Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Antworten
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von Maiglöckchen »

Guten Mooooaaaaaaaaargen!!!!!!! Wir wollen auch gleich loooohooooooos ... Peeeeetra, Niiiiiiiihiiiiils, Rooooooooger und all ihr anderen: Wo seid ihr? *freu*freu*


+:+,
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von sir_loopy »

Meine Fresse war das ein geiler Tag und das beste ist wir sind gerade eben erst hier in Köln angekommen und kaum sind wir in den Wohnungen gewesen da fängts an zu regnen hehe.

Riesen Respekt an die Orga hätte echt nicht besser laufen können. Besonders die Tour am Ende die war echt cool.

Fotos haben wir auch ganz schön viele gemacht. Ich bin dafür dass ihr mir alle eure Fotos von heute schickt und ich mache die dann mal zu nem schicken kleinen Video zurecht.

Was haltet ihr davon????
Nils
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2009, 19:29
Wohnort: Bremen

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von Nils »

Guten Morgen,

schön das ihr wieder gut angekommen seid. Mit den Fotos ist das eine gute Idee, werde dir meine dann mal rüberschicken.
Ein dickes .::; für den schönen Tag gestern.

liebe Grüße

Nils
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von hässlicher coyote »

war wirklich super !!!!! kleine feine gruppe, mit spass und noch dazu für einen super guten zweck. das löwenherzhospiz ist echt der hit. muss man gesehen haben.
unser rudelfüherer vom adfc hat sich echt alle mühe gegeben uns auf dem rückweg nach bassum über alle *berge* zu quälen. :)
hoffe, dass wir im nächsten jahr noch zahlreicher für den guten zweck mitradeln. -**.
danke auch nochmal an knut und seinen dad für die klasse führung und die erklärungen, wie dieses hospiz funktioniert und wie es finanziert wird. hut ab an die leute, die dort arbeiten und das ganze am laufen halten.
aufruf an alle: spenden was das zeug hält.
@ Methadron: du hattest wirklich eine klasse idee, hier für den cruise aufzurufen. .::;

und nun warte ich mal auf alle bilder, die unterwegs gemacht wurden +?.,
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von osnacruiser »

War ein sehr schöner Tag in Syke! auch wenn mich das Hospitz echt ein bisschen nachdenklich gemacht hat. besonders dieser Steinweg ist mir echt in Erinnerung gelieben.

Die Strecken war beide sehr schön. Großen dank an den ADFC Guide. +?.,

Danke auch an Knut und Andrea für die Orga

sehen uns dann hoffentlich bald alle wieder in Hamburg.
Benutzeravatar
methadron
Beiträge: 1255
Registriert: 29.06.2008, 23:33
Wohnort: Braunschweig/ Timmerlah
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von methadron »

so ich sage auch einmal danke an alle, die dabei waren. War super schön mit euch. Ich hoffe der termin wird zu ner festen größe im kalender. Und was die umsetzung der gesammelten ideen angeht so gebt mir ein paar tage zeit ich mache mir da in aller ruhe gedanken und spreche alles gleich mit dem hospitz ab. So und jetzt hoffe ich auf fotos :-)
Cruiser mit Motor ist wie Pferderennen mit Eseln
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von sir_loopy »

Wo Methadron gerade von Fotos redet Falls ihr mir die schicken möchtet für das Video bitte bis nächste Woche Sonntag und zwar an diese E-Mail Adresse:

nc-hoppeut@netcologne.de

Danke euch nochmal
Benutzeravatar
Kasmohdiah
Beiträge: 93
Registriert: 29.06.2008, 23:43
Wohnort: Braunschweig/Timmerlah

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von Kasmohdiah »

So, dann möchte ich auch nochmal meinen Senf dazu geben.

Die Fahrt von Bassum nach Syke und zurück war echt eine super schöne Strecke.
Da sieht man mal wieder, dass man den Norden doch nicht wirklich als Flachland bezeichnen kann. Also Berge gibt es da auch zur Genüge, wie wir ja gestern feststellen durften.
Auch das Kinderhospiz war schöner, als ich es mir vorgestellt hatte, auch wenn ich schon vorher ein paar Bilder und Infos gehabt habe. Nur wer es gesehen hat, hat ein Vorstellung davon, wie schön die Kinder ihre letzten Tage da verbringen können... Ja, Raphy die Steinspirale hat auch mir zu denken gegeben, besonders die Sprüch, die auf diesen Steinen standen, haben es geschafft, dass die eine oder andere Träne kullerte, deswegen musste ich da auch ganz schnell weg.
In allem war das einer der tollsten "Cruises", die ich je mitgemacht habe und ich für meinen Teil weiß, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein werde.
Natürlich hoffe ich auch, dass dann auch mehr Leute von uns teilnehmen werden.

@die Köllner

Erst einmal einen RIESEN ,;,. ,dass ihr die lange Strecke auf euch genommen habt, dies gilt natürlich auch für Mario aus Berlin.

Und dann auch nochmal ein RIESEN .::; an Sir_Loopy und Co, die in Köln für Löwenherz gesammelt haben, da ist ja doch einiges zusammen gekommen.

Und natürlich auch .::; an die restlichen Teilnehmer, die auch noch fleißig gespendet haben, sei es in Bar oder durch Bier, Pommes, Bratwurst, Kuchen etc :mrgreen:

Ich hoffe, dass ich euch alle nächstes Jahr wieder sehe, war wirklich ein toller Tag mit euch.

So und jetzt will ich FOTOS sehen!!!
Ich möcht' ein Glücksbärchi sein
Das wäre wunderbar!
Ein Glücksbärchi sein
Das ist doch sonnenklar!
Ein Glücksbärchi sein
alles tun, was ein Glücksbärchi tut

Bild
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von Mario »

Nun auch endlich wieder zuhaus +?., War ein sehr schöner Tag, gute Strecke und eine Menge nette Leute. Hat mir sehr gut gefallen und sollten wir Dringend wiederholen.
Bild Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von osnacruiser »

und wo sind die Foddos?
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von Mario »

Ich hoffe das ich es morgen schaffe +-+. . Jetzt muss ich erst mal inne Kiste. Um kurz vor 5 Uhr klingelt der verdammte Wecker.
Bild Bild
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von osnacruiser »

Aber es haben doch auch noch andere Fotos gamcht wo sind die den?
Benutzeravatar
sir_loopy
Beiträge: 358
Registriert: 23.09.2008, 21:31
Wohnort: Köln-Vingst

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von sir_loopy »

Das frage ich mich auch bei mir kam auch noch nichts kein Link kein Bild muss ich dann etwa heute Nachmittag den Anfang machen oder bekomme ich welche von euch um ein video zusammen zu puzzlen
Benutzeravatar
hässlicher coyote
Beiträge: 2489
Registriert: 11.08.2008, 16:49
Wohnort: hb
Kontaktdaten:

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von hässlicher coyote »

ich warte auch schon ungeduldig auf bilder +:( macht mal hinne :lol: :lol:
Gott schütze mich vor meinen Freunden...
mit meinen Feinden werde ich fertig.
( Jaques Mesrine)


http://www.myspace.com/crazy.g
bei FB findet ihr mich unter: Katharina Von Der Eiche

mails bitte, wenn es möglich ist an: crazy.g2412@googlemail.com
Maiglöckchen
Beiträge: 238
Registriert: 07.05.2009, 16:33
Wohnort: Bremen in Bremen an der Weser

Re: Löwenherzspendencruise 19.09.2009

Beitrag von Maiglöckchen »

Ich kann euch nur zustimmen!!!!! Auch ich werd mir den Termin bestimmt fürs nächste Jahr vormerken und wieder dran teilnehmen wollen. Und auch ich musste ziemlich schnell weg von den Steinen und den damit verbundenen Gedanken *schluck*
Nichtsodestotrotz hat mir der gesamte Tag dort gut mit euch gefallen und ich bedanke mich ebenfalls bei allen (Mit)Organisatoren für die Idee und die entsprechdene Umsetzung des Cruises!!! .::; .::; .::;

Und nun bitte Fotos von den zahlreichen Fotografen - jajajajaaaa!! +?.,
Antworten