Ferrari F2009

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Ferrari F2009

Beitrag von MaxGraves »

Da hab ich auch gerade ein schönes Ferrari Bike auf Basis eines Dynos gefunden.

Slow 'n' Low Forum

Bild

Bild
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Ferrari F2009

Beitrag von Jackass!!!! »

Wenn dir die Motorsprüche aufn Sack gehen, kannste ja immer noch ein Feuerwehrbike draus machen :mrgreen:
Bild

Ne mal im Ernst, ein super schönes Bike haste da. Ich denke wenn man solche Cruiser fährt, sollte man einfach über manche Sprüche drüber stehen.
Auch wenn es nervt.
Das meiste Feedback ist doch bestimmt positiv.
Ufo
Beiträge: 85
Registriert: 28.07.2008, 20:50
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ferrari F2009

Beitrag von Ufo »

Jackass!!!! hat geschrieben:Wenn dir die Motorsprüche aufn Sack gehen, kannste ja immer noch ein Feuerwehrbike draus machen :mrgreen:
Bild

Ne mal im Ernst, ein super schönes Bike haste da. Ich denke wenn man solche Cruiser fährt, sollte man einfach über manche Sprüche drüber stehen.
Auch wenn es nervt.
Das meiste Feedback ist doch bestimmt positiv.

Das stimmt.

Wir hier in Paderborn leben ja noch auf Bäumen und in Höhlen was das angeht. Ich bin schon nen paar mal vor lachen zusammengebrochen.
Sitze vor na Bar und der Basman lenhnt am Fahrradständer, da sagt doch einer zu seiner Freundin: Die, die die Fahrräder fahren sind bestimmt ganz schräge Typen. +:+,

Oder stehe vorm Radladen und hole nen Bowdenzug, komme raus ist die Strasse dicht. Steht ne ganze Reisegruppe davor.

Echt zu geil. Aber eine willkommene Entlohnung für die Kosten und den Schweiß den so ne Kiste mit sich bringen
Kann nicht breit genug sein...
Benutzeravatar
Jackass!!!!
Beiträge: 269
Registriert: 08.07.2009, 17:04

Re: Ferrari F2009

Beitrag von Jackass!!!! »

Siehste .;.

Ich denke wenn ich meinen Nonamcustoms vom Basti hole gehts mir genauso wie dir.
Glaube nicht das es mir dann anders geht in Unna (Dortmund).

Also ab dafür, und noch ne menge Spass mit deinem Basman du Rocker :mrgreen:
Antworten