Maatze sein Sweeper

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Maatze »

Erstmal an alle FROHES NEUES !!!!! +?.;
Danke für die vielen positiven Antworten !!! Erstmal das wichtigste bevor ich nicht mehr vor die Türe gehen kann ! Ich gestehe es ich finde den Basi auch total GEIL !!!! Und wenn ich nicht so klein wäre hätte ich auch einen ! +:(
Die Lampe hängt mittlerweile auch ein Stück höher !
Vielleicht täuschen die Bilder aber ich finde nicht das das Bike sehr hoch wirkt . Ich wüsste auch nicht wie ich ihn noch viel tiefer bekommen sollte die Pedale haben ja jetzt schon dauernd Feindkontakt !!!
Höchstens noch einen cm an der Sattelstange !!!
Denke aber mal das es dieses Jahr neu gelackt wird und ein wenig hier und da verändert !
Man ich Idiot da hätte ich im Kalender sein können aber ne !!! .:., +:( .:.,
Denke ich werde jetzt leise in mein Kissen weinen !
Der Creeper hat ja schon für mich geantwortet aber trotzdem nochmal von die Bilder wurden im Landschaftspark Duisburg Nord aufgenommen . Hoffe habe jetzt niemanden vergessen wenn ja schreit mich an ! LOL Ps . Creeper wo sind die Bilder von dem frisch gepulverten BÄSSMÄNN ????
+?.,
Möge der Radweg mit dir sein !
Benutzeravatar
Notti
Beiträge: 355
Registriert: 11.06.2008, 13:01
Wohnort: Oberhausen-Sterkrade

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Notti »

habe das Schmuckstück ja schon in natura betrachten können, echt fein. Es wirkt auf den Bilder viel höher, lässt sich aber super geil navigieren und jo, die Pedalen sind schon verdächtig weit unten.....

Aber Matze, wenn du das pulvern lässt, welche Farbe willste den machen? Rot finde ich super passend für dein Bike

lg Notti
Bild Bild
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Maatze »

Hi Notti ! Danke das mir beistehst bekomm schon langsam komplexe das mein Bike zu hoch ist ! ;;.
Mache aber noch ein paar andere pics dann sieht mann es besser !
Ja ich finde die Farbkombo auch geil aber man sieht sich auch langsam satt dran ! Dacht eigentlich das ich das weiss/ schwarz thema von meinen Felgen weiter aufnehme !
Sprich Rahmen , Lenker , Lampe , Gabelrohre und Tretkurbeln weiss . Vorbau , Gabelbrücken , Pedale schwarz ! Natürlich alles schön glänzend !!!! -.;
Bin aber noch unsicher orange / weiss find ich auch Geil !! Vieleicht hat ja noch jemand ne nette Idee oder nen schönes Motto !? Würd mich über ein paar anregungen freuen !
Gruss der Maatze -.;
Möge der Radweg mit dir sein !
DeadBolt89
Beiträge: 2096
Registriert: 20.04.2009, 21:26
Wohnort: Leipzig

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von DeadBolt89 »

Wie wäre es mit dem Thema Porsche GT3 RS? Den Rahmen und die Gabelbrücken in nem schönen Candyorange und Die Standrohre, den Lenker und die Felgen in hochglanz Tiefschwarz....
Benutzeravatar
Beno
Beiträge: 230
Registriert: 30.03.2008, 13:21

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Beno »

Nabend nach Bottrop,

sind ja letztes Jahr zusammen zum Springtime gefahren und da konnt ich dein ZWEEPA auch in natura sehen.
Ist schon geil das teil!
Und hoch isser auch nicht gerade!

Also zur Farbwahl: Finde ja es gibt zu wenig Blaue Bikes und das GT3 Thema ist auch schon Cool, gibt den ja auch in Blau Weiss!

Aber du machst das schon, hat man ja an der umsetzung deines extralangen Choppers gesehen!
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Maatze »

Klingt schon sehr geil !!! obwohl ich dann eher die Gabelbrücken schwatt machen würde und die Rohre orange ! Weil es dann einfach optisch länger erscheint ! Aber son SweeperRS fänd ich auch geil echt ne schöne idee ! .::;
Möge der Radweg mit dir sein !
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Maatze »

Hey da erinnert sich noch einer anden Longster ! +?., ,;,.
Finde blaue Bikes auch Geil gerade weil sie so selten sind aber kann mir mein sweeper nicht gerade in blau vorstellen obwohl ich dein Sahneteil mit eins der schönsten Bikes finde Beno aber bei dir passt das auch alles wie Arsch auf Sattel !!!!
Möge der Radweg mit dir sein !
Hackfresse

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Hackfresse »

Schönes Teil +?., und die höhe finde ich auch O.K.

farbe würd ich mit 800er schön nass schleifen und einfach matten Klarlack drüber +?.,
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von meisahero »

woah...ich bleibe dabei...den rahmen würde ich gegen mein Firebike Morgition (Diamond tubing) tauschen..

-::- ,;,. -::-
Benutzeravatar
B-boy346
Beiträge: 375
Registriert: 14.12.2008, 15:46
Wohnort: Berlin

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von B-boy346 »

geiles bike!!! was anderes erwartet man aber auch nicht von nem bottroper!
Bild
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Maatze »

Hey mashahero wie kann man den nur darüber nachdenken sein Firebikerahmen zu tauschen ??? also wirklich und dann noch Diamond Tubing !!! Dagegen ist mein bike ja schon fast popelig !!! Trotzdem DDanke fürs dicke Kompliement ! :mrgreen:
Yes B-Boy wir Bottroper sind schon ganz weit vorne !!!! +?., +?., +?., +?.,
Möge der Radweg mit dir sein !
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von meisahero »

hey maatze....

hier in Nl rollen viele Morgition kisten rum...sweeper und smyster gibbet keine...darum .;.
Benutzeravatar
Maatze
Beiträge: 60
Registriert: 18.10.2009, 19:34
Wohnort: Bottrop

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Maatze »

Sorry das ich deinen Namen gerade falsch geschrieben habe ! Versuche es jetzt auch nicht mehr ! :mrgreen:
Habe mir dein UNDEAD mal angeschaut und muss sagen das das echt ein sehr schönes Teil ist !
Wenn du die Gabelrohre weiter durchschiebst und anstatt eies Sattels mit dieser mega langen Stange ne schöne Sitzpfanne drauf packst hast du schon ne viel Dynamischere Form ! musste natürlich bissl rumprobieren ! vieleicht dann noch bissl auf Old Salzseeracer so mit rostbraun mit gelber Startnummer schon hast du ein firebike das nicht an jeder ecke rumsteht ! Aber das nur mal nen vorschlag weil du sagtest das der Rahmen bei euch so stark vertreten wäre ! Finde aber dein bike jetzt schon super schick und würde mir überlegen ob das jetzt überhaupt noch umbaust weil deine Farbkombi schon selten ist !! Gruss der Maatze ! .;+?
Möge der Radweg mit dir sein !
meisahero
Beiträge: 231
Registriert: 07.10.2008, 12:21

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von meisahero »

Maatze hat geschrieben:Sorry das ich deinen Namen gerade falsch geschrieben habe ! Versuche es jetzt auch nicht mehr ! :mrgreen:
so mit rostbraun mit gelber Startnummer schon hast du ein firebike das nicht an jeder ecke rumsteht ! ! .;+?
sowas hab ich ja schon .;.

Bild

hat wahrscheinlich damit zu tun das ich verliebt bin auf smyster/sweeper...don't ask me why :-i
Benutzeravatar
Skulletor
Beiträge: 1585
Registriert: 16.06.2009, 22:21
Wohnort: ein Sachse in Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Maatze sein Sweeper

Beitrag von Skulletor »

Ich finde dein Sweeper sehr geil, einfach so lassen wie er iss...Perfekt. +?.,
"Wenn dir der technische Fortschritt über den Weg läuft, stell Dich ihm nicht entgegen, sondern folge ihm seitlich"
Antworten