Und wieder mal Hamburg...

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von D »

Irgendwie verwirrend... Jetzt hab ich schon im zweiten Vorstellungsthread hintereinander nen Beitrag von einem Buckelchen rausgelöscht, wo einfach nur der komplette Vorstellungstext der jeweiligen Vorstellung reinzitiert war... ;;.

Ach ja... Zum Bild... Darf ich? Darf ich? Darf ich?

REFLEKTOREN AB!!! -.;
+?.,
Benutzeravatar
DonDanilo
Beiträge: 287
Registriert: 01.07.2009, 18:05
Wohnort: Berliner Speckgürtel
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von DonDanilo »

D hat geschrieben:Ach ja... Zum Bild... Darf ich? Darf ich? Darf ich?

REFLEKTOREN AB!!! -.;
Ganz Deiner Meinung! Ab mit den Dingern!!! 8)
Bild
"Das Schicksal ruft uns nur selten in einer Stunde unserer Wahl"
Add me @ Bild facebook Bild twitter
Benutzeravatar
rooloong
Beiträge: 8
Registriert: 22.04.2009, 18:44
Wohnort: Oberhausen

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von rooloong »

erstes Fahrrad mit 26? ,;,. und herzlich willkommen!!!
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit!
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von saschmi »

Also, es ist nun nicht so, dass ich seit kurzem erst Fahrrad fahre... Aber meine Fahrräder waren immer aus irgendwelchen Resten zusammen gebastelt. Vom Sperrmüll. Mit der Begründung, dass meine Eltern keine Lust hatten, alle Nase lang ein neues Rad zu kaufen, weil Kinder ja so schnell wachsen. Ich muss vielleicht sagen: Das erste Fahrrad, das ich mir selber kaufe...

So, zu den Reflektoren: ich denke, die werde ich dran lassen. Ich bin ein kleiner Schisser, was den Strassenverkehr angeht. Am liebsten würde ich an meinem Helm noch Warnblinker anbauen. Und ne Warnweste anziehen. Aber da das dann doch übertrieben ist, bleiben die Reflektoren wo sie sind und ich fahr auch weiterhin, ganz uncool mit Helm auf´n Kopf.

Aber ich hätte gerne einen Gepäckträger. Was meint ihr, lieber vorne oder hinten?

+:+,
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Hackfresse

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von Hackfresse »

Vorne!

Reflektoren ab und 3M Stifte dran! sieht man im dunkel genauso gut sind aber viiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeellllllllllll dezenter :...,


wie schaut bei Dir mit Stammtisch aus!

bock?????
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von saschmi »

Bitte was? Ich weiß gar nicht was das ist, was du meinst...ich frag mal die Leude bei google... Stammtisch? Meinst Du das Treffen am ersten Freitag im Monat? Oder wieder was anderes?
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Hackfresse

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von Hackfresse »

saschmi hat geschrieben:Bitte was? Ich weiß gar nicht was das ist, was du meinst...ich frag mal die Leude bei google... Stammtisch? Meinst Du das Treffen am ersten Freitag im Monat? Oder wieder was anderes?
genau das!


und die sticks:http://cgi.ebay.de/3M-72-Stk-Scotchlite ... 1|294%3A50
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von saschmi »

Wow, das sieht ja mal heiß aus... Danke für den Tipp. Und wenn das so ist, kann ich mich denke ich auch von den Reflektoren trennen. Ist zumindest eine Überlegung wert.

Ja, Stammtisch wollte ich mal vorbeigucken. Ich arbeite Freitags eh bis 19.00 gegenüber vom HBF, da bietet es sich quasi an... und wenn ihr mir zu verrückt seid, habe ichKopfweh oder bin müde von meiner ach so harten Arbeit +?.,
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Hackfresse

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von Hackfresse »

saschmi hat geschrieben: und wenn ihr mir zu verrückt seid, habe ichKopfweh oder bin müde von meiner ach so harten Arbeit +?.,
typisch Frau :) :) :)
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von saschmi »

Bin ja auch ne typische Frau. Richtig doof kommt es dann, wenn ich an dem Tag echt voll durch bin. Ist ja manchmal so. Aber da muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, ne?
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von HSL »

saschmi hat geschrieben:Also, es ist nun nicht so, dass ich seit kurzem erst Fahrrad fahre... Aber meine Fahrräder waren immer aus irgendwelchen Resten zusammen gebastelt. Vom Sperrmüll. Mit der Begründung, dass meine Eltern keine Lust hatten, alle Nase lang ein neues Rad zu kaufen, weil Kinder ja so schnell wachsen. Ich muss vielleicht sagen: Das erste Fahrrad, das ich mir selber kaufe...

So, zu den Reflektoren: ich denke, die werde ich dran lassen. Ich bin ein kleiner Schisser, was den Strassenverkehr angeht. Am liebsten würde ich an meinem Helm noch Warnblinker anbauen. Und ne Warnweste anziehen. Aber da das dann doch übertrieben ist, bleiben die Reflektoren wo sie sind und ich fahr auch weiterhin, ganz uncool mit Helm auf´n Kopf.

Aber ich hätte gerne einen Gepäckträger. Was meint ihr, lieber vorne oder hinten?

+:+,
Moin moin und Herzlich Willkommen hier!

Na wenn du so viel Respekt hast vor andren im Straßenverkehr, dann hast du aber bei der Beleuchtunge gespart :mrgreen: ! Sorry aber würde an deiner Stelle dann schön Frontgepäckträger und ne schönen Cruiserlampe an die Gabel und ne schöne Baby Bee Hinten dran!

Also nun hier viel Spass und mit den Jungs wirst du schon Fertig!

MfG HSL
saschmi
Beiträge: 148
Registriert: 09.07.2009, 23:35
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von saschmi »

Naja, ich habe ehrlich gesagt viel zu viel Schiss großartig Nachts zu fahren. Wohn ja in Billstedt^^ Die sind hier ja grundsätzlich kriminell. Und mit großer Wahrscheinlichkeit wird mir hier das Rad nicht nur gestohlen, sondern geraubt. Also, unterm Arsch weggezogen... Vielleicht sollte ich meine Wattewohnung nie verlassen! Da ist alles sicher. Ich habe nur Kinderbesteck und die bösen Ecken am Tisch sind abgepolstert ;-)

Fahr nun auch ganz artig mit dem Rad zur Arbeit. Aber vor allem bin ich die meiste Zeit nicht am fahren, sondern am bremsen, weil immer irgendwelche Atzen auf dem Radweg schlendern, Autos darauf parken oder Gerüste drauf gestellt werden. Und es ist ja unglaublich in was für einem Zustand der Weg von Billstedt zum HBF ist. Ich bin die ganze Zeit am huckeln, weil da die ganzen Wurzeln hochkommen. *mecker*

Ich muss mich mal nach ner schönen Fahrradstrecke hier in Hamburg umgucken/ umhören. Also, wenn ihr was zu empfeheln habt probier ich die gerne mal aus. Ich habe eh von meinen Freunden zum Geburtstag eine Picknickfahrradtour geschenkt bekommen. Aber wir sind alle irgendwie nicht so die Fahrradfahrer (bisher gewesen) und kennen uns eben nur auf "Autowegen" oder mit den Öffis aus. Und irgendwie die ganze Zeit durch irgendeinen Park zu juckeln... da habe ich keine Lust zu.

So, danke schon mal... LG Saschmi
Before you laugh at someone, walk a mile in his shoes.
Now laugh, you're a mile away and you have his shoes
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von HSL »

Na dann ab zu den Netten Damen und Herren hier aus Forum die kennen betimmt paar nette Ecken! -**.
Benutzeravatar
Mini-May
Beiträge: 142
Registriert: 10.07.2009, 12:41
Wohnort: Berlin

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von Mini-May »

Hey Du,

herzlich Willkommen und liebe Grüße aus Berlin, viel Spaß hier -::,

-**.

.;+?
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Und wieder mal Hamburg...

Beitrag von african-roadrunner »

D hat geschrieben:Ui, was ne ausgiebige Vorstellung... Hatte der freundliche junge herr bei Holy Bikes zauselige Haare? Dann haste Dein Rad beim Felix gekauft, der schleicht hier auch rum! :mrgreen:
d...wie meinst du das denn jetzt? ...zauselig? :?
:mrgreen:

joh moin!
schön das du hier her gefunden hast!
billstedt rules! wohn da zwar nicht, aber man ist wenigstens recht schnell draußen, und dann is es doch richtig nett...finde ich.
als tip: es gibt vom adfc ganz nette "stadtpläne" wo nette fahrrad strecken eingezeichnet sind! ansonsten: einfach ausprobieren...wirst schon irgendwo wieder rauskommen... :mrgreen:

freu mich dich spätestens beim stammtisch wieder zu sehen! ...und bring mal deine freundin mit! die hat doch auch n cruiser, oder? :mrgreen:
c ya
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Antworten