Kieler Cruiser come together...

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

wenn das Wetter am Wochenende gut wird würde ich gerne nen größeren Ausritt starten. Es sollten nur einige zusammen kommen, sonst wirds nicht so lustig.

Möglichkeiten:

-nach Laboe hin und mit Fähre zurück
-Richtung strande immer am Wasser längs

dann gebt mal bescheit wer mit möcht.....
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

Na, da melde ich doch mal Bedarf an!
Müssen nur noch Tag, Uhrzeit und Ziel geklärt werden.
Ost-/ oder Westufer? Zeit für 'ne kleine Abstimmung:

1. hoschi - Westufer

Nun diskutiert schön, ich bin dann mal wieder ein paar Tage offline.
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

tja sieht ja nicht so gut aus hier.....

Bedarf 2 -Westufer

oder wir machen dieses we nichts, dafür kommt ihr alle mit nach Travemünde zum Schneckenrennen. Wie wäre die Idee? Kosten für jeden 10,50 (Schleswig Holstein Ticket für 5 Personen=30;Fahrradkarte pro Person=4,50)

Meinungen..???

Termin siehe unter "Treffen/Termine"
Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Lucky13 »

ich muss mal schauen wann meine vespateile kommen. wenn die morgen nicht da sind hätte ich sonntag noch nix vor...
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

Spricht nix gegen Sonntag. Vespa läuft auch nicht weg...
Sonst keiner?
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von D »

Ihr kommt doch alle sicher am 22ten nach Travemünde oder? -.;
+?.,
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

@ D
also ich werde auf jeden kommen! Lucky 13 wollte auch mit.
der Rest hat sich ja noch nicht ausgesprochen :cry:

zu sonntag:

wenn sich hier nicht mehr melden, dann lassen wir es fallen-ok?
freuen wir uns alle auf den 22 ten. ich denke das wird super. für mich wie vllt. auch für andere von uns wird es der erste große cruise sein :lol:

ich schaue heute abend noch mal vorbei od sich hier was getan hat.

erstmal.....
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von snotfree »

Am sonntag steht bei mir noch nix an, könnte also dabei sein.
whatever
Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Lucky13 »

Vespateile sind da, somit bin ich Sonntag an die Garage gebunden. Die Vespa läuft zwar nicht weg, aber ich will langsam mal meine Baustellen abgehakt bekommen. Nächste Ausfahrt ist ja schon am Mittwoch und am Samstag wohl Travemünde.
Ich hoffe mal, dass das mit der Bahn klappt, die Tante am Schalter gestern war ebenfalls nicht fähig, mir was zur Strecke zu sagen ;;.
Habe übrigens gerade gesehen dass die Bahnverbindung 08:21 ab Kiel auch über HH führt...
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

also morgen kein treffen? ist das in aller munde?

zu travemünde:

da wir ja mit den cruiser los wollen +?., müssen wir über HH fahren, denn nur diese züge haben fahrradabteile.

hinfahrt

Kiel (7.21) --> travemünde (10.23)
Kiel (8.21) --> travemünde (11.23)

rückfahrt

travemünde (15.31, 16.31....letzter 22.31) --> Kiel (3.05 fahrzeit)

das ist ja mal der hammer. da müssen wir echt über hh und können nicht über pretz, plön,... . das sagt mir zumindestens die seite der db im i-net.

preise

schleswig holsteinticket (5 personen=30)
bike zusätzich 4,40

(diese prese sind für hin und rückfahrt)

so nun könnt ihr euch ein bild machen ob ihr mit wollt.


liste für die, die mitwollen:
(bitte weiterführen)

1.Stefan F.
Lucky13

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Lucky13 »

halt halt, ich habe nur gesagt, dass ICH sonntag nicht dabei bin. waren doch noch genug andere am start, oder?

für travemünde:


1. Stefan F.
2. Mitch
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

waren doch noch genug andere am start, oder?
Na ja, 2 waren's...

Für eine zünftige Ausfahrt dürfen's dann doch ein paar mehr sein.
Benutzeravatar
Stefan F.
Beiträge: 120
Registriert: 18.04.2009, 15:45

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von Stefan F. »

viele die am mittwoch immer dabei sind, sind hier nicht vertreten bzw wollen es nicht (alte herrschaften, den das hier alles zu viel ist:-)---nicht bös gemeint).

ich mache mal eine liste fertig und bringe die am mittwoch mit. dann nehmen wir namen und e-mail auf und machen das für diejenigen über den email weg.
es wollte jemand auch bei studivz ne gruppe auf machen. da halte ich persönlich aber nichts von. dann fährt man wieder 2-gleisig in bezug auf informationen und es sind da auch nicht alle angemeldet.

dann sehen wir uns mittwoch..

@ lasse:

was ist mit deiner felge-fertig? kommste mittwoch

@volker

hoffe schafftst es auch wieder nach kiel. was macht der basman?
Benutzeravatar
snotfree
Beiträge: 1302
Registriert: 06.05.2009, 21:02
Wohnort: Möltenort
Kontaktdaten:

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von snotfree »

Stefan F. hat geschrieben:viele die am mittwoch immer dabei sind, sind hier nicht vertreten bzw wollen es nicht (alte herrschaften, den das hier alles zu viel ist:-)---nicht bös gemeint).

ich mache mal eine liste fertig und bringe die am mittwoch mit. dann nehmen wir namen und e-mail auf und machen das für diejenigen über den email weg.
es wollte jemand auch bei studivz ne gruppe auf machen. da halte ich persönlich aber nichts von. dann fährt man wieder 2-gleisig in bezug auf informationen und es sind da auch nicht alle angemeldet.

dann sehen wir uns mittwoch..

@ lasse:

was ist mit deiner felge-fertig? kommste mittwoch

@volker

hoffe schafftst es auch wieder nach kiel. was macht der basman?
jo, ih hab as endlich geschafft nen anständigen schlauch aufzutreiben, jetzt bin ich wider mobil und werd Mitwoch auch mal wider meinen arsch nach kiel bewegen. -**.
whatever
Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 447
Registriert: 31.01.2009, 19:48

Re: Kieler Cruiser come together...

Beitrag von hoschi »

Vom 24sten an hab ich eine Woche Urlaub, könnte man doch mal 'ne schöne Tour durchziehen.
Vielleicht magst du die alten Herrschaften bei Gelegenheit mal fragen, wie's bei ihnen aussieht?
Sommer neigt sich unaufhaltsam dem Ende entgegen...! (wer weiß, ob sie den nächsten noch erleben...)
Antworten