Cruiser // Chopperpärchen aus Berlin

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
dasfonk
Beiträge: 1463
Registriert: 28.09.2006, 16:01
Wohnort: Berlin

Beitrag von dasfonk »

Hey,

herzlichen Gruss aus dem Prenzlauer Berg!
Paul
~*~ Metalflake Mafioso ~*~

R.S.G - Radsport Gruppe Berlin http://www.facebook.com/RSGBerlin ~*~ http://www.rsg-berlin.de
Bild
pit
Beiträge: 1804
Registriert: 24.09.2007, 21:29
Wohnort: OST-Berlin

Beitrag von pit »

hallo und schöne grüße aus berlin zurück!!!! :D :D :D :D
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von xiLe.Berlin »

low-n-slow hat geschrieben:Herzlich willkommen im Forum auch von mir.
Und wegen:
Na Berlin is ja nich weit weg von Dresden. Da sollte ja der 6.10. ein Pflichttermin sein
Da ist was dran, ich würde mich echt freuen euch in DD begrüßen zu dürfen. Anfahrt sollte auch kein Problem sein, da bereits mindestens 5 Berliner Cruiser kommen, da wird das sicherlich ne lustige Reise ;-)

Grüße Arndt

Moien Maedels....

bin gerade von der Nachtschicht daheim aufgeschlagen und fuehl mich wie geraedert...

ehrlich gesagt, war meine planung dementsprechend ausgerichtet...
da ich nun aber in der Nachtschicht schaffe , steht noch nicht fest , ob ich das von der zeit her schaffe, ich denke aber, das sich's dieses jahr nochmal ergeben wird =)

an alle anderen berliner -> Meldet euch dochmal bei mir, damit man wenigstens schonmal so was gemeinsam unternehmen kann =)

würde mich freuen :-P
[+strampeL*]
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

Na gut dann melde ich mich hiermit auch mal. :wink:

Schöne Grüße aus Spandau und wenn ihr mal Bock auf ne nette Tour habt, ich habe hier noch einige Bekannte mit gesamt 5 Cruisern und der eine hat noch n schicken Lady Cruiser den er los werden will...

Wie alt is denn euer Kind? Mein Sohn ist bald 4 Jahre und fährt total gerne im Hänger auf Touren mit...
Dezente Signaturen mag ich lieber...
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von xiLe.Berlin »

scarabaeus hat geschrieben:Na gut dann melde ich mich hiermit auch mal. :wink:

Schöne Grüße aus Spandau und wenn ihr mal Bock auf ne nette Tour habt, ich habe hier noch einige Bekannte mit gesamt 5 Cruisern und der eine hat noch n schicken Lady Cruiser den er los werden will...

Wie alt is denn euer Kind? Mein Sohn ist bald 4 Jahre und fährt total gerne im Hänger auf Touren mit...
Kind? wer redet von nem kind? wir haben jedenfalls (noch) keines xD

so die bilder kommen nun rein, wir hatten in letzter zeit n bissl stress ... privat :-P

freut euch schonmal xD
[+strampeL*]
scarabaeus
Beiträge: 1267
Registriert: 25.07.2006, 22:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von scarabaeus »

"Achso & bilder von mir, meiner frau und unserem Baby gibt es natuerlich auch bald , versprochen =)"



Da habe ich diese Zeile wohl falsch interpretiert. Aber auch ohne seit ihr herzlich willkommen... :wink:
Dezente Signaturen mag ich lieber...
Antworten