dann mit den Leutz vonne ECPs zusammen zum Hafenbahnhof, dann haste gleich nen kleinen Cruise mit dabei! Wenn Du vom Bahnhof nicht zum Laden findest, oder Dir das zu weit ist: Mit der U2 bis Lutherotstraße, dann 200 meter die Straße rauf, bei der Sparkasse rechts rum und nochmal 100 Meter! Oder wir treffen uns am Bahnhof und fahren zusammen... werde nämlich wohl auch da sein!
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

kann mich jemand vielleicht nächsten freitag vom hauptbahnhof mitm rad abholen? oder ist der weg vom hauptbahnhof zu den ecp´s bzw. zum hafanbahnhof einfach mitm fahrrad?

wollte nämlich wenn ich´s schaffe kommen, und zwar dieses mal mit rad!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

also, vom laden aus is ja auch ne geile idee. da hab ich noch garnich dran gedacht. wo ich do oft am freitach bis 18h arbeite und denn eh da aufe ecke bin...

nils, wenn ich nicht arbeiten muß am freitach könnte ich dich auch vom hbf abholen. kann ich dir anfang der woche sagen ...besser du erinnerst mich nochmal.
ansonsten wie d sacht vom laden aus oder fahr mit der s-bahn bis zum bahnhof altona da kann ich oder irgend jemand anderes dich auf jeden fall mitnehmen, wenn du mit´n fahrrad kommst. vom hbf bis altona sind nur 3 stationen und ab 18h darfst das bike auch mit in die bahn nehmen.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Wann bisse denn am Hauptbahnhof? Ich komm da ja auch an und wollte dann eventuell auch erstmal zum Laden, guten Tach sagen (obwohl ich ja am Montag eh schon da bin, wegen schwarzer Felgen)... Vielleicht treffen wir uns am Bahnhof, fahren dann zusammen zum Laden (ich kenn den Weg, hab ja in Hamburch gewohnt, 2 Strassen vom Laden entfernt) und dann von da aus zum in die Kaschemme! Vielleicht schliessen sich ja auch noch ein paar andere an? Bei Bedarf lasse ich Dir mal meine Handynummer zukommen!

Ach ja... Voraussetzung wäre daß Du unterwegs keine Stücke aus Kühen schneidest! :wink:
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also ich komme mit 90%er wahrscheinlichkeit. hängt davon ab, was meine eltern sagen und ob ich genug geld für zug zusammenkrieg. kostet fahrrad eigentlich extra?
den rest kären wir dann...äh... nichtmehr heute jedenfalls...also so montag oder so... :roll:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

achso, D, ich schneid natürlich kein stück aus einer kuh!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

also ich kann frühestens um 16:00 am Hbf sein. um 17:00 wär aber besser und 18:00 wohl auch möglich :roll: und dann würd ich gern zu den elbcoast psycles.
@ D: kommste mitm boardtrecker? :D ...und: PM!
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

also nick und d, sacht mal wann ihr am hbf startet und wann ihr am laden seid. ich hab bock mitzufahren!
da ich am freitag allerdings betriebsausflug hab, kann ich noch nicht einschätzen wann ich am start bin.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Denn sagen wir doch 17 Uhr?
Und klar komm ich mitm Trecker :wink: Krieg meinen Allerwertesten im Moment kaum runter von dem Teil! 8)
+?.,
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ok, 17:00. da müsste der zug von 16:30 aus LG ankommen.
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

...ich stell dann sozusagen meine "neueste kreation" der weltöffentlichkeit vor. ich sag nur: "gabel!", an der wirst du mich am hbf erkennen können, D! ...aber nicht die mit roadrunner´s brücken :D :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Mich erkennt man dann am Trecker! :lol:
+?.,
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

bin sehr gespannt :D
und ich stell wenn´s wetter gut is den granada-charger mit dem neuen lenker von d vor. aber nur wenn´s wetter richtig gut is -> 8)
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

D hat geschrieben:Mich erkennt man dann am Trecker! :lol:
ja, äh, ich weiss :lol:
@roadrunner: womit kommste, wenn das wetter nicht soo gut ist? würd die anderen auch gern mal sehen :wink:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Na... Hat ja alles geklappt nich wahr?
War das ne schöne Dusche gestern abend und jetzt bin ich n Pirato und auch endlich cool! 8) Kai und ich haben im Zug noch fröhlich vor uns hingemüffelt! :lol:
+?.,
Antworten