LOVE GUN endlich fertig der KISS Bomber

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Antworten
Benutzeravatar
Bon Scott
Beiträge: 89
Registriert: 03.06.2007, 03:37
Wohnort: BOH

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von Bon Scott »

Notti hat geschrieben:Also ich persönlich finde das angebrachte Oberrohr mega geil, vielleicht muss man es auch nur einmal in natura sehen, um dies genau beurteilen zu können. Besonders die tatsache, dass es einen größeren durchmesser hat giebt dem Bike das gewisse etwas -.;
Ist ja auch die Hauptsache, dass es Dir gefällt! Jede blöde Bemerkung über die Durchmesser von Rohren und ob größer da nun besser ist, verkneif ich mir lieber. +-+.
Notti hat geschrieben: @ Bon Scott
hahahaha...ja du mit deinem +?., +?., AC DC +?., +?., Bike was? :..., also ich möchte ja noch, dass das Radel in der Optik stimmig bleibt und nicht zu viele Farben einsetzen.

Habe mir ein Schild vorgestellt, weiss nur noch nicht wo, auf dem der KISS Schriftzug steht und zwar aus silberen Metalflakes, weiterhin wollte ich noch ein Schild auf denen die 4 Köpfe zu sehen sind, zwei auf jeder seite, soll natürlich ein Airbrush werden, also wer einen guten kennt in der Nähe...mir sagen...
joa und dann noch so einige kleine gimmigs. versuche gerade ventilkappen zu bekommen und wenn nicht, dann kauf ich zwei Aktionfiguren, reiß denen den Kopf ab und kleb den an ner Venrtilkappe dran +?., , ebenfalls wollte ich eine Miniatur Kissgitarre auf dem Shifter anbringen, dieser ist aber auch noch in Arbeit....

also es soll kein Kirmesrädchen werden, sondern ein schönes Bike mit einem Themenschwerpunkt in stilvoller Optik +:+,
oh das habe ich aber schön ausgedrückt -::-
AC/DC? wer schreibt denn hier was von AC/DC? ;;.

Aber "KISS" eignen Sich natürlich sehr für ein denzentes schwarz/Weiß Desing. Da kommen die Masken auch schön zur Geltung. Um Bleche anzubringen hat das Bike ja auch genug Möglichkeiten.

Actionfigurköpfe als Ventilkappe, ist aber auch eine sehr radikale und nicht gerade günstige Alternative. :-P
Ich müsste alle doppelt kaufen, damit ich eine kaputtmachen könnte, also jetzt nicht KISS, die würd ich ja eh nicht bestellen :-o :)

Ein Kirmesrädchen habe ich auch bei Dir nicht erwartet. Aber dazu sind "KISS" auch prima geignet. Da müsste mann dann nur zig Pyroeffekte verbauen und aus dem Vorbau kann man zwischendurch Blut laufen lassen -::, ......

Bisher gibt es noch kein Ergebniss zur allg. Frage, ob es nun alberner ist, S/W geschminckt oder mit Schuluninform auf die Bühne zu gehen -.;
MfG
Bon


"Bon kam, sah und siegte. Die Leute waren total auf ihn fixiert. Er hatte diese Aura, du weißt schon"
(Angus Young)
"Manchmal wünscht du dir, dass die ganze Welt ein bischen einfacher und simpler gestrickt wäre." (dito)
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nu mit der Schicken Quick Gabel"

Beitrag von Notti »

so, der Esel ist fahrbereit. -**. Wie schon geschrieben wird er zu einem späteren Zeitpunkt (nach dem THC) ne Pulverbeschichtung verpasst bekommen und dann wird erst das Motto umgesetzt.... d.h. Airbrush, Schilder etc. +?.,

Der Creep +?.; hat mir jetzt TA Kurbeln -.; und nen TA Kettenblatt montiert und ich muss sagen, das Radel läuft echt super, schöne Sitzposition und man füllt sich ziemlich stark und sicher auf dem fetten Bomber :twisted: :twisted: :twisted: besonders wenn man selbst nur 165 cm groß ist....

nochmals danke an meinem Creep für die GROßE UNTERSTÜTZUNG. ??,+

Gruß Notti
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild Bild
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von schrammi »

schonmal vorweg: extrem muskulöses Bike!
Vorderteil super! :...,
der Buckel ist auch irgentwie geil- aber der fängt an der falschen Stelle an... die Verlängerung von der Sattelstrebe wärs gewesen....finde ich! so siehs irgentwie draufgesetzt aus.....
Ich bin gespannt aufs Finish !
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von Jeff »

jo, sehr steiles Gerät +?., Jetzt noch bitte ein Bild mit Fahrerin :lol: Aber das werd ich ja hoffentlich nächste
Woche beim THC 4 live erleben dürfen, oder? 8)
Bild Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von tonwerk roth »

sieht sehr speziell aus. zum buckel. ich hätte ihn bis nach forne gezogen.
Benutzeravatar
Superviggen
Beiträge: 1388
Registriert: 04.06.2008, 17:39
Wohnort: Jülich
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von Superviggen »

mal wieder ne geile nummer aus dem hause notti und co.
form, buckel, gabel alles sehr schick. nur das schwarz, hätte matt sein können. -.; ,;,.

Ich habe die strengen irdischen Fesseln abgelegt, um das Antlitz Viggens zu berühren.


Bild
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von Bad W. »

gefällt.... ,;,. -::-
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
mattes
Beiträge: 796
Registriert: 09.02.2009, 11:03
Wohnort: soest-premium
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von mattes »

Suuperschick,freu mich drauf es mal live zu sehen -::- -::-

gruss,der mattes -**.
BildBildBild

2011:Das leben ist wie fahrradfahren:hörst du auf zu trampeln,kommst du irgendwann aus dem gleichgewicht!!!

ps:ja,ich schreibe gerne alles klein...

https://www.facebook.com/gosselke
https://www.facebook.com/chromeridaz
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von renegade1972 »

nich so mein ding sorry-was soll der buckel?? sieht komisch aus.....der rest is recht schick...gabel is geil
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von creep »

Hier mal ein paar Bilder mit der Notti druff.

Gruss Chris -::,

PS: Und Hey das Teil ist noch lange nicht fertig ,also ruhig bleiben und abwarten was noch so kommt :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von Nickname »

bleche: .,.+
das wollte ich vorweggesagt haben :wink:


...mir gefällts nämlich sehr gut, so wie es ist! an dem aufgeschweißtem rohr gefällt mir besonders, dass es eine ähnliche siloutte hat, wie der original tank ;!:
Bild
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von Junkman »

Also die Notti auf dem Teil hat Girls on Bikes Thread Qualität.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von D »

Ich find das Teil geil! That´s what I call a Muscle-Bike! +?.,

Bin auch schwerstens dafür, daß das Teil am WE zum THC rollt! :...,
+?.,
Benutzeravatar
creep
Beiträge: 4569
Registriert: 02.03.2008, 04:21
Wohnort: Oberhausen

Re: KISSBIKE Entsteht :) "Nun fahrbereit"

Beitrag von creep »

Hier jetzt nochmal zwei Bilder vom letzten Stand bevor das Teil nun vollendet wird "und es sei gesagt das ne menge dran gemacht wird und Nottis Geldbörse diesen Monat ordentlich leiden wird"
Jetz isses schon ein gutes Muscle Bike ,wenns fertig ist wirds einfach nurnoch ( Quadratisch - Praktisch - Gut) seien :mrgreen:
Also dürft Ihr gespannt seien +?., und Ich freue mich jetzt schon riesig für Notti ??,+

LG Chris -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wax em´ Down
Benutzeravatar
rodiek1
Beiträge: 283
Registriert: 29.09.2008, 01:19
Wohnort: Essen/Dellwig/Frintrop
Kontaktdaten:

Re: KISSBIKE "letzte Bilder vor dem Riesen Update"

Beitrag von rodiek1 »

@ Creep
Jetz isses schon ein gutes Muscle Bike ,wenns fertig ist wirds einfach nurnoch ( Quadratisch - Praktisch - Gut) seien :mrgreen:

Also so !!!
images11.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten