Auch neu und bisher OHNE Cruiser

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

D hat geschrieben:Mein Rat... Lieber n büschn länger sparen, die Saison ist ja eh fast durch... Mit nem Kompromissbike wirste auf Dauer nicht wirklich glücklich und guckst immer neidisch auf die, die das haben, was Du gern hättest! Mach es genau so, wie DU es gern hättest... Nur das macht wirklich glücklich! 8)
Genau so und nich anders :wink:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

da schließ ich mich dem D an. bin selber im frühjahr mit nem velor angefangen und hab sofort auf ein switchblade gespart. der unterschied ist gewaltig! auch zum dranrumbasteln kann die basis garnicht gut genug sein. mein velor hab ich nach der 2. ausfahrt gehasst. auf dem switchblade fahr ich jetzt jeden tag erstmal ne stunde rum, bis ich glücklich bin.
leg einfach jeden monat soviel an die seite, wie du kannst. ich musste fast 6 monate sparen und bin echt froh, dass ich's getan hab.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

und dann haste uns von deinem sparen berichtet und dass das bike noch immer nich da is :lol:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

aber jetzt is ja alles gut.. heute nochmal den herrn schlebusch telefonisch kontaktiert, nun kommt auch der cruiser für meine madame hinterher. ich bin ja nun schon seit 8 tagen sowas von glücklich.. :lol:
Bild
Computer says No!
CologneMachine
Beiträge: 162
Registriert: 05.10.2007, 12:30
Wohnort: Cologne South

Beitrag von CologneMachine »

Mittlerweile überlege ich ob es nicht am besten ist ein Bike selber zusammenzubasteln. Die Einzelteile sind nicht soo teuer, und anstelle jeden Monat was auf Seite zu packen kann man dann nach und nach sein Wunschbike zaubern.....

Aber dann muss es so wie ein Switchblade aussehen, oder ein Escobar... Jetzt frage ich mich nur wo ich die Dinger mal zur Probe fahren kann??!

Bei Beachcruiser in Köln gibts die, oder?? Kann man da hin und ne Runde drehen?!?

Gruss
Boris
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

Und da isser auch schon, der Kölner :)
Also Switchblade oder Cannibal kann man bei Radfieber (beachcruiser.de) normalerweise probefahren. wenn sie keins aufgebaut haben mal nett fragen, eine Woche warten und dann steht eins da, zumindest wenn was auf Lager ist. Escobar haben die nicht, wenn Du Glück hast aber vielleicht eine Schwinn Stretch Cuiser, ist ähnlich.
Wenn Du felt probefahren willst geh zu Bike and Skate auf dem Ring, nähe Mediapark, die haben da einiges stehen, und electras haben beide.
Ich habe leider weder eine chopper noch einen stretch sonst könnest du gerne mal 'ne runde drehen...
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Antworten