Hi! Ich bin neu hier

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
CruiserRay
Beiträge: 0
Registriert: 10.08.2009, 00:49

Hi! Ich bin neu hier

Beitrag von CruiserRay »

Hi Folks,
ich heiße Ray und neuer Cruiserfan. Ich bin 47 Jahre alt, lebe in Spanien und bin eigentlich im Markt für Cruiser mit Motoren (Harley, Saxon etc) zuhause. Nachdem ich so viele coole Infos über Bikes in der Szene gefunden habe, habe ich mich entschossen, mehr mit dem Thema zu befassen. Das ist so intensiv geworden, dass ich demnächst PG Bike Disti in Spanien werde und freue mich total auf coole Leute, geile Events und vor allem ganz viel Spaß! Mal gespannt wie die Bikes in Spanien einschlagen werden.
Ich komme ursprünglich aus der Mountainbike-Szene. Fahre seit Jahren aktiv in meiner Freizeit und genieße es sehr.
Wenn mein deutsch nicht immer ganz astrein ist, bitte ich das zu entschuldigen. Ich bin gebürtiger Amerikaner, den es bereits vor vielen Jahren nach Europa und in die Welt hinausgetrieben hat.
Freue mich auf euch sehr und werde mich bemühen, konstruktiv das Forum zu unstützen.
Bye und nicht vergessen - Rubber side down!
Ray
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Re: Hi! Ich bin neu hier

Beitrag von Firebiker »

Hallo und Herzlich Willkommen im TH Forum. .;.
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Hi! Ich bin neu hier

Beitrag von Ron_Devous »

Ola Ray! In der Tat ist Spanien cruisermäßig noch eine ziemliche Diaspora. Der harte Kern findet sich wohl bei den Jungs und Mädels aus Barcelona, und das ist eine Gruppe von 5-6 people. Im Euro Vergleich eine akute Unterpräsenz, rein quantitativ betrachtet.
Daher kann es in deinem Fall hoffentlich nur gut laufen mit dem PG Vertrieb in Spanien. Alles Gute dafür!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
roughneck
Beiträge: 2462
Registriert: 21.06.2006, 13:06
Wohnort: wendland - home of "castor"
Kontaktdaten:

Re: Hi! Ich bin neu hier

Beitrag von roughneck »

herzlich willkommen im kreis der "infizierten" ;!:
.;+?
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Hi! Ich bin neu hier

Beitrag von tonwerk roth »

grüsse nach spanien aus der schweiz. viel spass hier im forum
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Hi! Ich bin neu hier

Beitrag von Mario »

Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Poser(-in)
Beiträge: 99
Registriert: 12.06.2009, 21:05
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Hi! Ich bin neu hier

Beitrag von Poser(-in) »

Tach ausm Pott
Bild
Money, money, money, makes me funny....
Big AL
Beiträge: 35
Registriert: 10.08.2009, 21:57
Wohnort: SO

Re: Hi! Ich bin neu hier

Beitrag von Big AL »

+?., +?., +?.,

Ein herzliches Willkommen hier,

-Have Fun and more-

greets

Big AL 8) 8)
Biken is wie wenne fliechst!!!
Antworten