Night-Cruise in BS

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Kaffeemaschine eV
Beiträge: 29
Registriert: 23.09.2006, 10:04
Wohnort: BS
Kontaktdaten:

Night-Cruise in BS

Beitrag von Kaffeemaschine eV »

Moin moin, liebe Leutz aus BS....

ich und nen Kollege starten immer ganz gern spontane Night-Cruise...
und jez suchen wir noch nach gleichgesinnten, die Lust haben mit uns zu cruisen....?!
Favorisiert sind die Fussgängerzonen, Bohlweg und der gesammte Innenstadtbereich bei Nacht, denn da sind die Strassen am leersten..... :D

Wer also lust hat mit zu cruisen, soll doch mal nen Eintrag machen und, wenn möglich irgendwas hinterlassen um den Kontakt aufnehmen zu können (ICQ, Handynr., etc.) Würden uns dann bei euch melden!

Freun uns über jeden der mitfährt......

MfG Kaffeemaschine eV (Nik)
...es ist eben nur nen Velor!


Na und?!
Benutzeravatar
Heimwerkerking
Beiträge: 282
Registriert: 11.09.2006, 14:46
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Heimwerkerking »

noch bin ich leider nicht fertig mit bauen... aber Interesse hab ich auf jeden Fall..

ICQ: 157823158
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Hi,coole idee, meldet euch wenn es mal wieder losgeht.
Udo ICQ 413-833-201
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jo generell sind ´Kathi und ich auch interessiert :lol: Ist ja gleich umme ecke von uns :wink:
Benutzeravatar
Velortreter
Beiträge: 1487
Registriert: 10.08.2006, 18:45
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Velortreter »

Wasn nu hier ? Im Dezember ist das bestimmt nicht mehr so lustig, ausserdem habe ich keine Winterreifen.
Antworten