ich bin neu

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

hübsches bike, springer kommt bestimmt geil. also viel spass beim basteln (pit)
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Mifa Lady Cruisers

Beitrag von contikit »

Schöne Idee mit der IG. Huch - nettes Wortspiel. Aufruf an alle Ladies die einen Cruiser haben. Zeigt Eure Bikes. Wie wärs mit nem eigenen Thread für die Damenwelt ?
Fifty Five is still alive
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Re: Mifa Lady Cruisers

Beitrag von xiLe.Berlin »

contikit hat geschrieben:Schöne Idee mit der IG. Huch - nettes Wortspiel. Aufruf an alle Ladies die einen Cruiser haben. Zeigt Eure Bikes. Wie wärs mit nem eigenen Thread für die Damenwelt ?
*thumBs uP*

sei ehrlich, du suchst doch nur ne solo braut die auch schicke bikes spazieren faehrt ;-)
[+strampeL*]
Benutzeravatar
contikit
Beiträge: 335
Registriert: 19.10.2007, 19:33
Wohnort: Kaarst

Beitrag von contikit »

Dachte halt nur auch mal die Cruiser der Damen mal in den Vordergrund zu stellen. PS bin mit meinem Schatz schon 6 Jahre zusammen........
Fifty Five is still alive
Antworten