Mein Transportrad (saufbike)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Mein Transportrad (saufbike)

Beitrag von Peder G. »

ja ich wollt ma mein Transportrad nicht versteckn,einige kennen es schon vom HK02 da is der Dennis mit gefahren,man sah ja auch den guten Zweck was das Rad bewirkt hat :mrgreen: ,ich werd noch so einiges dran ändern,aba lasst euch überraschen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Mein Transportrad (saufbike)

Beitrag von FahrradFreak »

Ich finde das ist ein total schickes Radl, nur der übergroße Ape will mir so gar nicht dazu gefallen, ansonsten ,;,. -::,
und Transportprobleme sollten bei dem Bäckerrad auch nicht aufkommen :wink:
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Mein Transportrad (saufbike)

Beitrag von schrammi »

Ich mags! :mrgreen:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Transportrad (saufbike)

Beitrag von D »

Jaa, es erfüllt seinen Zweck :mrgreen:

Ich würd aber mal diesen Uni-Schriftzug als allererstes abmachen... Was soll n der heissen? Der Peder is doch noch viel zu klein zum studieren! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Mein Transportrad (saufbike)

Beitrag von creep »

Ich finds auch Schick "und auf dem zweiten Bild ist die hintere Felge auch Schwatt oder ?"
Das einzige was überhaupt nicht geht sind die Griffe :lol: ... aber ansonsten Well Done ;!:

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Transportrad (saufbike)

Beitrag von Peder G. »

ja dad 2te bild isn älteres,dad erste ist ein aktuelley,da muss halt die felge nur wieder gelackt werden, und wegen uni, dad hatte der vorbesitzer rausgepinselt, keine ahnung warum, aber mich störts ned :mrgreen:
ich bin so am überlegen,wie an dem radl. ne sissy und banane aussehn würde?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Transportrad (saufbike)

Beitrag von D »

Könnte witzig sein, probier mal aus...

Aber warum nicht ein "Mich störts nicht" in ein "ich finds geil" wandeln und was drauf schreiben, was auch rockt... Du bist doch son großer koRn-Fan oder nicht? Mach nen schicken koRn Schriftzug drauf, passt doch ideal weils eh zum reinen Alkohol-Transport-Bike werden wird wenns auf nem Cruise dabei ist, haben wir ja gesehen gell? -.;
+?.,
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Transportrad (saufbike)

Beitrag von Peder G. »

geil,danke für den geilen Vorschlag,den werde ich 100pro umsetzen .::;
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Transportrad (saufbike)

Beitrag von D »

Bitte gern! :mrgreen:

Dann bin ich ja gespannt, wie das demnächst aussehen wird... Mit Bananensattel und koRn-Schriftzug +?.,

Gruß

D (der auch ein langjähriger großer Freund dieser Band ist)
+?.,
Antworten