Hamburch Do. 22.10

Bereich für spontane und kleinere Cruiser-Ausfahrten (unorganisierte Cruises)
Antworten
Benutzeravatar
Peter Pain
Beiträge: 545
Registriert: 27.11.2008, 09:50
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von Peter Pain »

wir sind leider raus. haben uns lezte woche ne erkältung aufgesackt und schniefen beide um die wette -.: wir haben bis zum letzen gehofft aber da WIR (!) in 6 tagen entbindung haben wollen wir nix riskieren und bis dahin wieder fit sein. viel spass ,,;.
es ist nicht grade, wenn es gebogen ist
es ist nicht da, wenn es verschoben ist
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von african-roadrunner »

Peter Pain hat geschrieben:wir sind leider raus. haben uns lezte woche ne erkältung aufgesackt und schniefen beide um die wette -.: wir haben bis zum letzen gehofft aber da WIR (!) in 6 tagen entbindung haben wollen wir nix riskieren und bis dahin wieder fit sein. viel spass ,,;.
schade! wünsch richtig gute besserung und vor allem das beste für den großen tag!!!!! +?.;
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
ickeswelt

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von ickeswelt »

hey dann mal ne gute besserung und viel erfolg in 6 tagen.
kann man eigentlich chickenwings aus der kühlung auf dem einweg
grill machen ??????
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von african-roadrunner »

glaub nicht...einweg grills reichen in der regel grade mal für zwei mal fleisch auflegen - nicht tiefgefrorenes. aber wenn jemand n grill hat könnte ich auch kohle mitbringen. dann wird das auch was mit den hühnerbeinchen. ...oder tau sie vorher auf. kein plan...

ops...flügel nicht beinchen...noch besser!
probiers aus...
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
ickeswelt

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von ickeswelt »

na dann gibts halt doch nur wurst und fleisch okay werde mich dann mal fertig machen und los eiern.bis später dann
Benutzeravatar
ippahc
Beiträge: 33
Registriert: 22.10.2008, 00:34

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von ippahc »

soo
jaa ich bin in der tat zu hause angekommen! :lol:

aber echt breit!

und hier gleich mal der dank an alle die da waren,
sehr cooler nachmittag! .;.

und ja, ich bin einer der breitesten, und das immer wieder,
und ,aber :mrgreen:
auch immer bereit für euch!
und das jeder zeit -::-

also bitte öfter in der hansestadt hamburg eure gelüste was biken angeht
zum ausdruck bringen!

und coco ? :oops:

ps.ich freue mich auf's nächste mal!
gruss
chappi
Benutzeravatar
lutzn
Beiträge: 509
Registriert: 29.09.2008, 19:21
Wohnort: Hamburg

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von lutzn »

Jau, auch Zuhause angekommen.
Die Kinners waren fix und fertig - aber glücklich.

Einen Riesenschmatzer an Coco ??,+ !
Nudelsalat war klasse … -::-
Das haste was ganz tolles angeleiert. So sieht ein schön chilliger-grilliger
Nachmittag aus. Wo seid ihr denn noch hingecruised? Gibbet Bilder?
Apropos Bilder: Chappi schicke mir doch bidde mal deine E-Mail Adresse per PN.
Dann kann ich den Postkasten mit pornös geilen Fotos von deinem Bike senden.

Also: In Hamburg geht doch was :mrgreen:
Ich lern' das noch ....
Benutzeravatar
cocohh
Beiträge: 15
Registriert: 01.07.2009, 21:26
Wohnort: hh-wandsbek

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von cocohh »

juhuu zu hause !!!
bin fix und fertig aber es war ein richtig geiler tag !!

danke nochmal an alle die da waren
freu mich schon auf den nächsten ausritt
.::;
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von african-roadrunner »

yes! what a nice day!

hier kommt die "foto-story".
...begonnen mit der gastgeberin und ihrer bezaubernden freundin :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



gegen 18h aufbruch zu einer der beiden nahegelegenen goa partys.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



hier hat marcel erstmal schlapp gemacht...kein wunder bei der musik :mrgreen: aber wenn er gewußt hätte das das noch lange nicht alles war mit dem goagedröhnse... also erstmal schnell heile machen...

Bild

Bild


sieh mal einer an... was schaut denn da grünes aus der drehkippe raus?

Bild

dieses bild belegt eindeutig wie sich icke mit irgedwas doped! was wohl auch der grund war
weswegen er wenig später das 1/2 meilen rennen gewonnen hat und dauernd gegrinst hat.
er wird hiermit disqualifiziert und der erste platz geht an mich! :mrgreen: :)




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


nach einem kutzen cruise gings dann wieder in den stadtpark zum bosshoss konzert...


Bild

Bild

...dort haben wir dann auch jean getroffen, der sich WIE ÜBLICH seine nabe zerschossen hatte :lol:
und einen merkwürdigen nirve fahrer der sich mit einem junior kostüm verkleidet hatte... :wink:



Bild

Bild


hell billy und sein "thundering blue dragster"...

Bild


und dann gabs: NIGHTCRUISE! :-P
und zwar zu einer geburtstagsparty eines mitgliedes des in barmbek berühmt berüchtigten cruiser-club´s :mrgreen:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


...diese party war natürlich auch eine goa-party...und der arme marcel war auf grund seiner goa allergie schon sichtlich am ende...


Bild

also haben sich "the good tree" (ChuckWillieMcNorris, marcel und meine wenigkeit) auf den weg gemacht um "hell billy" jens nach hause zu geleiten. das war mein höhepunkt des tages...endlich n bischen strecke machen... der weg führte von barmbek über die hohen brücken der city nord, über den alsterlauf, knapp unterhalb des flughafens vorbei am eppendorfer moor, über groß borstel, durchs niendorfer gehege, eidelstedt und endete in lurup.
YEAH! schöne tour, jungs! .::;

...nachdem wir jens abgeliefert hatten wollten wir über den volkspark zurück fahren...aber was gab´s da? ChickWillieMcNugged war plötzlich nicht mehr zu halten! NOCH EINE GOA PARTY! :shock:

Bild

Bild

Bild


das wa dann das gloreiche ende eines schönen tages...und zu viel für marcel. der arme musste dann auf dem heimweg nach barmbek gegen drei uhr nachts noch ein ganzes auto vollkotzen! :)

Bild


wundervoller tag, leute! danke an alle! -::- +?., :...,
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
SlickWillieMcGoo
Beiträge: 80
Registriert: 31.07.2008, 19:09
Wohnort: Bremen

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von SlickWillieMcGoo »

....alter super dass du das sooooo schnell hier reingezimmert hast... viellen dank... es war ein wunderbarer tag und eine noch schönere nacht... ich freu mich auf nächstes mal mit euch :) -::,
ickeswelt

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von ickeswelt »

ja das war ja mal nen gelungener tag gewesen.und am schönsten finde ich ja noch das felix noch strecke machen konnte.
danke jungs und mädels und ich würde mir wünschen das in zukunft öfters veranstaltungen mit so vielen teilnehmern sind(und gerne auch mehr)
euch noch nen schönen sonntag und nen guten start in die woche


ach ja felix wuste garnicht das du so ein schlechter verlierer bist -.; -.; -.; -.; -.; -.;
ERSTER ERSTER ERSTER HEHEHEHEHEHE
Benutzeravatar
Nacho
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2009, 19:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von Nacho »

Hi
also danke für das bezaubernd :oops: :lol:
hm aber ich bin noch immer ihre schwester ^^

also das nächste mal komme ich super gerne wieder mit
wenn ihr mich mitnehmt :lol:
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von D »

Na da scheint Ihr ja mal nen richtig geilen Tag gehabt zu haben... Endlich geht mal was in HH! +?.,

Bin ganz überrascht, daß der Jean noch lebt... Wollte der nicht nach Norwegen oder so?
+?.,
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von ARcherV »

Und ich hatte keine Zeit .... :-P
War ja wieder klar!!! Wenn ich mal nicht kann, dann geht die Party ab!!!!!!!!!!!!!!!

Aber das Schneggenrennen kommt und wenn da nichts los ist, gibbet richtig ärger!!!!! -::,
Benutzeravatar
norbert kruis
Beiträge: 351
Registriert: 14.07.2008, 09:14
Wohnort: Hamburg

Re: grill and cruise in stadtpark sa 15.08 (hamburg)

Beitrag von norbert kruis »

War schön.
Sorry konnte mich gar nicht mehr von Euch verabschieden. Ihr hattet an der Saarlandstrasse gar nicht mitbekommen, dass ich nicht mehr hinterhet bin. Wollte einfach nach hause und in's Bett, wegen cyclassics.
@ Felix: kauf dir ne Brille! Schwestern!
nobnobvideo
Antworten