Mein Chopper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Sahnedrop
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2009, 14:13
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Mein Chopper

Beitrag von Sahnedrop »

Moin Moin ich wollt euch mal meinen Chopper vorstellen der morgen/montag hier eintruddeln müsste und wolle euch vorab schon 2Bilder davon zeigen ;) Natürlich sobald er hier ist wird erstmal nen Ordentliches Fotoshooting gehmacht. Die Bilder sehen Scheisse aus aber man erkennt zum Glück alles. Würd gern paar Kommi's haben. Dort an dem Bike wird noch nen Gerader Lenker verbaut,ein weißer cruisersattel von PG und eine 144 Speichenfelge vorne und wenn es sowas geben sollte eine für hinten [Wegen der Dicke könnte es da Problemme geben,denk ich zumindest] aber was soll's für ingesammt 100 Euro + 20 Euro absolut zu Mäckern. Also finde ich zumal. Da es auch kein Velor ist,da soweit mir bekannt solche Bikes von denen nicht gibt. Vllt kennt ja einer diesen Rahmen und so und kann mir Tipps und alles geben und Info's zum Pimpen danke schonmal ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich fluche nicht,ich Rauche nicht,ich Trinke nicht..

SCHEISSE!

Mir ist die Kippe ins Bier gefallen :o
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von D »

Na da schauen wir mal, wie lange Du an dem Teil Freude haben wirst... Ich sag´s nur ungern aber die Teile sind qualitativ jetzt nicht unbedingt der Oberknaller, gehen eher in Richtung Velor-Qualität und sind obendrein, im gegensatz zu den Veloren, auch noch sehr sehr klein... SOlltest Du also größer als 1,70 sein, könnts schon eng werden... Oder wenn Du noch wächst, wird Dir das Rad sehr schnell zu klein sein... Hab auch schon den einen oder anderen gesehen, der son Teil auseinandergesägt und verlängert hat aber ob das Ergenis die Mühe wert ist, sei mal dahingestellt... Ich würd jedenfalls nicht zu viel da reininvestieren, mal davon abgesehen, daß 144SpeichenFelgen echt nicht zu jedem Rad passen und nur vorne wäre dann ganz große Grütze...

Naja... Du machst das schon, fängst ja grad erst an und außerdem ist das allerwichtigste, daß es DIR gefällt! -::,
+?.,
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von Fickfacker »

Aha, dass isser also. :mrgreen:

Suchst Du denn nach wie vor 'nen Stretcher? *an die Worte von D wirst Du Dich früher oder später erinnern*
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Mein Chopper

Beitrag von MaxGraves »

Fickfacker hat geschrieben: edit: Ach ja und schnapp Dir mal den Vorstellungsthread und sag ma Tach, ich bin der Wayne usw. -.;
Hat der junge Mann doch schon gestern vorbildlich getan : LINK

Ich hab auch erst gedacht, die Dinger sind doch viel zu klein. Fragt sich nur wie groß du bist mit 14 Jahren und wie schnell du am wachsen bist.
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Sahnedrop
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2009, 14:13
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von Sahnedrop »

Im moment um die 1,78m und noch kein Ende in Sicht ;)

Also draufpassen werde ich schon ;)
Ich fluche nicht,ich Rauche nicht,ich Trinke nicht..

SCHEISSE!

Mir ist die Kippe ins Bier gefallen :o
Benutzeravatar
MARTIMOTO
Beiträge: 425
Registriert: 04.08.2008, 17:16
Wohnort: LÜBECK!!!!!

Re: Mein Chopper

Beitrag von MARTIMOTO »

klaro wirst du drauf passen,,die frage ist wie es ausschauen wird
WELCHE BLÖDE "MODE" ÄNDERT IMMER MEINE SIGI??????!!!!?!??!?!

na wer wohl? der der es kann und spass dran hat den martin zu ärgern.
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von Fickfacker »

MaxGraves hat geschrieben:
Fickfacker hat geschrieben: edit: Ach ja und schnapp Dir mal den Vorstellungsthread und sag ma Tach, ich bin der Wayne usw. -.;
Hat der junge Mann doch schon gestern vorbildlich getan : LINK

Ich hab auch erst gedacht, die Dinger sind doch viel zu klein. Fragt sich nur wie groß du bist mit 14 Jahren und wie schnell du am wachsen bist.
Hab ich vorhin auch entdeckt und den Post bereits wieder editiert. :wink:
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Re: Mein Chopper

Beitrag von pit »

haha die dinger kenn ich.sind fast noch kleiner alss die ebay dinger.bei uns hatten die nen witzigen fishbone schriftzug drauf und werden von max.2 jährigen gefahren.
tut mir leid aber damit haste kaum spaß besonders nich bei längeren fahrten
R.S.G Radsport Gruppe Berlin Don´t fuck with us!
http://www.myspace.com/RadsportGruppe Add us!!!
Bild
Benutzeravatar
Groovy
Beiträge: 633
Registriert: 11.10.2008, 13:38
Wohnort: Baunatal

Re: Mein Chopper

Beitrag von Groovy »

"Klugscheißer Modus an"

Verkauf das teil ganz schnell wieder und hol dir für nen hunnie nen Velor Chopper oder Stretcher!

"Klugscheißer Modus aus"

da Geld hinein zu stecken macht wenig Sinn spreche aus Erfahrung!
und wie der Herr "D" schon sagte wirst du nicht lang freude darann haben.

.;+?
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von MomoTheSheep »

ich schließe mich dem desillusionierungskommando an und sag dir, dass es das teil besonders bei einer körpergröße von 1,78 m nicht bringt. zu klein und die quali lässt auch zu wünschen übrig... ,,;. spreche ebenfalls aus erfahrung.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Benutzeravatar
Sahnedrop
Beiträge: 17
Registriert: 23.07.2009, 14:13
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von Sahnedrop »

Hmm muss solange halten bis ich Geld übrighab für nen vernünftigen Stretcher,falls jemand was nicht alzu teures hat bitte melden ;)
Ich fluche nicht,ich Rauche nicht,ich Trinke nicht..

SCHEISSE!

Mir ist die Kippe ins Bier gefallen :o
Benutzeravatar
Fickfacker
Beiträge: 2872
Registriert: 26.05.2008, 10:49
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von Fickfacker »

Sahnedrop hat geschrieben:Hmm muss solange halten bis ich Geld übrighab für nen vernünftigen Stretcher,falls jemand was nicht alzu teures hat bitte melden ;)
...ggf. kannste den auch veräussern, ein Bisschen was drauf legen dann auf 'nem ordentlichen "Fahrrad" Deine Runden drehen. :mrgreen:
*Wir plaudern darüber ja sowieso noch mal*
_____________________________________________________________ Bild

_____________________________________________________________ Ole Fickfacker Faun@FB
Benutzeravatar
Schweißer
Beiträge: 593
Registriert: 19.02.2008, 14:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von Schweißer »

Ich habe es vermutet das es auf so ein Teil hinaus laufen wird. -.: Der Fickfacker soll dichmal mit zum offenen Treffen zerren und dann schnacken wir mal. Hab da glaube ich noch was rumstehen. :wink:
______ 3inchmafia.de______________ Schweißer _____________________________ Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Mein Chopper

Beitrag von D »

Hör auf den Mann! Wenn DER was "rumstehen" hat, wird das was amtliches sein! :...,
+?.,
Benutzeravatar
Snapper
Beiträge: 166
Registriert: 28.04.2009, 21:30
Wohnort: Köln Dellbrück

Re: Mein Chopper

Beitrag von Snapper »

Ich will dir zwar nich den Spaß an deiner neuen kleinen Erungenschaft verderben aber naja wie die andern schon sagen is der Bock leider viel zu klein und auch nich sein Geld Wert
Antworten