Elektro-Cruiser

Hier findest Du allgemeine Dinge zum Thema "Cruiser"
Antworten
Benutzeravatar
Lafiama
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2009, 17:15
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von Lafiama »

Ron_Devous hat geschrieben::) bernd, bernd, bernd... wozu braucht das ausstellungsstück denn noch einen e-motor? aufpassen, sonst kriegste bei regen noch einen gewischt. :wink: :wink: :wink:
:) ...regen??? was ist regen??? :)
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von HSL »

Der kann doch jetzt Kasten um das Rad bauen und durch den Antrieb ist ja lange das zusatz gewicht zu bewegen ! Und dann Fährt der so im Regen rum *gg*

+-+.
Benutzeravatar
Lafiama
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2009, 17:15
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von Lafiama »

HSL hat geschrieben:Der kann doch jetzt Kasten um das Rad bauen und durch den Antrieb ist ja lange das zusatz gewicht zu bewegen ! Und dann Fährt der so im Regen rum *gg*
...sorry ;;.

+-+.
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von tesla »

Ist ja goil!
Nur Kohle fehlt jetzt noch -.:
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von tesla »

Was ist denn besser der Motor mit einem Gang oder der mit 5 Gängen? Ist doch bei einem Elektromotor recht egal oder? Das Drehmoment ist eh höher
Und drehgasgriff oder Hebel was isn cooler? Ich glaub ist eigendlich wurst, weil man eh mit vollgas fährt :mrgreen:
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von ARcherV »

Wenn Du schon überlegst, welche Variante Du nimmst - mit oder ohne Schaltung und Drehgriff - dann kannst Dir auch gleich ein Mofa holen!!!!
Benutzeravatar
tesla
Beiträge: 688
Registriert: 26.09.2007, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von tesla »

Ach ist nur theoretisch überlegt Mich interessiert eher der technische Aspekt
Mofas finde ich übrigens ::,+
Bei der Lösung finde ich ja eher interessant, daß es eben nur eine Unterstüzung ist wärend man eh tritt wie bei diesem E Rockit.

Aber keine Sorge ich fall schon nicht vom Glauben ab! :wink:
Tesla Nikola

Bild
Benutzeravatar
flamethrower
Beiträge: 143
Registriert: 30.07.2008, 12:21
Wohnort: Österreich / Wien
Kontaktdaten:

Re: Elektro-Cruiser

Beitrag von flamethrower »

Hallo Cruiser,

schaut mal hier, das gibt's bei uns in Wien:
Produkte: http://www.el-cycle.com/produkte.php
Galerie: http://www.el-cycle.com/galerie.php
Ein Freund von mir baut jetzt diese el-cycles.

Grüße aus Wien
flamethrower
---__o
-_ \ <,
(_)/(_)
Antworten