Borderliner MR100 (MudRacer)

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Borderliner MR100 (MudRacer)

Beitrag von D »

Ich wäre da ganz klar noch für nen anderen Lenker... Mit dem Riesenbügel wirste im Matsch nicht weit kommen! :-o

Den Rest find ich aber fast so schick wie den Basman vom pino (und das ist ein unglaubliches Riesenkompliment denn für meinen Geschmack hat pino den perfekten Basman gbaut) :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
m3m83r
Beiträge: 1973
Registriert: 15.07.2008, 13:22
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Borderliner MR100 (MudRacer)

Beitrag von m3m83r »

Ein anderer Lenker könnte wirklich interessant sein! Solltest du mal aus probieren Aze. Hast du keinen zufälligerweise aus dem MTB Bereich rum liegen? So was könnte ich mir gut vorstellen ...
D hat geschrieben: Den Rest find ich aber fast so schick wie den Basman vom pino (und das ist ein unglaubliches Riesenkompliment denn für meinen Geschmack hat pino den perfekten Basman gbaut) :mrgreen:
Pino hat doch nen böses Flacheisen gebaut, oder irre ich mich da? Der hier ist doch eher sowas wie ein MTB nur halt anders, nen richtig fieser Trecker! Und das macht die Kiste zu echt was besondern. ,;,. Aze!
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.“ (Konrad Adenauer)

Bild

http://mainkinzigkruizers.de
Benutzeravatar
Sven Fischer
Beiträge: 53
Registriert: 01.07.2009, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Borderliner MR100 (MudRacer)

Beitrag von Sven Fischer »

Coole Farbe, feines Gitter und hammer Profil! 8)
Feine Arbeit.
Benutzeravatar
ratamahatta
Beiträge: 419
Registriert: 17.05.2008, 00:44
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Re: Borderliner MR100 (MudRacer)

Beitrag von ratamahatta »

hübsch, sehr hübsch. .;.

was ist das für eine stolle? nokian gazzalodda?
stay mud!
Wir waren namenlos - wir haben einen Namen
Waren wortlos - die Worte kamen
...
Wir sind nicht fehlerlos, nur etwas haltlos
Ihr werdet lautlos, uns nie LOS!
Antworten