Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Antworten
Benutzeravatar
Dennis
Beiträge: 89
Registriert: 21.12.2008, 22:45
Wohnort: Salem bei Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Dennis »

Das war hammer geil.Die Strecke war gut... Respekt an Michi +?., warum haben soviele Leute eine Kamera dabei :wink: Ich freu mich schon auf nächstes jahr...Dan knacken wir hoffentlich die 300!
Mfg Dennis
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Tom3k »

lutzn hat geschrieben: Dank auch an alle, die ich bei diesem Cruise neu kennengelernt habe und
nun auch eine reale Person hinter den virtuellen Namen verbinden kann.
Fands nur schade, dass es doch nicht gemacht wurde mit dem Klebeband und dem Nickname draufschreiben..
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von ARcherV »

Tom3k hat geschrieben:
lutzn hat geschrieben: Dank auch an alle, die ich bei diesem Cruise neu kennengelernt habe und
nun auch eine reale Person hinter den virtuellen Namen verbinden kann.
Fands nur schade, dass es doch nicht gemacht wurde mit dem Klebeband und dem Nickname draufschreiben..
Stimmt!!! Da war ja noch was!!! Da hat wohl auch keiner mehr dran gedacht!!

Wir sind nun auch erstmal zu Hause angekommen und werden gleich noch ins Irish Pub bei mir umme Ecke und feiern dort weiter!!

Meine Bilders hab ich nun auch bei myspace online gestellt!!!
http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=2514039

War ein wirklich schöner Tag! Wäre gerne im Dunkeln wie letztes Jahr gefahren, aber scheinbar war das nicht so ganz möglich!! Aber war trotzdem eine schöne Strecke!!! Ich war schon kurz davor nach Hause abzubiegen .... So nah dran und doch so fern....

Endlocation war auch super und gemütlich! Zumal es auch nicht zu kalt war und man schön draußen sitzen stehen und liegen konnte!!

Freue mich schon aufs nächste Jahr!!!!
Pipe

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Pipe »

Lang lebe der König...................und mein Verkehrshütchen -::,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
ARcherV
Beiträge: 1211
Registriert: 05.11.2007, 12:49
Wohnort: Harburg / Elbe
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von ARcherV »

Du und Dein Verkehrstütchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! +?.,
Benutzeravatar
Alvareth
Beiträge: 103
Registriert: 02.09.2008, 20:01
Wohnort: Neumünster

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Alvareth »

so nachdem kai und ich uns noch im pub in neumünster ne ladung babygiunnes (igitt) reingepfiffen haben, bin ich endlich zu hause angekommen und habe mein bike unbeschadet in den keller verfrachtet (frag mich immer noch wie ich das geschafft habe!)

auf jeden fall war der tag ja wohl der hammer.klasse wetter, tolle strecke, wie immer nette lustige leute und einen super könig...... ,;,. hat total spaß gemacht mal wieder alte gesichter zu sehen und neue leute kennenzulernen. .;.

und hier dann mal auch meine bilder......

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1642887
Zuletzt geändert von Alvareth am 31.10.2009, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Tom3k
Beiträge: 544
Registriert: 03.11.2007, 19:05
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Tom3k »

Alvareth hat geschrieben:
und hier dann mal auch meine bilder......

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=1642887
... dein Link hat irgendwo nen fehler:

durch den hier kommt man aber in deine galerie rein:

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1642887

:wink:
Benutzeravatar
Alvareth
Beiträge: 103
Registriert: 02.09.2008, 20:01
Wohnort: Neumünster

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Alvareth »

Tom3k hat geschrieben:
Alvareth hat geschrieben:
und hier dann mal auch meine bilder......

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... ID=1642887
... dein Link hat irgendwo nen fehler:

durch den hier kommt man aber in deine galerie rein:

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... Id=1642887

:wink:
habe ich schon korrigiert , aber danke.
Hackfresse

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Hackfresse »

Pipe hat geschrieben:Lang lebe der König...................und mein Verkehrshütchen -::,

das Foddo is der Hammer Pipe!

War sehr nett heute und wie immer lustig!
Vielen Dank nochmal an unseren König, war echt super!
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Jeff »

so, bin auch schon ne Weile wieder zuhause und habe gerade fleißig Fotos sortiert und online gebracht :lol:

Halloween Cruise hat mal wieder voll gerockt, reibungsloser Ablauf dank Orga-Team und Polizei HH -::-

War wieder mal nett mit neuen und alten Forenmitgliedern persönlich zu schnacken, auch wenn ich am Endpunkt
eine komplette Reizüberflutung hatte und dadurch nur noch geringe Mengen Information aufnehmen konnte :lol: :wink:

Danke auch nochmal an Escobarner, der beim Blick über den Hafen einer Gruppe Touristen erzählte: "Das ist Jeff, der
Chef von uns allen, den kennt jeder in ganz Deutschland"
:)
Für´s nächste Jahr muss ich mir wohl Autogrammkarten drucken lassen :lol: :wink:

Also danke nochmal an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben, leider ist der ganze Spuk immer wieder
sooo schnell vorbei :cry:

Bild

So, genug gelabert unten ist der Link mit den Fotos, ich geh mir jetzt erstmal den Hamburger Staub von der Haut duschen -::,
Bild Bild
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von HSL »

-::- -::- -::- An den Michi und die das alle mit organiesiert haben! .::; für den schönen Tag!


.;+?
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Crank!Basti »

Bild

yes! .;. +?.,
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von african-roadrunner »

michi...danke!
hast du ganz, ganz wunderbar gemacht! ??,+ .;.
LANG LEBE DER KÖNIG!

bin ganz hin und wech...

danke an alle nedden jungs und deerns .;+?
war wieder viel zu kurz und zu schnell zuende!

.::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::; .::;

...und gute besserung an kaputtnik!
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 22
Registriert: 24.08.2008, 17:15

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Helmut »

Bild

Man war ich geplättet, kannte bisher nur den Umme Alster Cruise, hatte so um die 40 Leute vorm Hauptbahnhof erwarte - und dann das...

Morgen werd ich abends was texten und ne Nachricht auf meine Startseite setzen, jetzt geh ich erst mal ins Bett, aber hier kommen zuvor

über 200 Bilder vom Halloween Cruise

Die Nachricht samt Link zu einem kurzen Bericht aus meiner Sicht wird dann am Sonntag spät abends erscheinen. Einfach später mal probieren. Siehe http://www.helmuts-fahrrad-seiten.de/

Lang lebe der König!
Helmut

Bild
Helmuts-Fahrrad-Seiten
Wenn's um die Wurst geht, sollte man gut abschneiden.
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Halloween-Cruise 2009 Hamburg

Beitrag von Bone »

man ich bin immer noch hin und weg!! +?., .;, +?., war alles drum dran ein gelungener cruise!! viele neue und alte leute getroffen! nen paar bierchen gezischt!! .;. also ich bin vollstens zufrieden!

ich bin nächstes jahr natürlich wieder dabei!! :mrgreen: -**. :mrgreen:

michi haste jut gemacht, wa!?! .::;
Antworten