Strickis bike ist wieder da!!!!

Dir wurde dein geliebtes Bike gestohlen! Hier kannst Du einen Aufruf starten
stricki28
Beiträge: 86
Registriert: 11.02.2009, 21:26
Wohnort: Misburch/Hangover-City

Re: Strickis bike ist wieder da!!!!

Beitrag von stricki28 »

so leutz....

erstmal ein fettes .::; an alle, die die augen offen gehalten und mich seelisch und moralisch unterstützt haben....besonders meine süsse, die nie die hoffnung aufgegeben und mir immer wieder mut zugesprochen hat....
ich hab mein bike schon in polen, russland oder sonstwo gesehen....hatte echt nicht viel hoffnung, es jemals wieder zu gesicht zu bekommen.....
aber ick bin echt froh, mein baby wiederzuhaben....

so....da ihr ja alle heiss auf die story seit....da isse.....

ich bin 14.30 uhr bei ebay rein und entdeckte auf einmal MEIN BIKE.....ich sofort die stadtförster angerufen....hingefahren und bei denen im inernet die ebay-anzeige gezeigt......dann fragte ich, wie jetzt die weitere vorgehensweise ist....die sagten mir, dass die sich bei mir melden, wenn sie das bike sichergestellt haben.....und da wir ja alle die rennleitung kennen, hab ich mir gedacht.....da passiert heute garnix mehr...wenn überhaupt erst montag oder dienstag......
ich dann ein paar freunde angerufen und mobil gemacht.....in der zeit hatte mich marius schon angerufen und mir gesagt, dass mein bike bei ebay drinne steht..
so...im endeffekt waren wir 7 leude...(4 kerle und 3 mädels).....
wir waren ja dann bei dem ebay-verkäufer...wir sind da mit 3 autos hingefahren und echt wie im film auf die auffahrt ruffgedonnert..mit quietschenden reifen und so......lach....der hatte erstmal nen schönen schreck bekommen....
dann hat er erzählt, dass er das bike in der nacht von freitach zu sonnabend von einem angetrunkenen abgekauft hat. als er nach den personalien von dem affen fragte, zückte der seinen ausweis und der käufer hat sich dann schön alles abgeschrieben und sich das dann auch noch von dem unterschreiben lassen....wie blöd muss man denn sein?!?!?!?!
dann ging es um den preis....der affe sagte erst 100€, die der ebay-verkäufer nicht bezahlen wollte und ihn daraufhin auf 50€ runterhandelte....die hat er dann auch nicht mal ganz bezahlt...da er nur 15 € dabei hatte, gab er ihm die und verblieb mit ihm so, dass sie sich demnächst nochmal treffen und er ihm den rest der kohle gibt.....
dann haben die noch die handynummern ausgetauscht....und dann is der affe auch noch so dreist, und ruft den ebay-verkäufer auch noch zweimal an und fragt, wann er denn den rest der kohle kriegt.....sie einigten sich wohl auf montag....eigentlich hat er meiner meinung nach alles glaubhaft rübergebracht, hat mir auch die adresse und handynummer gegeben....hat sich dann aber auch in ein paar widersprücher verwickelt.....
naja...jedenfalls haben wir dann auch gleich die stadtförster gerufen und die sind dann auch gleich da gewesen und haben dann allet aufgenommen...
ende vom lied.......ich konnte mein bike mitnehmen...grien....
naja.....lieber einen platten reifen als garkein bike...

wie gesagt.....ich bin echt froh, leute wie euch zu kennen und zu wissen, dass man sich allzeit auf euch verlassen zu können und nun will ich grinse-smiley zitieren:::::::
EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN

FETTE GREETZ..............
Bild
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Strickis bike ist wieder da!!!!

Beitrag von marius »

Na da pennt heute wohl einer eng umschlungen mit seinem bike im Garten :mrgreen:
Freu mich total für dich +?.;
Benutzeravatar
MaxGraves
Beiträge: 1209
Registriert: 28.02.2008, 01:56
Wohnort: Hannover

Re: Strickis bike ist wieder da!!!!

Beitrag von MaxGraves »

Sehr geil das es wieder da ist.
Zum Glück kann man doch manchmal mit der Dummheit anderer rechnen.



----------------
Listening to: Anthrax - Caught In A Mosh
______ 3inchmafia.de ______________ maxGraves ______________ Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Strickis bike ist wieder da!!!!

Beitrag von Jeff »

jo freu mich wirklich riesig für dich. Aber trotzdem kann der Verkäufer doch nicht wirklich erzählen wollen, dass
er geglaubt hat dass bei 50€ Kaufsumme alles Koscha ist :roll:
Und dann diese freche Ebay-Artikelbeschreibung .:.,

Naja, aber Hauptsache Du hast das Bike erstmal wieder und es wurde nicht monatelang sichergestellt +?.;
Bild Bild
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Strickis bike ist wieder da!!!!

Beitrag von hässlicher coyote »

sie story sollte man fast schon veröffentlichen :lol: :lol:

klasse, dass das bike wieder da ist. freu mich für stricki .;.
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: Strickis bike ist wieder da!!!!

Beitrag von DonMcRon »

shit... voll verpasst... wieso les ich das jez erst... .;,

einfach unglaublich... watt für 'ne geile Story ...
ich würd sagen... die Story des Jahres -::- -::- -::- +?., +?., +?., -::- -::- -::-

da kann man nur sagen... armes Deutshland,
watt gibbet hier für beschränkte Typen, hier in diesem Land :lol: :lol: :lol:

Ende gut, alles gut.. .;. .;. -.; .;. .;.
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
malsehn
Beiträge: 384
Registriert: 28.08.2009, 19:53
Wohnort: Klein-KRUIZERburg ;)
Kontaktdaten:

Re: Strickis bike ist wieder da!!!!

Beitrag von malsehn »

heftig auch, dass die auktion (wenn auch als "beendet" heute, am dienstag, noch immer in ebay aufrufbar ist - trotz entsprechender anzeige... :?
ein beachcruiser ist kein cocktail! ;)
______________________________________________________________________
BildBild
^^ klick auf das MKK-logo ! ^^
Antworten