nich gaanz neu

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
blubbel
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2007, 14:52
Wohnort: Kölle schääl sick
Kontaktdaten:

nich gaanz neu

Beitrag von blubbel »

Hallo allerseits,

nach dem gelungenen Köln-Cruis dann doch mal büschen vorstellig werden.

@D - danke für die Blumen "juger Mann" (59 jemand älter ?), die Hörner sind neuer Trend :lol: . Hat doch geklappt. Erster Cruis, neuer Trend und gleich in den Tagesthemen... erstmal nachmachen :wink:

nur was die von meinem gesabbels gesendet haben hab ich bis heute nicht gehört.

Ansonsten seit zwei Jahren dabei. Vorzugsweise "Gespann". Manchmal aber auch Solo. Dreirad derzeit unter Konstruktion, hab ich im letzten Jahr schon mal mit dem Stretch probiert, hält aber nicht wirklich. Also vorsicht mit dem "Umbausatz".
Ausserdem Pedersen-Rad, Liegerad
Ausgebildeter Hobbyschrauber
Ab Mitte nächstem Jahres im Ruhestand = vieeele Cruises
Anhänger steht schon im Hof.

Also gut schluck
Bernd
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

59 jemand älter ?
na ein Glück, jetzt brauch der Sigurd hier nicht mehr traurig sein, dass er der älteste ist :lol: :wink:

Ich sag mal herzlich Willkommen und viel Spaß im TH-Forum! :twisted:
Wär schön wenn Du auch mal ein paar Fotos von dir und deinen Bikes postest :roll:

Gruß Jeff
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

Hallo Blubbl,
herzlich willkommen! :wink:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Hallo junger Mann (bitte! Gern nochmal :wink: )
Willkommen bei den Vollspacken mit den bekloppten Fahrrädern! Schon mal über nen kleinen Ausflug am 03.11. nach Hamburg nachgedacht?
+?.,
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

Willkomen hier !
na auch mal wieder einer der ne 5 vorn hat ! -auch wenn die bei mir noch sehr frisch ist !
:D
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

Hallo junger Mann,

erst mal herzlich willkommen und Du sagtest sowas wie Fahrrad sei Dein Hobby und schrauben macht auch spaß oder so ähnlich.
Der Helm war jedenfalls schick :D
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin blubbel,

da bin ich aber froh die Last des Ältesten, der ich ja gar nicht bin, weiter geben zu können :lol: :wink:

Herzlich willkommen und zeig mal n paar Bilder.
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

Joten Tach! 59? Mannomann, da haste aber Glück gehabt, dass du deine letzten Stunden jetzt mit uns verbringen kannst. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

also so alt isser auch nich :lol: :wink: trotzdem schön dich dabei zu haben :D
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

moin moin, willkommen hier. schließe mich den anderen an:BILDERSEHENWILL

gruß nickel
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

bilder waren gestern, schaut ihn euch im fernsehen an :D
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/271880
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
blubbel
Beiträge: 6
Registriert: 17.09.2007, 14:52
Wohnort: Kölle schääl sick
Kontaktdaten:

Bilders

Beitrag von blubbel »

nicht ganz aktuell...

Bild

[/img]Bild

so - bin ich doch selbst mal gespannt :P

Auf die schnelle nichts anderes verfügbar.
Danke für die freundlichen Worte, bis zum nächsten Cruis

Bernd
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

:? dein dyno is mir zu überladen! und die komische schatulle hinten drauf... der cruisergott wird böse sein wenn er das sieht :wink:

achja: herzlich wilkommen :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

der Dyno is von der Idee her geil,aber das viele gebamsel muss weg :wink:
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

juhu....
schön das mal jemand älter ist als ich...
herzlich willkommen
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Antworten