toxic orange...

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: toxic orange...

Beitrag von meisahero »

Orange Beast hat geschrieben:Schickes Bike +?., +?., +?.,
Ich hab das selbe und kann nur sagen läßt sich absolut geil fahren nur eines, der Lenker muß runter und ein Ape drauf dann ist es perfekt.
Und vieleicht noch etwas eigenleben einbringen denn so ganz von der Stange ist ja auch langweilig oder.
Die dreiteilige ist ja schon klasse aber so etwas Style ist auch bestimmt klasse.
danke dir..

aber so von der stange?! in wiefern meinst du das?! ich meine...irgendwie kommen die meisten cruiserteile von der stange.
natürlich kommt noch ein oversize shifter drauf..und eine andere felge hinten speiche ich auch grade ein..
Benutzeravatar
chaons
Beiträge: 22
Registriert: 03.07.2009, 11:38
Wohnort: Stockelsdorf/Lübeck
Kontaktdaten:

Re: toxic orange...

Beitrag von chaons »

Schon klar das der Fender fürn Sozius da is....deswegen mein ich ja "persönlicher Geschmack"
So im ganzen ein geiles Bike!!!
Allerdings muss ich mich Momo anschliessen...des is zu hoch :mrgreen: Willst das nochmal ändern oder bleibt des so?

xcheerzx
watch--> http://www.youtube.com/watch?v=b8Pv8oC4sLw
-------------------------------------------------------
rock'n'roll baby
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: toxic orange...

Beitrag von meisahero »

chaons hat geschrieben:Schon klar das der Fender fürn Sozius da is....deswegen mein ich ja "persönlicher Geschmack"
So im ganzen ein geiles Bike!!!
Allerdings muss ich mich Momo anschliessen...des is zu hoch :mrgreen: Willst das nochmal ändern oder bleibt des so?

xcheerzx
klaar ist das ganze ein wenig hoch.aber was soll ich tun?!ist die frameform.wenn ich die untere strehbe paralell zum boden haben will kann ich die gabel auch nicht einfach so kürzen.hatte am anfang vor mir ein sweeper oder eine hornet zu kaufen..hatte hier im
forum eine geile hornisse entdeckt (porsche bike) aber leider hat sich der verkäufer nicht mehr gemeldet.
ansonnsten wollte ich ein wenig promo machen für PG-bikes.nl aber leider hatte der importeur sich ein paar stunden zu spät gemeldet
und somit hatte ich dieses bike schon fürs FBI meeting gekauft..muss halt alles schnell gehen da ich noch das ein oder andere abändern will.

soviel zeit habe ich dann leider auch nicht (das warten) da ich seit dieser woche nen neuen job hab (bin selber importeur für nen kitesurf brand geworden).
Also wenn es tief sein soll habe ich ja noch mein tolles short esco was im moment demontiert am dachboden hängt.
kommen dh80's rein mit 7er nexus.Frame wird bubblegum pink und die felgen milka lila..dürfte nen hübschen kontrast geben..
dan nen stickshifter in XXL und feddisch..also die front des bikes sah mal so aus:

Bild
kommen dann auch noch weisse pellen drauf.

cheers,
manu
Antworten