silikonspray in tretlager?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

wat is dat denn?? pizza mantaplatte? geil.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
big kahoona
Beiträge: 570
Registriert: 14.07.2007, 19:00
Wohnort: Duisburg, nrw
Kontaktdaten:

Beitrag von big kahoona »

schöner teller... nur was da drauf?
BildBild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

big kahoona hat geschrieben:schöner teller... nur was da drauf?
Dat ist ne Pizza- Currywurst! :mrgreen:

wenn der kleinen fette Hunger kommt...
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

du arbeitest in nem radladen und kennst kein WD40 ? ^^ na egal ..aber ich würd das aber nicht nehmen dat is ja eigentlich für die kette gedacht....und zum entrosten.....
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich fahr das seit 6 Jahren in meim ersten rad,das hat nu mein bruder,das is lagertechnisch tiptop
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

El-Toro hat geschrieben:du arbeitest in nem radladen und kennst kein WD40 ? ^^ na egal ..aber ich würd das aber nicht nehmen dat is ja eigentlich für die kette gedacht....und zum entrosten.....
mag sein dass ich das kenne... mir is egal wie das heißt was ich benutze... hauptsache es funzt!
*5*
*6*
El-Toro

Beitrag von El-Toro »

.....wie in der schule :lol:
Antworten