Mein Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
chaons
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2009, 11:38
Wohnort: Stockelsdorf/Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von chaons »

Freut mich das dass Bike so gut ankommt. Da zahlt sich unsere arbeit umso mehr aus. Hab das auch schon an mein Kumpel weitergegeben, der den Rahmen gebaut hat. Er is ein bisschen stolz :mrgreen:

@ D: mein Name wird mit "K" geschrieben, nur mal so am Rande :lol:

xcheerzx
watch--> http://www.youtube.com/watch?v=b8Pv8oC4sLw
-------------------------------------------------------
rock'n'roll baby
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von Puti »

Sehr feiner eigenbau,schön schlicht und konsequent schwarz.gefällt mir!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von D »

chaons hat geschrieben: @ D: mein Name wird mit "K" geschrieben, nur mal so am Rande :lol:
Das haste nicht dazu gesagt... :lol: Hatte jetzt aufgrund Deines Nicknames auf C geschlossen... Chaonstantin... :mrgreen:

Wann wird denn eigentlich das andere Bike fertig, daß sich der Kolege selbst baut? Und wann lernen wir den denn mal kennen? Und wann schweisst der mir einen Rahmen? :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
chaons
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2009, 11:38
Wohnort: Stockelsdorf/Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von chaons »

Das mit meinem Nick is ganich so verkehrt, is halt aus meinem Spitznamen abgeleitet. Kons + chaos = chaons :mrgreen:

Und was das Bike angeht. Das ist fertig. Der hat das ohne mein Wissen am Samstag fertig gemacht. Sonntag haben wir dann noch ein paar Finale arbeiten dran gemacht, deswegen waren wir auch net beim cruise.
Ist ein echter hammer geworden das Teil. Bilder werden demnächst auch online kommen +?.,

xcheerzx
watch--> http://www.youtube.com/watch?v=b8Pv8oC4sLw
-------------------------------------------------------
rock'n'roll baby
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von D »

Sonntag sind wir ja dann eh doch nicht mehr gefahren weil das Wetter erst so doof aussah... Stattdessen saßen wir auf meiner Terasse, auch schön! :mrgreen:

Samstag schon was vor? Da ist ja schon wieder Stammtisch (ja ja, wir machen zweimal im Monat Stammtisch) und ich habe gerade im Stammtisch-Thread angeregt, wieder mal einen der berühmt berüchtigten Wiesenstammtische zu starten! -.;

Dann kannste uns Deinen Kollegen gleich mal vorstellen und ich kann ihn überzeugen, daß er mir auch nen Rahmen schweissen muss! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
chaons
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2009, 11:38
Wohnort: Stockelsdorf/Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von chaons »

Am Samstag sieht schlecht aus. Habe erst Probe mit meiner Band, und danach werden wir noch in den Empress Club. Zu Gregors Jubiläum. Und am Sonntag bin ich zu 'ner Konfirmation eingeladen...Also mein Wochenende ist quasie ausgebucht.
Wünsche aber viel Spaß, und wir werden uns schon noch wiedersehen, und dann werd ich auch den Meisterschweisser mitbringen :mrgreen:

sodenn,

xcheerzx
watch--> http://www.youtube.com/watch?v=b8Pv8oC4sLw
-------------------------------------------------------
rock'n'roll baby
Antworten