Monster Giants Summer Cruise 2009 war wohl geil!

Antworten
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von cruiserandy »

das späte anreisen und hinterher rasen hat sich gelohnt . ein super geiler tag in gladbach.
einen orden für die orga von amex und molly. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. -::- -::-
ich freu mich aufs nächste jahr .
:..., :..., :..., :...,
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
stricki28
Beiträge: 86
Registriert: 11.02.2009, 21:26
Wohnort: Misburch/Hangover-City

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von stricki28 »

Molly, meen jutsta....erstma nen big sorry, dat icke mit meen kleenen nich da war bei deim (laut den bildan) echt jeilen cruise ....aber ick jelobe besserung und versprech dia , dat ick nächstet jaar uff jedn fall dabei bin...komme, wat da wolle...grosset indianer-ehrenwort......
greetz...der stricki
Bild
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von MaxGraves »

Erstmal .::; danke an Molly und Amex und denn Rest der Orga für den sehr geilen Tach ! +?.;
Die Anreise aus Hannover hat sich in jedem Fall gelohnt und wird auch nicht die letzte gewesen sein.

@Atze-Button und Frau : Nochmals Danke für die spontane Bereitstellung einer Unterkunft und Verpflegung und für den Rest des Abends.
@Christian und Briddah mit Kaktus : Danke für das Frühstück.

Gruß
aus Hannover

Sascha 'maxGraves'
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
sternchen77
Beiträge: 125
Registriert: 09.04.2009, 07:18
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von sternchen77 »

Sooo jetzt gibts noch meinen Senf dazu : Ein rieeessssssssiges Lob und DANKEE SCHÖÖÖÖÖÖN an die Orga´s !!! +?.; +?.; ,;,. +?.; +?.;

Es war ein super Tag mit vielen lieben Leuten!! Das schreit nach Wiederholung!! :..., :..., :...,

MÄDELS!!?? Unser Cruise? Müssen mal jaanz schnell nen Termin finden :)

Knutscha nochmals an die Organisatoren ??,+ ??,+

Dat Switchhexchen
Hey guck nicht so-ich hab mich auch erst erschrocken !? ;)
Sternchen a.k.a SwitchWitch
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von Der Markus S. »

Ich kanns immer noch nicht fassen............war das ein geiler Cruise!!!!!!!! +?., +?., +?.,
Molly und Amex, ganz fetten ,;,. , was für eine geile Strecke, Orga, Locations und das Wetter, erste Sahne!
Auch von uns nochmals Danke an all die netten Leute die dabei waren und danke auch für den schönen chilligen Abend bei uns am Haus, besser geht nicht!!! -::- +?., -::- +?.,

Bilder kommen noch! -::,
Benutzeravatar
sandokai
Beiträge: 13
Registriert: 12.03.2009, 20:47
Wohnort: Schwarzes-Fahrrad-Universum Münster
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von sandokai »

Leudde, auch von mir nen fetten dank und großen lob für den tollen Cruise. Habt ihr beide, Molly und Amex, töfte gemacht. .::;
Fortsetzung folgt 2010 geh ich mal von aus. .;.

hier nen paar kleine pics:
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1619698

@molly: wie geht es deinem Tattoo nach dem Sandpeeling ? :mrgreen:
Benutzeravatar
guido_rox
Beiträge: 63
Registriert: 29.10.2007, 08:59
Wohnort: Bonn

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von guido_rox »

.;. .;. .;.
+?.; +?.; +?.;
??,+ ??,+ ??,+
+?., +?., +?.,
-::- -::- -::-
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von Mario »

Bin gerade beim Bilder sortieren und das Bild ist der Hammer.
Wartehäuschen.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
diebrina
Beiträge: 152
Registriert: 03.05.2009, 17:57
Wohnort: krefeld
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von diebrina »

sooo da darf ich mich jetzt auch mal in den komplimten Sturm anschließen ,;,.
und ein dickes .::; für den geilen Tag super Cruise super leute und super Orga.
und Danke an Svenja,Markus und Ben für den lustigen Abend und die Übernachtung
trotz der Angst das Andy das Haus zum einstürzen bringt :-P
sorry Andy aber sowas hab ich noch nicht gehört (mein Sonnenscheinchen hihi +?.;)

ich hoffe man sieht sich bald wieder.......

gruß brinchen
Benutzeravatar
Atom Ant
Beiträge: 296
Registriert: 30.05.2008, 09:36
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von Atom Ant »

diebrina hat geschrieben:sooo da darf ich mich jetzt auch mal in den komplimten Sturm anschließen ,;,.
und ein dickes .::; für den geilen Tag super Cruise super leute und super Orga.
und Danke an Svenja,Markus und Ben für den lustigen Abend und die Übernachtung
trotz der Angst das Andy das Haus zum einstürzen bringt :-P
sorry Andy aber sowas hab ich noch nicht gehört (mein Sonnenscheinchen hihi +?.;)

ich hoffe man sieht sich bald wieder.......

gruß brinchen
War halt n guter Test fürs Haus....und....mit 1+ bestanden!! -::-
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von Der Markus S. »

Jetzt ist es so weit.................ER hat seine eigene Kneipe und das auch noch in MG! +?., -::- ,;,.


Bild



Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von D »

Is ja noch gar nix... Micha und ich haben unlängst in Hamburg die "PG-Stuben" entdeckt... Ne Kneipe, in die man nur über den Aldi-Parkplatz kommt, mit gekachelter Front und Gardinen! :lol:

Ich hoffe, Micha macht da nochmal n Bild von, haben uns bepisst vor lachen! :)

PS: Freut mich übrigens, daß Ihr so viel Spaß hattet, wäre auch gern dabei gewesen... Mittlerweile kenne ich sooo viele nette Leute bei Euch auf der Ecke... Freu mich jedes mal wenn ich da unten bin!
+?.,
Benutzeravatar
Niki
Beiträge: 110
Registriert: 09.05.2009, 20:51
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Monster Giants Summer Cruise 2009 13.06.2009 naht

Beitrag von Niki »

...so nach 2 Tagen bin ich immer noch überwältigt von den Eindrücken die ich am 13.06 bei geilstem Wetter und mit einer Truppe von gleichgesinnten Pedalqäulern sammeln durfte.
Ich würde mal sagen, so für meinen ersten Cruise, "Jungs habt ihr gut hin bekommen" , es war eine Erfahrung die ich nicht mehr missen möchte...(persönlicher Dank @ Molly)

Ich kann es nicht beurteilen (mir fehlt der Vergleich :wink: ), denke aber das Molly und Amex übelsten ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. ,;,. verdient haben, denn es war mein erster Cruise, den ich nicht vergessen werde!

@Svenja, Ben und Markus, danke für die Parklücke :wink:
und natürlich ein dank @ "Slavehunter" und ??? (Sorry, Name entfallen) die im Wald auf uns gewartet haben... :lol:
Antworten