noch ein neuer

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

noch ein neuer

Beitrag von Lowtie »

hi leute,
ich wollte mich mal kurz vorstellen:

die meisten sagen Tommy zu mir, ich bin 42 jahre alt/jung, lebe in Hessen und hab komische hobby`s (sagen die meisten zumindest ;O).

ich fahre seit ein paar jahren nen 79er chevy caprice lowrider und bin seit einigen jahren im lowriderforum unterwegs. dadurch bin ich auch irgendwann auf die lowriderbikes und cruiser gekommen, da dort viele leute ohne lowrider aber mit schicken bikes vertreten sind.

hatte füher mal ne harley und hänge deshalb noch sehr an zweirädern ( mit und ohne motor ).

irgendwann hab ich dann bei ebay mal den ersten cruiser geschossen und anschließend etwas veredelt, mittlerweile hat sich der bestand auf insges. 7 bikes erweitert.

ausserdem betreibe ich noch RC-modellbau.

das war es erstmal von mir. wenn jemand noch was wissen möchte, einfach fragen !

gruss, tommy

edit:hab die bilder in nem anderen thread gepostet. hab den eben erst entdeckt

Lowtie`s Fuhrpark
Zuletzt geändert von Lowtie am 21.10.2007, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lemmy
Beiträge: 655
Registriert: 02.10.2007, 22:52
Wohnort: z.zt. Eschweiler

Beitrag von Lemmy »

Servus,

Willkommen bei dem Haufen hier! :lol:

Geile Bikes, :lol: des Auto is auch nich schlecht :lol: :lol:
ey Mann, wo is mein Haufen ?

Bild
Benutzeravatar
Lowtie
Beiträge: 541
Registriert: 19.10.2007, 22:09
Wohnort: Hessen

Beitrag von Lowtie »

shit,
hab den nirve-chopper vergessen :roll: egal, der wird wahrscheinlich eh verkauft.
is nich so mein ding, weil bei mir muss ein chopper irgendwie halt doch nen v-motor haben :D
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

herzlich wilkommen!
*5*
*6*
Benutzeravatar
Sunkeeper
Beiträge: 2398
Registriert: 18.06.2007, 14:48
Wohnort: Sillyköln Valley / Köllefornia
Kontaktdaten:

Beitrag von Sunkeeper »

auch von mir ein herzliches willkommen :)
http://www.sunkeeper.de - Cruiser, Kites und Rock 'n Roll
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Beitrag von Crank!Basti »

hey Tommy, schön, dich hier zu sehen! 8)
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Jaja
Beiträge: 54
Registriert: 11.10.2007, 22:16
Wohnort: Berlin

Beitrag von Jaja »

ein herzliches hallo auch von mir!!
bin noch nich soo lange hier, aber es is echt genial, hab schon viel gelernt und die leute hier haben echt ahnung!!! :D :D :D :D

liebe grüße aus BERLIN
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

dich kennich ja schon vom locster-forum. aber deine rides noch nicht :shock: geile karren!
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Beitrag von Sigurd »

Moin Tommy,

Hessen ist groß, wo denn da ?
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
Benutzeravatar
Hptm
Beiträge: 1130
Registriert: 10.05.2007, 16:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Hptm »

moin moin
DANKE FÜR DIE SCHÖNEN JAHRE!!

ab 15.04.11 wieder samstags frei!!!!! Viva Electra!!!!!!!!!!]
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Beitrag von Reiner »

Moin Tommy, schön dich hier zu sehen.
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von xiLe.Berlin »

Hey Ho, wie ich seh passt du dich gut, durch deine hobbys, an unsere gemeinschaft an und ich denke wir freuen uns alle, dich bei uns aufnehmen zu dürfen =)

ich wuensch dir, von meiner seite aus, viel spaß beim Kontakte knuepfen & Informationen austauschen =)

allet jute, der xiLe
[+strampeL*]
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

moin und viel spass
gruß nickel
Benutzeravatar
hape
Beiträge: 153
Registriert: 26.07.2007, 18:56
Wohnort: Paderborn / Ostwestfalen
Kontaktdaten:

Beitrag von hape »

... wieder nen V8 freak mehr ! ! Bild
viel spass hier !
*Dieser Text basiert auf wahren Gedanken. Semantik, Struktur und Satzzeichen hingegen sind völlig frei erfunden! Bild
Antworten