just-cruise......bin zurück!!!

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
just-cruise
Beiträge: 536
Registriert: 29.03.2008, 11:00
Wohnort: emscoast-emsdetten
Kontaktdaten:

just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von just-cruise »

hi leutz,
wollte mich mal zurück melden! nach spontaner erfolgreicher rücken-op und reha möchte ich mich als erstes bei den leuten entschuldigen, die noch teile von mir bekommen! ihr habt ne PM bekommen! nicht das ihr meint ich hätte mich mit eurer kohle abgesetzt! :wink:
der umzug ist vollzogen, soll heißen ich wohne jetzt in köln! war echt n turbolentes quartal für mich! erst hat meine ma n herzinfakt gehabt (gott sei dank isse dank eingesetzten schrittmacher wieder wohl auf), dann hat`s mein rücken beim entrümpeln meines kellers zerrissen! ging nix mehr......uni-münster, op und dann zur reha!

möchte mich nochmal bei moddermankenkalk und raphy entschuldigen! alles wird gut hoffe ich! -.:


zu den anderen kaputten die mich kennen...einfach mal n hello ins forum gerufen! ich sag mal bis zum nächsten treffen, das für mich möglich ist!
*** DA STEPPT DER BÄR ........DER TEDDYBÄR ***
Bild
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von Reiner »

Welcome back!!!!
der T
Beiträge: 5744
Registriert: 02.10.2006, 18:52
Wohnort: Soest
Kontaktdaten:

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von der T »

Christian, du elender Gauner ... schön dich wieder dabei zu haben .;.
Bild Bild
"Das sind die Jungs, die aus so Rädern diese Megabikes bauen.."
Benutzeravatar
Pino Taxi
Beiträge: 1285
Registriert: 26.05.2007, 17:03
Wohnort: Mülheim/Ruhr
Kontaktdaten:

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von Pino Taxi »

Mensch, willkommen zurück alter :D
Das Cruisen hat mir viel gegeben und gibt mir immer wieder etwas Neues.
Egal welches Bike jemand reitet, oder unter welcher Sandkastenflagge gerollt wird.
Mir sind die Menschen dahinter wichtiger, als eine Farbe oder ein Stück Fahrrad !
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von Ron_Devous »

und ich dachte, du hättest dich in köln schon sexuell umentschieden und wärst frisör geworden. :lol:
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
osnacruiser
Beiträge: 1704
Registriert: 12.03.2008, 15:56
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von osnacruiser »

+?.; schön endlich mal wieder was von dir zu hören ... sehen uns dann zur Season Warm Up .;. .;. +?., +?.,
Benutzeravatar
CaseyWells
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2007, 12:51
Wohnort: Rhade (Dorsten) & Schillig (Horumersiel)

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von CaseyWells »

Da isser wieder... wurd auch Zeit! :wink: Bisse denn überhaupt noch mal in Emsichdetten?
Eine Leidenschaft, die Leiden schafft... 6 Jahre Kirmesräder!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von heikopei »

UND ER LEBT NOCH... :)

christian mein schatz...ich hab dich vermisst! schön das de wieder unter uns bist +?.;
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
DonMcRon
Beiträge: 3656
Registriert: 17.02.2008, 15:08
Wohnort: BenzTown

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von DonMcRon »

welcome back .;. .;. .;.

und weiterhin gute Genesung für deinen rücken

Bild
Nur ein Idiot, spart bis zum Tod !
Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
renegade1972
Beiträge: 9155
Registriert: 28.04.2009, 14:50
Wohnort: lucka

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von renegade1972 »

willkommen zurück----gut das de alles gut überstanden hast .;.
DKFEG-DeutschlandKreativFahrradErbauerGemeinschaft.....rules!
Hamburg-Lucka-Leverkusen...das
goldene Dreieck.
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von Street-Rider »

Auch von mir ein Herzliches Welcome Back .;.
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von Sigurd »

Ja hallöle Du alter Blasenschwächling.
Rücken is nich gut, kann ich auch ein Lied von singen...
und - fährste jetzt was gefedertes :)
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
molly76
Beiträge: 1668
Registriert: 27.04.2008, 12:20
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von molly76 »

tach auch du prügel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles gute auch von mir...............

Hey hast ne neue Händy nummer????????????????????

keiner geht an der apparat man man man.
Benutzeravatar
HSL
Beiträge: 2095
Registriert: 14.03.2007, 06:44
Wohnort: Raum Osna

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von HSL »

Welcome Back :mrgreen:
Benutzeravatar
Badboy cologne
Beiträge: 33
Registriert: 20.02.2008, 12:25
Wohnort: Köln-Porz

Re: just-cruise......bin zurück!!!

Beitrag von Badboy cologne »

Hmmm wohnst jetzt in Köln kommt ja prima :lol:
freu mich noch eine auf unsere Seite zuhaben und aufen Cruis hier in Köln +?., und ein Lecker .;.
Antworten