C.o.C. Lübeck (aufgelöst)

Für Cruiser-Stammtische, Club´s und Chapters
Gesperrt
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

schönes ding, ich nehm ein kuustuumized maagaziin! Freue mich euch endlich mal wieder zu sehen. Ich bin vielleicht etwas später da, da ich noch fahrschule hab und dann der hund noch raus muss...

Bis später peter!

edit: schneckenrennen, wieso an dem sonntag!? Da ist doch tatsächlich wacken! Ich plane seid 4 Jahren da endlich mal wieder hin zu fahren!!! AAAAAAAAAH! :-o Das geht nicht! -.:
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

Good_ol_Steve hat geschrieben: edit: schneckenrennen, wieso an dem sonntag!? -.:
wieso sonntag??? ;;. der 7. aug. is doch nen samstach!!

...find es aber auch blöd das es sich mit wacken überschneidet!! wollte auch nach wacken!! -.:

sehen uns heute abend im dr.rock!!! +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
DerCommander
Beiträge: 451
Registriert: 26.06.2008, 19:35
Wohnort: Lübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von DerCommander »

Ich bin heute Abend mal nicht dabei.
Muss auf mein Töchterchen heute mal aufpassen.
Also trinkt nicht zuviel Jungz&Mädelz.
Bild
Lesen gefährdet die Dummheit!
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Na gut, ich glaube, bei dem Wetter sind heute alle entschuldigt. Sieht ja eher nach Schneeballschlacht aus, nicht nach Runde drehen. Tja, das Ding mit Wacken ist natürlich blöd, aber es gibt 'ne Menge Termine diesen Sommer, da mussten wir uns schon entscheiden.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

dat stimmt wohl. iron maiden zu toppen wird natürlich schwer...

*stöhn* och ich weiß nicht ich weiß nicht *kopfhinundherschwing*
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

...also... ich hab mich grad gegen wacken entschieden (gut das ich noch keine karten gekauft habe)!!
strand, sonne und cruiser will ich mir nicht entgehen lassen!!! +?., -**. +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Ach... Papperlapapp... Wacken wird überbewertet! Das Schneckenrennen wird vielleicht das dickste Ding, das wir bislang gestartet haben, das sollte man nicht verpassen! N Wochenende vorher ging nicht weil da FBI Cruise ist und das danach schon gar nicht weil da Tretharley Cruise Wochenende ist und noch n Wochenende später haben die Leute schon wieder alle keine Kohle mehr also blieb im August nur dieser Termin und wenn wir jetzt noch auf Musikfestivals Rücksicht nehmen müssen bei der Planung, finden wir nie nen Termin!

Ich erinnere an dieser Stelle mal daran, daß am kommenden Samstag Probestammtisch im BarRock ist, hab dem Wirt geraten, uns ordentlich einen auszugeben, damit wir auch wiederkommen! :mrgreen: .;.

Und nochwas:

Anfang nächsten Monats startet die diesjährige Saison ja wieder mit dem Eisbein Kruise, wer will denn da nun eigentlich alles mit? Ich starte mal ne Liste:

EBK-LISTE

01. D
+?.,
Benutzeravatar
Peder G.
Beiträge: 392
Registriert: 07.06.2008, 19:30
Wohnort: Kogel Siedlung nähe Ratzeburg
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Peder G. »

will ja auch dabei sein, und mir wurde gesagt ich solle mich ma hier eintragen

EBK-LISTE

01. D
02. peder g.
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Und noch was: Am Freitag gibts im Dr. Rock wohl ne ordentliche Portion Rocknroll! Da spielen "The Scoops", die unlängst schon von Sazh, Sazhs besserer Hälfte und mir für sehr spassig befunden worden... Letztlich sind wir sogar Schuld daran, daß die jetzt im Doc Rock auftreten, haben die da nach dem Gig einfach hinbeordert! :mrgreen:

Also: Freitag Doc Rock mit Rocknroll uind Samstag Probestammtisch im Barrock! +?.,
+?.,
Benutzeravatar
Good_ol_Steve
Beiträge: 537
Registriert: 20.07.2008, 13:11
Wohnort: Binnenlübeck

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Good_ol_Steve »

Genau D! Die scoops wollt ich auch grad erwähnen. war witzig wie ich davon erfahren hatte:

Neulich beim Blutspenden, in der Innenstadt, war ich das erste mal und war ganz gespannt wie das hier so abläuft. Die uni kenn ich ja schon seid 5 jahren oder so. Als mir dannmit der nadel im arm die hübsche schwester noch paar fragen stellte, war ihre letzte ob sie nicht werbung in eigener sache machen dürfe. klar, sag ich, schieß los. Naja so rockabilly, psychobilly? Hörste das? Auf jeden fall! Meine Brüder haben ne Band, the scoops und spielen am freitag dort... :mrgreen:
ja, sag ich, da wollt ich Freitag eh hin mit nem Kumpel...

Hab mal auf deren seite www.thescoops.de rein geschaut, geile coversongs.
ich fands gut, bist beim blutspenden und bekommst die neusten konzertinfos! überleg in drei tagen wieder zum plasmaspenden gehen... oder doch lieber samenspende..? :mrgreen:
C.o.C. finest Rock and Roll - Cruises since 2006!
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

datt hört sich doch gut gut an!!! sach ma vorsichtig "DABEI" +?., +?., +?.,
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von D »

Ja ja dat... Ich bin ja auch schwer dafür, daß Sazh und ich keinen Eintritt bezahlen müssen, immerhin haben wir Flo die Jungs ja in den Laden geschleppt und vorgestellt... Hab Flo diesbezüglich auch schon ne SMS geschrieben, weiß aber nicht ob die Handynummer noch aktuell war... Sollte ich Eintritt zahlen müssen, wäre ich nämlich leider raus, was schade wäre!

Wat isn nu eigentlich mitm Rest mit Eisbein Kruise? Dabei oder nicht dabei? Wäre schon interessant zu wissen!
+?.,
Benutzeravatar
sazh.coc
Beiträge: 1210
Registriert: 12.01.2009, 10:29
Wohnort: Temiels karges Ödland / LÜBECK-Altstadt

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von sazh.coc »

Nanana! Plasma lässt Madame sicher noch durchgehen, Herr angehender Horchgerätemeister! :wink:

Yo, D! Denkste echt, wir lassen Dich in der Kälte anwachsen, während wir uns Freitag den Kalk aus der Hose steppen? Kriegen wir auch ohne Bereitwillikeit Seitens der Wirtschaft hin. Hannover drei große Fragezeichen.
Meine Sonne geht in der Wakenitz auf und in der Trave wieder unter. Ja, meine Welt ist klein. Doch sie ist meine!

Bild
Benutzeravatar
Taliben
Beiträge: 178
Registriert: 09.05.2009, 23:16
Wohnort: Hamburg-Lübeck
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Taliben »

+?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,

ich bleib auf der Insel

+?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?., +?.,
Hamburg die Perle, Lübeck die Auster
Benutzeravatar
Bone
Beiträge: 1138
Registriert: 01.01.2008, 11:42
Wohnort: Travemünde
Kontaktdaten:

Re: Crewzin on Chrome - Piratoz LÜBECK! Home of Temiel!

Beitrag von Bone »

herzlichen glückwunsch zur neuen wohnung!! dann kann ich ja jetzt herr nachbar sagen!! +?.,
Gesperrt