Meine (erste) Möhre

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Meine (erste) Möhre

Beitrag von der T »

Joa das hier is mein erster Cruiser
Wird im Laufe der Zeit natürlich erweitert , aber bin 15 und Schüler , daher hab ich nich das Geld , um mir ständig neue Parts zu kaufen ...
Denke aber is trotzdem ganz okay das Ding
Bild
Bild
Bild

fänds auch kool wenn ihr ma auf http://www.chrome-ridaz.de.vu geht und was ins gb schreibt , is die seite von nem kumpel und mir ....
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

wie ich dir schon gesagt habe, nice ride :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Ha! ein (sozusagen) Leidensgenosse....nur ich bin noch am sparen fürn nen chopper (in teilen) von ebay/ pimpgarage...
...nen lenker hab ich schon!

ps: wo ich grad dabei bin:
weiss jemand wo ich ganz nomale laufräder mit schwarzer felge (und am besten auch die speichen) herkrieg?
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

joa bin auch im mom am sparen , am wochenende in münchen werd ich ma bei pg vorbeischauen ob ich bischen was abgreifen kann ...
an meinem cruiser sieht man wie wichtig religiöse feste (in diesem fall die konfirmation) für die jugend sind :D

ps. jemand irgendwelche anderen empfehlungen für zubehör in münchen ?
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Hört mir auf mit dem geldgejammer... Ich habe von meinem Velor die Nase voll und will dummer weise nen Hornet Rahmen, aber woher die Kohle nehmen. Ich fange sogar schon an, meine CD-Sammlung zu verscherbeln...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

musste dir irgedne religion suchen bei der in deinem alter n fest "eingeplant ist" , bei dem man reich beschenkt wird , klappt immer :D
hab jez neben normalem taschengeld n job gekriegt , bei dem ich mir noch so 35 - 40 euronen verdiene , also werd ich nächsten monat schon bischen mehr spielraum für parts habn
aber jez erstma nach münchen mit genug geld (auch religionsfest:D)
also bitte ich noch um tipps für cruiser shops mache aber denk ich ma nochn neuen thread auf ...
mfg
der T
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

scarabaeus hat geschrieben:Hört mir auf mit dem geldgejammer... Ich habe von meinem Velor die Nase voll und will dummer weise nen Hornet Rahmen, aber woher die Kohle nehmen. Ich fange sogar schon an, meine CD-Sammlung zu verscherbeln...
check this!

http://www.crank-magazine.de/forum/inde ... opic=126.0
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Danke für den Tip, hoffentlich is noch was da. Ich rufe da gleich morgen früh an.
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Sieht doch sehr schick aus das Gerät.
Durch den hellen Lack wirkt's smooth und der Retro Look kommt sehr gut rüber.
*Daumenhoch*
2007: Back In Beige :twisted:
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von der T »

jo thx
werd jezze in münchen noch nach ordentlichen griffen gucken ...
hatte welche mit streamers aber die sind kaputt gegangen , deswegen im moment standart *heul*
ansonsten
lass ich mich ma überraschen , ganz fertig is n bike ja eh nie ...
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Nickname hat geschrieben: ps: wo ich grad dabei bin:
weiss jemand wo ich ganz nomale laufräder mit schwarzer felge (und am besten auch die speichen) herkrieg?
bitte helft mir doch! :( :wink:
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Beitrag von roughneck »

kleiner tip: elba rad in adendorf hilft dir sicher gern bei der beschaffung
Zuletzt geändert von roughneck am 05.10.2006, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

Elba RAD :P :wink:
Benutzeravatar
RS-Freak
Beiträge: 111
Registriert: 28.08.2006, 18:41
Wohnort: Hessen - The Äppelwoi State
Kontaktdaten:

Beitrag von RS-Freak »

Alternativ kannst Du deine Laufräder auch (Kunststoff) beschichten lassen.
2007: Back In Beige :twisted:
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

@rs freak: das kostet doch bestimmt richtig, oder?
Antworten