Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Evel
Beiträge: 141
Registriert: 29.12.2008, 08:58

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von Evel »

Das nenne ich mal einen Klassiker! ,;,.
"Normaler Weise weichen Menschen Verrückten aus!"
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von schrammi »

:-P

Neid............ -::,
Benutzeravatar
FahrradFreak
Beiträge: 5126
Registriert: 10.02.2008, 22:21
Wohnort: Bergpark- und DocumentaStadt

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von FahrradFreak »

Was ein geiler Klassiker +?.,
Dat Dingen rockt gewaltig, bei dem Gelb könnte ich glatt meine Affinität zu Grün vergessen :wink: -.;
Nee, Hatter wirklich fein gemacht, dein Bruder und nicht zu vergessen: Alles für die Druckbetankung vorgesehen und die passenden Treter und der absolut geile Sturzring <- genial
aber auch geile Detailfotos

gruß bernd
-::, fahre und schraube -::,
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von Skeleton »

Yup, sehr nett - in diesem Zusammenhang:

Gestern auf mdr kam ein netter Bericht über einen Opel-Fahrrad-Sammler/Restaurierer, guckst du hier: http://www.mdr.de/tv/programm/prog%5Fde ... 80242.html
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von el M »

Verdammt - ist das Bike GEIL ;!: ;!:
Ganz großer Neid!!!
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von railjo »

Sehr schön....Daumen hoch -::-
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von Smilinho »

Wow, wie geil ist das denn ? +?.,
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von Skulletor »

ich kann zwar mit Rennrädern nix anfangen aber so ein "Original" und dazu so schön aufgearbeitet gefällt mir allerdings sehr gut ,;,.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Benutzeravatar
Mebstar
Beiträge: 5020
Registriert: 03.05.2009, 16:43
Wohnort: G bei HH

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von Mebstar »

Ohne Worte ,;,.
L-S-DLeder-Sattel-Dickärsche


KK
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das goldene Dreieck.

Luftgekühlt!
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Hier dürft Ihr mal Sabbern ;)

Beitrag von creep »

Mein Bruder hat schon wieder vier "diesmal Ganz Kranke" neue OpelProjekte ... wenns was neues gibt stelle Ich natürlich wieder Bilder von rein!

Gruss Chris -::,

PS:Demnächst mache Ich erstmal ein paar gescheite Bilder von den Rädern die Er schon hat "und die Ich nochnicht gepostet habe"
Wax em´ Down
Antworten