LEIPZIG/ HALLE - BITTE SCHLIEßEN

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Antworten
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

low-n-slow hat geschrieben:Na wie geil ist das denn? Mal wieder ein Cruise in LE!
Zeit wurde es ja ;-)

Da bin ich definitiv mit am Start!
Und sollte noch Hilfe bei der Orga benötigt werden, biete ich mich auch gerne mit an - Erfahrung ist ja schließlich vorhanden *g*

Die übrigen Dresdner werde ich auch mal noch mit anhauen: da kommen bestimmt noch ein paar mit.

Sonnige Cruise Arndt
YES! +?., +?., +?., +?.,
Euchhätte ich sowieso noch angehauen ob ihr vorbeikommt....

@ el M: Richtig.... Ich werd also mal nen Thread eröffnen, dass wir sehen können mit wievielen Leuten wir rechnen können....
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von Bone »

el M hat geschrieben: Und die Lübecker Cruiserrunde kann sich gleich geschlossen nach ihrem Cruise in Lübeck auf den Weg nach Leipzig machen +?., +?., !
habe mich und meine angetraute dann auch ma eigetragen!! ich hoffe doch das sich der eine oder andere dann auch ma nach lübeck verirrt?? :wink:

ich denke das sich einige lübecker noch mit einreihen werden!! +?., +?.,
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

Bone hat geschrieben:
el M hat geschrieben: Und die Lübecker Cruiserrunde kann sich gleich geschlossen nach ihrem Cruise in Lübeck auf den Weg nach Leipzig machen +?., +?., !
habe mich und meine angetraute dann auch ma eigetragen!! ich hoffe doch das sich der eine oder andere dann auch ma nach lübeck verirrt?? :wink:

ich denke das sich einige lübecker noch mit einreihen werden!! +?., +?.,
Das hört man gern! +?., -::-

An die restlchen Leipziger (Stadt):
Guckt am besten mal noch mit nach Unterkünften und fragt mal rum wer was bereitstellen könnte...
Und guckt mal ob ihr vll ne gute After-Cruise-Location findet oder wie wir ein eventuelles Grillen am Cossi finanzieren könnten.... .::; .::; .::;
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

markus hat gesagt das da doch n paar buden sind....wenn man da eine anhaut und sagt hier pass ma auf am 15. kommen haufen leutz wir machen bei euch n stop das genug an futter und getränke da ist.....bissel mucke raus stellen....dann machen die doch s geschäft ihres lebens und würden sich auch freuen
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

renegade1972 hat geschrieben:markus hat gesagt das da doch n paar buden sind....wenn man da eine anhaut und sagt hier pass ma auf am 15. kommen haufen leutz wir machen bei euch n stop das genug an futter und getränke da ist.....bissel mucke raus stellen....dann machen die doch s geschäft ihres lebens und würden sich auch freuen
Ja in der Theorie klappt das gut... nur in der Praxis wirds eng.... Denn sobald die Temperaturen einigermaßen mitspielen und das Wetter gut ist, kannst du am Pier1 (das ist mit den "Buden" gemeint) nicht mehr treten vor lauter Menschen. Dort ist ja n an sich gut geeigneter Freisitz mit Imbiss und allem, aber ab so ca. 13 / 14Uhr bekommst du dort kaum noch n Platz....
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

dann machen wir uns platz :) :) :) :) :) +:+, +:+, +:+,
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

renegade1972 hat geschrieben:dann machen wir uns platz :) :) :) :) :) +:+, +:+, +:+,
Pah die flüchten doch schon von allein wenn sie uns sehn :) :) :)
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von fRiK »

hhhhmmm...also, die verhandlungen für den "alten" namen und auch für nen "sponsor" sind im gange... 8)

wegen after-cruise-location würd ich mich nich so auf den cossi versteifen...im mai noch recht riskant und durch das kalte wasser kühlt die luft och extrem schnell ab...wir ham ja och nochn paar tage zum überlegen.....kein stress :wink:
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von el M »

fRiK hat geschrieben:hhhhmmm...also, die verhandlungen für den "alten" namen und auch für nen "sponsor" sind im gange... 8)

wegen after-cruise-location würd ich mich nich so auf den cossi versteifen...im mai noch recht riskant und durch das kalte wasser kühlt die luft och extrem schnell ab...wir ham ja och nochn paar tage zum überlegen.....kein stress :wink:
WORD!!

Das du noch in "Verhandlungen" bist, klingt seeeehr gut und wenn das alles klappt noch besser!
Halt uns auf dem Laufenden!

Und wegen After-Cruise-Location: tragt doch bitte ihr Leipziger mal was zusammen, was ideal und gut wäre für so ne Veranstaltung und dann können wir selektieren.

(@renegade: Marcus mit "C"!!!!)
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von renegade1972 »

ich verwechsel das immer-sorry +-+.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
JPUYM
Beiträge: 139
Registriert: 09.05.2007, 14:09
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von JPUYM »

After-Cruise-Location? Beyerhaus! Genug Platz, bei gutem Wetter draussen sitzen, bei schlechtem Wetter ein großer Raucherbereich.
Der Teufel ist ein Eichhörnchen!
Gott ist tot, Nietzsche lebt nich´ mehr und mir is´ auch schon ganz schlecht!
Benutzeravatar
fRiK
Beiträge: 405
Registriert: 19.05.2008, 20:44
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von fRiK »

beyerhaus klingt gut... müssmo uns merken!!!

hm, noch ne idee: Mc Cormacks Ballroom, oder das Cantona!!!!

achso, hier die beste info des tages....wegen namen und so...

hab mit Bild ausgekaspert das wir den "alten" namen nehmen können/dürfen/wollen....

@DeadBolt89: hier der neue name....ich bestehe quasi drauf da einige "alteingesessene" cruiserkollegen den namen schon kennen :wink:

......VELOSHOW 2010... mit dem slogan: "DDR - Das Dicke Reifentreffen" !!!!!!!!!

was sagst dazu? wenn gut, dann bitte gleich in der überschrift bei treffen/termine ändern +?.,

achso, wenn alles klappt is dann auch das retrovelo-soundsystem dabei....hier im ansatz zu erkennen Bild macht richtig derbe laut und klingt dazu noch gut, und frank legt auch immer gute musik auf....

so, das wars glaube erstmal von mir....reicht ja erstmal an guten neuigkeiten, oder?
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: LEIPZIG ERWACHT!!! - 15. Mai 2010

Beitrag von DeadBolt89 »

Na das klingt doch mal richtig super! +?., +?., +?., +?.,

Und ans Beyerhaus oder Mc Cormacks hatte ich gar nich gedacht.... Im Mc Cormacks war ich zwar noch nich aber s Beyerhaus hat auf jeden genug Platz -::-
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von D »

Na das kann ja n fieses WE werden.... Donnerstag Himmelfahrt und Samstag Leipzig....

WIe wäre es denn mit einer großen Reisegruppe? Vielleicht gibt es ja n paar Leute (Ed?), die Bock auf beides haben und dann pennen die einfach von Do auf Fr in Lübeck, wir fahren alle zusammen nach Leipzig, was die Ticketkosten drückt und am Sonntag machen sich alle wieder aufn Heimweg in ihre Gefilde... Also für mich klingt das nach nem grandiosen Wochenende! +?.,

Voraussetzung wäre natürlich, daß wir da auch alle irgendwo unterkommen! Wenn nicht in Leipzig dann vielleicht in ner anderen Stadt, die da in der Nähe ist... Ist Dresden nicht relativ dicht bei? Da wollt ich eh immer schon mal hin! :mrgreen:
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: LEIPZIG plant für den 15. Mai 2010

Beitrag von sazh.coc »

Der Plan klingt schon mal nicht von Übel! Und bei fünf Monaten Vorlaufzeit könnte man bestimmt auch ein paar Taler für 'ne günstige Absteige beiseite legen, wobei privat untergebracht sein natürlich lustiger wäre. Also, guckt doch schon mal locker nach einer Pension oder sowas, die vernünftige Preise hat. Sollte in einer touristisch erschlossenen Stadt wie der Euren ja keine Mangelware sein, oder?

.;.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Antworten