Wieder da und gleich neues Projekt

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
vH-Customs
Beiträge: 287
Registriert: 28.06.2007, 20:06
Wohnort: Oldenburg

Re: Wieder da und gleich neues Projekt

Beitrag von vH-Customs »

nein 2 streben...

SO jetz hab ichs dir gegeben -::,
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Wieder da und gleich neues Projekt

Beitrag von tonwerk roth »

rahmen ist doppel hammer , fareb leider nicht so mein ding. sieht zu viel nach pace fahne aus. aber sonst ein dickes ,;,. für das hammer und doppel hammer bike. bin gespannt wie es dann fertig aussieht
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Wieder da und gleich neues Projekt

Beitrag von HSL »

,;,. Für das Rad ! Und der Lack naja ist für eine Dame da kann man ja ein Auge zu drücken! :wink:

MfG HSL
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Wieder da und gleich neues Projekt

Beitrag von D »

Wat? Der Lack is geil!

RASTAFARIIIIII!

Schönes Ding... Ich find das sowohl originell als auch schick... Deine Freundin kann stolz auf Dich sein, daß Du ihr son geiles Teil gebaut hast! -::-
+?.,
Antworten