Bereit zum Einsatz

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Bereit zum Einsatz

Beitrag von schmolleck1277 »

So, die letzten größeren Teile sind aus der Beschichtung, die Hella-Frontleuchte erstrahlt im neuen (matten) Glanz, Taschen dran, fertig. Jetzt fehlt nur noch die 30er Jahre Rückleuchte.

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von renegade1972 »

is das ne federgabel????? wenn ja dann passt die nich so ganz...sonst siehts ganz ok aus
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
xyz

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von xyz »

Für meinen Geschmack sind Gesamtbike, Lenker und Sattel zu hoch.
Hast du da hinten ne Kettenschaltung verbaut ?
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von schmolleck1277 »

Jepp, Kettenschaltung. Teer und Federn hab ich hinten links zur allgemeinen Nutzung hingestellt. Mochte halt keine andere Schaltung und die war gerade über.

Und die Gabel: Die Gabel is nen Provisorium. Aber nichts hält länger als nen Provisorium. Irgendwann, wenn mein Konto mir die Freigabe erteilt, so wird diese verschwinden und getauscht gg. was schickeres; Bloß keine Springer.
Bild
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von african-roadrunner »

ja...kann man so machen...muß man aber nich. :?
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Lowtie »

african-roadrunner hat geschrieben:ja...kann man so machen...muß man aber nich. :?

:)
Steini

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Steini »

Laß dir Nichts erzählen,ich finde es nicht schlecht! .;. Ich werde hier auch immer von einzelnen Leuten diskriminiert weil ich `nur`einen Velorrahmen fahre! :mrgreen:

MFG Steini
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von renegade1972 »

der rahmen ist cool.....da sagt keiner was ODER????
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Steini

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Steini »

Nein,habe ich auch mit keinem Wort geschrieben,aber..........................mancher Leute nervt!Hat halt nicht jeder mal eben 800€ über um sich ein Rad zu kaufen wo Alle sagen,boh ist das geil!
Es wäre meiner Meinung angebrachter zu schreiben das es nicht seinem Geschmack entspricht,oder nicht mein Ding oder was weis ich,aber nicht immer -was ist das,das sieht ja scheiße aus,mach das anders und weis der Geier was noch!
MFG Steini
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von african-roadrunner »

hey...ich bin absolut nicht der meinung, die scheiß räder sind nur geil wenn sie teuer sind!!! ganz im gegenteil...ich find´s immer sau geil wenn jemand aus nem "no name" ding n geilen steller macht (abgesehen davon das es eh alles die selbe schlechte qualität is ob nun teuer mit name drauf oder "nabau"...kommt eh alles aus´m selben loch!)

...aber dieses rad finde ich nunmal nicht schön!

aber der erbauer wird sich da sicher was bei gedacht haben...also was soll ich ihn dann hier mit meinen idealvorstellungen vollsabbeln.
und " kann man so machen...muß man aber nicht" is da finde ich ne diplomatische antwort, die meinen standpunkt aufzeigt aber nicht den verbesserer raushängen lässt. ...oder?

+?.; .;.
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Junkman »

Absolut und überhaupt so gar nicht mein Ding ::,+

Besser so?
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
schmolleck1277
Beiträge: 1475
Registriert: 24.10.2009, 05:29
Wohnort: Leck/Lütjenholm

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von schmolleck1277 »

Kein Stress hier. Waren bis jetzt alles "diplomatisch richtige" Antworten. -::,

Aber Ihr habt in sofern recht: Jeder nach seinem Geschmack.

Irgendwo in den Weiten dieses Forums hab ich so nen Bild von einem Vollchrom-Velor gesehen. So war deses hier auch mal. Bei uns an der Nordsee hält sowas aber nicht lange. Und große Lust jeden zweiten Tag zu polieren hab ich auch nicht.

-**.
Bild
Steini

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Steini »

african-roadrunner hat geschrieben:hey...ich bin absolut nicht der meinung, die scheiß räder sind nur geil wenn sie teuer sind!!! ganz im gegenteil...ich find´s immer sau geil wenn jemand aus nem "no name" ding n geilen steller macht (abgesehen davon das es eh alles die selbe schlechte qualität is ob nun teuer mit name drauf oder "nabau"...kommt eh alles aus´m selben loch!)

...aber dieses rad finde ich nunmal nicht schön!

aber der erbauer wird sich da sicher was bei gedacht haben...also was soll ich ihn dann hier mit meinen idealvorstellungen vollsabbeln.
und " kann man so machen...muß man aber nicht" is da finde ich ne diplomatische antwort, die meinen standpunkt aufzeigt aber nicht den verbesserer raushängen lässt. ...oder?

+?.; .;.
Nein,das hast du nicht gemacht und ich meinte lediglich die meist überflüssigen Kommentare manch Zeitgenossen welche hier so unterwegs sind! :wink: Habe jetzt keinen speziel angesprochen sondern nur meine Meinung geäußert was ich darf und auch weiterhin machen werde!Nur ist es meiner Meinung nach immer das `WIE`,wozu keine kotzenden Smiliys oder Ausdrücke wie Scheiße,Kacke usw. gehören! :-o Diplomatischer wäre `ist nicht so meins o.nicht mein Geschmack`! +?.; .;.

MFG Steini
Steini

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von Steini »

Junkman hat geschrieben:Absolut und überhaupt so gar nicht mein Ding ::,+

Besser so?
Ja,ja! :mrgreen: .;.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Bereit zum Einsatz

Beitrag von tonwerk roth »

taschen und schutzbleche weg
Antworten