Simson suhl Damenrad-

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Simson suhl Damenrad-

Beitrag von schrammi »

Tach- :mrgreen:
eben in meiner Strasse gekauft- stand draussen mit nem Zettel dran- 20€ zu verkaufen
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich konnte nicht anders! fährt sich gut!

was ich damit mache???---- weiss ich noch gar nicht- zum zerflücken eigentlich zu schade- aber das hinterrad ist geil 3 gang mit kappenöler auf der Nabe... 8)

bilda!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Simson suhl Damenrad-

Beitrag von el M »

Geil!
Mach was Schickes draus!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Simson suhl Damenrad-

Beitrag von D »

Heisse Kiste... Zwar leider n Damenrahmen aber dennoch schick... Was die Leute so fürn Appel und n Ei wechgeben is schon irre!
+?.,
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Simson suhl Damenrad-

Beitrag von railjo »

Hi-20 euro? Da kannste nix verkehrt machen....da machst du schon was feines drauss.Gruss Jonny :wink:
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
kalle1
Beiträge: 761
Registriert: 13.05.2009, 19:55
Wohnort: Börnsen

Re: Simson suhl Damenrad-

Beitrag von kalle1 »

Lass das ding bloss Orginal, hab früher ne simson gefahren aber nur als Mopped, hab ich so als fahrrad noch nie gesehen!
bau auf,bau auf,bau auf bau auf. -::-
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Simson suhl Damenrad-

Beitrag von tonwerk roth »

kommt immer drauf an für was du es gekauft hast. ich finde mach was draus. entweder orginal lassen ( hat so einen gewissen charm) oder dann mit dicken reifen oder so. bin mal gespannt was da noch kommt
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Simson suhl Damenrad-

Beitrag von creep »

Die Klingel habe Ich auch :mrgreen: In total Verrostet :lol: ..... Für nen Zwanni aufjedenfall ein Schnapper vom Herrn! Die Teile wären auch gut zum ausschlachten "Killt mich jetzt nicht" ,Original belassen hätte allerdings auchwas ..... und vielleicht sollte man dem Rad seine Teile überlassen.
Könnte mich selbst auchnur schwer entscheiden ..... wenn Ich allerdings einen schicken DiamantRahmen in der Ecke stehen hätte wäre der Groschen schnell gefallen -.;

Gruss Chris -::,
Wax em´ Down
Antworten