Rico (Update und bessere Fotos)

Der Bereich für klassische Fahrräder, Erstellung und fertige Räder
Antworten
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Rico (Update und bessere Fotos)

Beitrag von D »

Ich hab da mal wieder was geschossen, n altes Rico, was wohl ne Schweizer Marke ist.... Kam son büschn dazu wie die Jungfrau zum Kind und hab auch leider gar keine Bilder vom Urzustand... Hab das im Dunkeln abgeholt und dann auch noch am selben Tag angefangen, Hand anzulegen... Hab haufenweise Ranz entfernt (einige Teile des Rades waren komplett schwarz und man musste das förmlich abkratzen!), andere Reifen, nen anderen Sattel, anderen Lenker, anderen Vorbau (eigentlich war n ganz geiler dran, den wollte ich nur weiter reinpacken, musste aber feststellen, daß sich die Schraube im Gewinde des Gegenhalters (oder wie immer das Ding heisst) festgewurschtelt hatte und nicht vorwärts und nicht rückwärts wollte... Glücklicherweise fand ich in der 1 Euro Kiste des Fahrradhändlers bei mir um die Ecke noch nen supergeilen Vorbau und wo ich schon dabei war, gabs auch noch nen Klingeldeckel mitm Holstentor drauf...) den Schalthebel hab ich auch noch gewechselt, die Griffe natürlich und den Kettenschutz hab ich abgebaut... Beleuchtung und Gepäckträger waren bereits nicht mehr vorhanden (erspart Arbeit) und die Bleche hab ich zur Abwechslung mal dran gelassen... Langer Rede kurzer Sinn:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
el M
Beiträge: 1677
Registriert: 30.10.2008, 12:22
Wohnort: L.E. Country

Re: Rico

Beitrag von el M »

Wenn du jetzt noch die Schutzbleche abmachst, dann wärs super!!!
DRECKNECK FOR LIFE!

:wink: :wink:
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Rico

Beitrag von renegade1972 »

geil n rico.....das würde zu mir passen. da würde ich mir sogar so n teil aufbauen......mach was nettes draus
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rico

Beitrag von D »

Ääähmmm.... Ich HAB schon was nettes draus gemacht, das Ding bleibt so! :mrgreen: Hättet das Ding mal vorher sehen sollen! :-P Und die Bleche bleiben mindestens über den Winter auch dran!
+?.,
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Rico

Beitrag von brinkideluxe »

Das mag ich leiden...und zwar wegen der Bleche! Bin gespannt auf bessere Bilder :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Rico

Beitrag von schrammi »

nee ich sag mal- Rico, der kleene Racker ist nen hübscher :mrgreen: nur dieses Lenkerumdrehen :?

aber der Sattel ist -::-
Gruss
klaas
Benutzeravatar
182 Grad
Beiträge: 2562
Registriert: 08.05.2008, 13:33
Wohnort: Leipzig

Re: Rico

Beitrag von 182 Grad »

Der Herr D fährt freiwillig ein Fahrrad mit Schutzblechen!?! Dass ich das noch erleben darf... :wink:
*CREAM-ADDICT *JUNKYARD-JUNKIE*

Die Möve
55er Mifa Dame
Stormy Weather Diamant
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: Rico

Beitrag von renegade1972 »

falls dir das rico abzeichen mal abfallen sollte und du es nicht wieder festbekommst nehm ich das ok :) :) +-+. +-+. +-+. +?., +?., ??,+ ??,+ .;. .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Rico

Beitrag von Peder G. »

schick schick, auch mit schutzblechn, und die klingel ist erstma geil +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Rico

Beitrag von D »

Hab nochmal Hand angelegt und n büschn was geändert... Die Schutzblech-Idee mit dem Kennzeichen kam mir durch ein Customized-Coverfoto, das fand ich von Anfang an geil und das ist nun meine Version davon... Ausserdem hab ich nochmal andere Reifen draufgezogen, die ich für passender befand und die Griffe ausgetauscht... und bessere Bilder hab ich auch gemacht!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
+?.,
Benutzeravatar
MomoTheSheep
Beiträge: 1771
Registriert: 04.09.2008, 19:14
Wohnort: D / DD
Kontaktdaten:

Re: Rico (Update und bessere Fotos)

Beitrag von MomoTheSheep »

die alten griffe waren cooler, ansonsten isses nur schöner geworden =) jetzt seh ich auf der klingel auch erstmal das geile detail mit dem bike - cool.
Bild

Im Auftrag der Muffe unterwegs!
Antworten