FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von Junkman »

Mir gefällts im Großen und Ganzen.

Was ich ändern würde:

1. Sattelstütze gerade und schwarz.
2. Die Lampen ab.
3. Schwarze Springer mit schlichtem Vorbau.
4. Beige Thick Bricks.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Skeleton
Beiträge: 1138
Registriert: 03.07.2006, 16:50
Wohnort: Stuttgart

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von Skeleton »

Also ich finds bis auf Pedale und Vorbau ziemlich geil, insbesondere wenn man das verfolgte Ziel im Hinterkopf behält +?.,
Die gefährlichste Weltanschauung ist die derer, die die Welt noch nicht angeschaut haben!

Anglizismen sind sowas von out!
Benutzeravatar
Lafiama
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2009, 17:15
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von Lafiama »

m3m83r hat geschrieben:Die Idee ist gut! Definitiv! Meinem Empfinden nach ist es aber nicht ganz Stimmig. Als erstes würde ich es mal mit einer andern Sattelstütze probieren und eine ander Sattelschloß (oder wie soll man den Verschluß nennen?!) und dann vielleicht noch die Gable schwärzen ...
...da ich fast 2m groß bin, bin ich leider auf eine Laidback angewiesen, eine normale kommt dann zu hoch raus und sieht auch scheiße aus wenns einigermaßen bequem sein soll. Das gleiche gilt auch für den Vorbau, hatte erst einen schlichten Felt montiert, da paßte dann aber das Verhältnis von Sattel zum Lenker überhaupt nicht mehr, hab mittlerweile sogar einen noch höheren Vorbau in chrom montiert. Wenn hier irgendjemand ne Idee hat wie ich die ganze Sache eleganter lösen kann (vielleicht Highriser,... ???), bitte bei mir melden. Für Jungs meiner größe wird es aber immer schwer bleiben einen Standard Felt Rahmen zu fahren ohne Optische Einbußen hinnehmen zu müssen ::,+
Benutzeravatar
girlhood-berlin
Beiträge: 79
Registriert: 28.07.2009, 20:29
Wohnort: berlin friedrichshain

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von girlhood-berlin »

kurz und knapp: ich finds stark.

grüße aus berlin

paul
Benutzeravatar
motorhula
Beiträge: 55
Registriert: 23.03.2009, 17:10
Wohnort: Osnabrück

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von motorhula »

Aloha,

cooles Teil aber wo ist die Surfboardhalterung????

,;,. +?., ,;,.
Benutzeravatar
Junkman
Beiträge: 1864
Registriert: 25.02.2009, 01:29
Wohnort: Stockport, England
Kontaktdaten:

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von Junkman »

Lafiama hat geschrieben:...da ich fast 2m groß bin, bin ich leider auf eine Laidback angewiesen, eine normale kommt dann zu hoch raus und sieht auch scheiße aus wenns einigermaßen bequem sein soll. Das gleiche gilt auch für den Vorbau, hatte erst einen schlichten Felt montiert, da paßte dann aber das Verhältnis von Sattel zum Lenker überhaupt nicht mehr, hab mittlerweile sogar einen noch höheren Vorbau in chrom montiert. Wenn hier irgendjemand ne Idee hat wie ich die ganze Sache eleganter lösen kann (vielleicht Highriser,... ???), bitte bei mir melden. Für Jungs meiner größe wird es aber immer schwer bleiben einen Standard Felt Rahmen zu fahren ohne Optische Einbußen hinnehmen zu müssen ::,+
Klar, bei der Größe muß man immer Konzessionen machen. Aber wenn Du einfach statt dem verstellbaren Vorbau einen festen in ähnlichen Abmessungen verwenden würdest, wäre schon einiges gewonnen.
Aircon is only cool when you have it and others don't. If they have it and you don't, it's crap.
Benutzeravatar
Lafiama
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2009, 17:15
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von Lafiama »

motorhula hat geschrieben:Aloha,

cooles Teil aber wo ist die Surfboardhalterung????

,;,. +?., ,;,.
bin noch auf der Suche nach einem... hab leider letztens einen inne Bucht verpaßt -.: +:( -.: .;,
faust77
Beiträge: 196
Registriert: 26.07.2009, 16:42
Wohnort: berlin

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von faust77 »

klasse sieht fett aus das geile ding -**.
Benutzeravatar
Lafiama
Beiträge: 135
Registriert: 22.02.2009, 17:15
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von Lafiama »

schrammi hat geschrieben:das Teil schreit nach schwatt oder braun nix dazwischen...

also würde ich die Gabel schwarz machen
die griffe entweder Leder oder schwarz-
die schaltzüge unbedingt schwarz
dann die layback weg- gibt schönere-
Tasche hintem sitz wech- dann käm das schonmal derber-
wenn du nicht dran hängst, würd ich Lepper primus wegtun und nen schwatten schlichten sattel oder b66 verbauen... ansonsten geil find ich
Laufräder samt Reifen, Rahmen und kettenschutz und Bleche mit Schild vorne lenker ist auch prima!
edith: und kurbel und pedale sind SUPER!
gruss
klaas -::,
...Lepper kommt runter und nen Hairpin Seat in schwarz von Lepper drauf. Vielleicht noch die Sattelstange schwärzen :? ... auf jeden noch die schicke goldene Karbidlampe dran und die Funzeln wech und dann mal 2 Schritte zurückgehen und wirken lassen ;!: Pics schieb ich noch nach !
Stevo
Beiträge: 95
Registriert: 06.08.2009, 12:09

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von Stevo »

wo sind denn die neuen fotos, smile
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von tonwerk roth »

also schutzbleche und so sind sonst nicht so mein ding , aber der sieht ja mal ganz toll aus. ,;,.
Benutzeravatar
kOe
Beiträge: 1000
Registriert: 14.10.2009, 23:54
Wohnort: Big Bad Fuckn Hamburg

Re: FELT " HUNTINGTON BEACH BY NIGHT "

Beitrag von kOe »

@lafiama schickes fahrrad hast du da mal was anderes vom stil her gefällt mir gut!!!!


noch ne frage kannst du mir mal nen link schicken wo du deine 65er felgen her hast suche noch welche :lol:


grüsse
kOe
Bild
<MKM> Felt RustRod
Antworten