TretHarley Cruise - Es war GRANDIOS... DOLL!!! - VIDEO S.38

Antworten
Benutzeravatar
railjo
Beiträge: 1037
Registriert: 09.03.2008, 20:43
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von railjo »

Hallo....man,war das ein schönes Wochenende -::- .Danke an DIE TH-Crew--da hat alles gepasst -::- .;. +?., .Danke auch an den Bademeister für die Leihgabe des Haribo-Bike für meine Tochter .::; .Toll auch,mal Nord-TH-Member persönlich getroffen zu haben....Ihr seit echt toll drauf gewesen. +?., Noch ein paar Bilder dazu....gruss Jonny. :wink:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
CHOPADEROS --- GERMANY - EUROPA - USA
Benutzeravatar
LJ.Pauli
Beiträge: 59
Registriert: 22.01.2009, 22:31
Wohnort: Bremen

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von LJ.Pauli »

Die Bremer sind auch wieder zu Hause eingetroffen.

DANKE für das obergeile WE. Es war der Hammer nette Leute kennengelernt und verdammt viel Spaß gehabt. Und Danke Michi das ich Dein Baum Sein durfte :roll:
Danke auch an Jeff und der restlichen Crew, Ihr wart super ,;,.
.;+? .;+?
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von osnacruiser »

So Osnabrück hat seinem König grade Meldung gemacht. Sind also auch wieder im Heimathafen +?.,


Und ich gebe offen zu: Es hat Spaß gemacht


Danke nach Soest, Hamburg, in den Ruhrpott und ganz besonders natürlich an JEFF und die Jungs und Mädels aus Braunschweig. +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
Rallfred
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.2008, 19:49
Wohnort: Oldenburg-Cruisenbusch

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Rallfred »

Moin,das war ja mal wieder geil, 1a Ritzelrockers,geile Location,geile Strandbar und ne echt schöne Strecke,ich weiß jetzt,das alles wat im Leben nicht hinhaut unter Punkrock einzuordnen ist,ich eigentlich Wollfred heisse,daß ich mehr Campingstühle einpacken sollte,daß Wolters das Braunschweiger Astra ist (und sowas von schön kalt war,danke Jeff),das ich duschen doof finde und mich schon wieder so was von aufs nächste Jahr freue,Danke an die super Orga,danke an alle für das geile Wochenende -.; .;. .;. Bilder gibts nur ein paar,den Rest könnt ihr auf der Overnight -Seite ab morgen sehen,mal sehen ob ich das Video da rein krieg,wo ihr alle um die Techno-Spacken cruist,zu geil...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bilder vom Overnight-Sensation-Cruise findet ihr hier:

http://www.overnight-sensation-cruise.de.tl
Benutzeravatar
Rallfred
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.2008, 19:49
Wohnort: Oldenburg-Cruisenbusch

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Rallfred »

nächstest Jahr werden Rallfred aka Wollfred und meine Wenigkeit mal unsere Campingstation pimpen um mit dem Chateau vom Bademeister zu konkurrieren -.;



Da kannste einen drauf lassen-ich hab auf jeden für dich dann auch ne´n Stuhl dabei... +?.;
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bilder vom Overnight-Sensation-Cruise findet ihr hier:

http://www.overnight-sensation-cruise.de.tl
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von osnacruiser »

Rallfred hat geschrieben:...das ich duschen doof finde...
wer duscht ist nur zu faul zum stinken :) :)
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Sunkeeper »

Was war das ein geiles WE, wenn ich nicht so platt wäre, würde ich jetzt 3 seiten lobeshymnen schreiben, aber so nur kurz ein fettes .::; an die orga und ein mega ,;,. an michi für das theaterstück.
in diesem sinne, raschel raschel, plätscher plätscher, tchiep, mäh, herr räuberhäuptling, und jeff weiß jetzt auch was er tun kann, falls mal 'ne mühle brennt :mrgreen:

ach ja, bilder sind hier: http://cruiser.sunkeeper.de video kommt die tage...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Schnitter »

warn geile 3 tage ...

... aber mein rad is so dreckig -.: -.: -.:
Bild
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Pino Taxi »

Was soll ich noch sagen.
Es wurde schon alles gesagt...

.;+? .::; .::; .::; .::; .::;

Alles wieder mal getopt und als perfekt eingestuft !!! YEEEHAAAR !
Danke an alle die mir das Wochenende so genial beschaffen haben, wir rocken alle ohne Ausnahmen, bis einer weint -.;

No. V ...wir kommen !!!!

Ausserdem ein dickes Dankeschön an den Überreicher meines Lübercker Patches,
ebenfalls ein Dickes an den Überreicher meines PCP Patches
und noch eins an den Überreicher der Radsherren- Anstecknadel
dann noch ein DIGGES an die PE-ARMY
uuuund das dickste Dankeschön an ALLEEEEE !!!!!!!!
Danke Jeff & Team !!!

@ED:
also so in "gelb" würde mich stolz machen .;.

Ach und ich habe es doch geschafft, 2-3 Bilder zu machen,
2 weitere werde ich noch bearbeiten.

DAS hier hab ich im diggen Kopp auf dem Weg zum Zelt gemacht um zu sehen, ob die Cam noch funktioniert;)
Bild

und DAS hier ist für DICH JEFF !
Bild

Cheers
Pino
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Mario »

So nun auch endlich zuhause.
Booaah watt bin ick Sauer ............ das ich erst Samstag aufgetaucht bin. Aber dennoch ein "Saugeileswochende". Viellen Dank für die PERFEKTE Organisation. Für mich als heimlicher "Bahn Fan" war das Gelände das Paradies :wink:
Danke an ALLE die die da waren!

Kann man so ein Wochenende noch toppen ????
Bild Bild
Benutzeravatar
mik
Beiträge: 1032
Registriert: 17.05.2009, 16:58
Wohnort: Lippstadt/Overhagen

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von mik »

Super Wochenende .;. , stimmte alles, ,;,. an die ORGA und Helfer. freue mich schon aufs nächste :..., -**.
[
Benutzeravatar
loti
Beiträge: 60
Registriert: 21.06.2007, 22:32
Wohnort: Peine

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von loti »

Auch von mir nochmal ein riesen DANKESCHÖN an das Jeff und das Orga Team für die super Organisation und natürlich an alle die dabei waren für das rundum gelungene Wochenende.
.::; :...,

Bis spätestens zum THC5


Gruß Loti
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Jeff »

manche mögens vielleicht nicht glauben, aber ich bin immer noch nicht müde :roll:

Also nutze ich die "Wachphase" doch eben noch um ein kleines Statemant abzugeben:

Leute, ihr ward spitze!!! +?.,

Bilder sind natürlich auch schon online: THC 4 Fotos

Ich habe den THC 4 wirklich so dermaßen genießen können, weil ich zum Einen die tolle Unterstüzung der
"Radsherren Brunswiek" auf meiner Seite hatte und zum Anderen die Teilnehmer dermaßen "Pflegeleicht"
waren dass, ich mir um nichts Sorgen machen musste :roll: :lol: :wink:

Meine Persönliches Highlights:

- die spontane Führung durch den Weltmeisterschaftszug von 1954 (Bild 1, 2 und 3)
- Das tolle Wetter (entgegen schlechter Voraussagen)
- Die lobenswerte Hilfsbereitschaft der Polizei Wolfenbüttel
- Die Spendenfreudigkeit bei der Versteigerung zugunsten von kinderhospiz-loewenherz
- Der spontane Flashmob, als wir die lustig hüpfenden "Jumpstyler" laut klingelnd eingekreist haben :) (Bild 4)
- Michi´s Theaterstück in dem er mir die Hauptrolle im tragischen Finale zukommen lies ...Prost :wink: (Bild 5)

Auch nochmal dankeschön, dass wirklich alle Teilnehmer ihre Zeltplätze im sauberen Zustand hinterließen und sehr viele
"Spätabreiser" mit ihrer ungebrochenen Tatkraft dafür sorgten, dass ich das Gelände schon am frühen Sonntagnachmittag
im tadellosen Zustand übergeben konnte.

Lediglich die Unmengen von leeren Pfandflaschen (die ihr dagelassen habt) warten noch darauf morgen von Ötzi
und mir abgegeben zu werden. Den Erlös aus den Pfandflaschen packen wir ebenfalls auf die "Löwenherz-Spende"
oben drauf :wink:

Danke auch nochmal an Björn (den Trompeten-Mann), der hier nicht angemeldet ist und auch sonst mit Cruisern nix
am Hut hat, aber trotzdem seit drei Jahren als "Shuttle-Fahrer" für den THC zur Verfügung steht und auch sonst mit
anpackt wo es geht.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht hier nochmal an meine Frau Kathi, die Teilweise enorme Mehrlast hatte, während
ich mich um die Vorbereitungen zum THC 4 kümmerte. Dazu kam dann zu allem Überfluss noch, dass Kathi aus
gesundheitlichen Gründen nicht (wie geplant) am Samstag mit unserem Sohn Ben zu uns stoßen konnte :cry: Ist nun
aber alles wieder im grünen Bereich :wink:

Danke auch nochmal für die zahlreichen "Gastgeschenke" -::,

Es gibt noch so viel mehr, was man hier erwähnen müsste aber ich glaub es geht mir ähnlich wie dem D, ich muss die
ganzen Eindrücke erstmal verarbeiten :wink:

Mein Fazit:
Alle brav gewesen, ihr durft nächstes Jahr gern wieder kommen +?.;

Foto 1: Weltmeisterzug von 1954
Bild

Foto 2: Weltmeisterzug von 1954
Bild

Foto 3: Weltmeisterzug von 1954
Bild

Foto 4: spontaner Flashmob (eine Gruppe hopsender "Jumpstyler" einkreisen)
Bild

Foto 5: Michi´s nächtliches Theaterstück mit einem (für mich) tragischem Ausgang -.: :wink:
Bild



Achja, und dann hab ich heut noch einen unglaublichen Skandal aufgedeckt: Corinna hat Nüsse :-P

:) :wink:

Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
theviruz
Beiträge: 1640
Registriert: 14.11.2008, 17:05
Wohnort: ab März-BERLIN, X BERG

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von theviruz »

merkste was, merkste was? lauter zugemalte irre auf komischen fahrrädern die den ganzen tag nur am fressen und saufen sind stützen sich auf komische fahrräder um abends dann vor ihren zelten einzuschlafen. Am nächsten Tag geht das ganze von Früh an von vorne los und wird sogar vor den Bahnhof verlegt, das sogar der letzte im Dorf merkt wer oder was da eingefallen ist. Danach so eine Alibifahrradtour, das Papi ne Ausrede hat um nächstes Jahr wieder zu dürfen.
klingt irgendwie nach Mordsspaß. Ich hoffe das ichs zu THC V schaffe.
Two legs, two wheels
I DO NOT KNOW WHERE MY LIMIT IS
BUT I KNOW WHERE IT IS NOT
Benutzeravatar
Rallfred
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.2008, 19:49
Wohnort: Oldenburg-Cruisenbusch

Re: TretHarley Cruise - Heute ist es soweit!!!

Beitrag von Rallfred »

Bilder vom Overnight-Sensation-Cruise findet ihr hier:

http://www.overnight-sensation-cruise.de.tl
Antworten