Der Super-Angebote bei-eBay-oder-woanders-Thread

Themen (Threads) können nur in den Unterkategorien eröffnet werden!
Antworten
Benutzeravatar
Kingpin
Beiträge: 3163
Registriert: 09.09.2007, 15:12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Kingpin »

Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

der text auf diesem bild is geil.. :lol:

"beatchcruisen is so cool" und die harley is mal ein bringer. :shock:

der cruiser is ziemlich hässlich. :wink:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Marie-jo-anna
Beiträge: 1090
Registriert: 09.05.2007, 23:52
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Marie-jo-anna »

Wer leiht mir n bissl Geld dafür ?

http://cgi.ebay.de/BOOM-Trike-LowRider- ... dZViewItem
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

BAAAAH!!!! Trikes sind doch höllenhässlich! Entweder n richtiges Motorrad oder gar keins! Am Ende noch so ne BMW mit Dach oder was? Oder ne Goldwing! :lol: :lol: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

@D:

...na zum Glück bist du ja der absolute Fachmann was Geschmack angeht, was :?: :evil:

Ich find z.B. n gut gemachtes Trike hammergeil, soviel dazu... :roll: :roll:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Zumindest bin ich der absolute Fachmann, was MEINEN Geschmack angeht! Was isn mit Dir los? :roll: Hab ich geschrieben, daß niemand jetzt mehr Trikes mögen darf weil ich sie nicht mag? :P

Ich find Trikes sind was für fette alte Säcke die auf ihre alten Tage nochmal einen auf Rocker machen wollen... Die ham dann Angst, daß sie von nem richtigen Motorrad runterfallen und nehmen lieber eins mit drei Rädern weil dann auch noch die fette Frau mit draufpasst, ohne daß es umkippt!

Ich hoffe, ich habe mit meiner Meinung niemandem zu sehr auf den Schlips getreten... Kann ja keiner ahnen, daß Skeleton ein Trikefahrer ist! :lol: Ist Trikefahrer nicht eigentlich ein Schimpfwort? :wink:

PS: Ich find ja auch, daß Meinungsfreiheit prinzipiell überbewertet wird! :roll:
+?.,
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Skeleton »

Vollkommen richtig, DEIN Geschmack - wenn du dir allerdings mal deinen Kommentar durchliest wirst du feststellen, daß das nirgendwo hervorgeht sondern da da eine als allgemeingültig zu verstehende Äußerung steht... :roll:
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Gaudenz
Beiträge: 134
Registriert: 27.08.2007, 13:44
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaudenz »

Skeleton hat geschrieben:@D:

...na zum Glück bist du ja der absolute Fachmann was Geschmack angeht, was :?: :evil:

Ich find z.B. n gut gemachtes Trike hammergeil, soviel dazu... :roll: :roll:
Bin der gleichen Meinung wie du, aber der D ist da ja wie immer:" Hauptsache dagegen!!" RICHTIG! :roll: :roll:
Bild
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Was is denn mit Euch los? :lol: :lol: :lol: Is ja niedlich! :lol:
ALLES was ich schreibe stellt meine persönliche Meinung dar ihr Vögel! Oder hab ich irgendwo verlauten lassen, daß meine Meinung ab jetzt allgemeingültig ist? Das ist hier n Forum und nicht Wikipedia! :P
+?.,
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

D hat geschrieben:...Oder hab ich irgendwo verlauten lassen, daß meine Meinung ab jetzt allgemeingültig ist? Das ist hier n Forum und nicht Wikipedia! :P
Wobei Wiki ja eigentlich auch nur eine Sammlung persönlicher Meinungen ist... :lol:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
xyz

Beitrag von xyz »

D hat geschrieben:Oder hab ich irgendwo verlauten lassen, daß meine Meinung ab jetzt allgemeingültig ist? Das ist hier n Forum und nicht Wikipedia! :P
Wikipedia ist auch nicht allgemein gültig, das ist NICHT wissenschaftlich :roll: :lol:
Benutzeravatar
Hagman
Beiträge: 982
Registriert: 23.02.2006, 14:45
Wohnort: 4330 Eppinghofen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hagman »

SCHNELLER!!!! :lol: :lol: :lol:
Ruhrcoast Rider

"Woher kommt eigentlich die Aggressivität der Menschen, die ein Rad schlagen?"
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

und wenn der papst und angela merkel dat gleiche behaupten würden: gar nix is allgemein gültig!
sollte man doch irgendwie verkraften können, wenn jemand etwas derart hässlich findet, dass er den mund nicht halten kann.. :wink:
fand das ja auch ein bisschen anti vom D und so, aber jetzt so ein wind um die sache? hey, leute.. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

So Kinder... Das habt Ihr jetzt davon! Ich erkläre hiermit ab sofort meine Meinung für allgemeingültig! Jeder MUSS meiner Meinung sein und was ich nicht gut finde wird bitte sofort wieder auseinandergeschraubt und eingestampft! :twisted: :lol: :lol: :lol:
+?.,
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Eure Probleme möchte ich haben, dann wäre vieles leichter,
weil ich dannkeine probleme hätte :!:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Antworten