High Noon aus Nürnberg

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Curtis
Beiträge: 21
Registriert: 01.09.2009, 19:02
Wohnort: Nürnberg

High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Curtis »

Hallo Biker,

ich heiße Kurt, bin ein jung gebliebener "alter Knacker" von 55 Jahren und komme aus Nürnberg. Das Cruiser-Fieber hat mich das erste mal vor etwa 2 Jahren gepackt, als ich das erste Mal von der Pimp Garage in Regensburg gehört habe und mich auf der Internetseite von den Jungs herumgetrieben habe. Leider hatte ich damals gerade nicht gnügend Kohle um mir ein Bike zu erstehen. Aber jetzt ist es soweit und Vinz von PG-Bikes baut mir ein HY-Dark mit einigen netten Gimmks. Ende September sollte ich das Teil haben. Vergangenen Samstag war ich kurz auf dem Cruiser-Treff in Nürnberg auf dem HBF. Ich war total begeistert und hoffe, das nächste Mal mit meinem eigenen Bike dabei sein zu können. Ich bin leider selber kein "Schrauber" und meine Frau fährt ein normales Peugot. Aber irgendwann bekommt sie auch nen Cruiser. :...,
Benutzeravatar
*cruiser-schmiede*
Beiträge: 257
Registriert: 08.07.2008, 22:15

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von *cruiser-schmiede* »

Hallo und schöne Grüße aus Celle...
Shadow - Sheriff,
The Holunder Hannover


Bild

Du kannst mich auch auf meiner Seite und/oder bei myspace besuchen...
Benutzeravatar
Bad W.
Beiträge: 1556
Registriert: 23.07.2007, 18:28
Wohnort: Niederaichbach bei LA
Kontaktdaten:

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Bad W. »

Servus....Gruß aus Landshut .;+?
Mein Motto; Probiers mal mit Gemütlichkeit!

.;+?
Benutzeravatar
Fotoapparat
Beiträge: 102
Registriert: 18.08.2009, 17:21

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Fotoapparat »

hi, viel spaß im forum! -::,
signatur
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Mario »

Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Herr Chopper
Beiträge: 32
Registriert: 12.10.2008, 11:54
Wohnort: Hagenbach

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Herr Chopper »

Willkommen.






+?., +?., +?., +?., hab mich lang nichtmehr gemeldet...aber ab heut bin ich jetzt öfters hier
Benutzeravatar
Smack
Beiträge: 490
Registriert: 29.01.2009, 16:59
Wohnort: Landshut

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Smack »

Fettes WELCOME, ebenfalls aus Landshut!!!
SmAcK


Keepin´it real since 1988.
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Skulletor »

Viel Spaß hier und schöne Grüße aus Würzburg.
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Firebiker »

Herzlich Willkommen .;.
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Reiner »

Sers aus Minden
Benutzeravatar
Kaputtnik
Beiträge: 340
Registriert: 20.04.2009, 13:53
Wohnort: Hamburg / Flensburg
Kontaktdaten:

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von Kaputtnik »

Moin Moin aus dem hohen Norden!

Willkommern hier,
.;+?
"Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit."
- E. Rotterdam
„Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.“
- A. Opel
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: High Noon aus Nürnberg

Beitrag von ARcherV »

Willkommen bei den Infizierten und Beklobbten!
Grüße aus Harburg/Elbe!!!
Antworten