Schwinn Cruiser DeLuxe

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Benutzeravatar
DerBärtige
Beiträge: 294
Registriert: 25.02.2008, 12:25

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von DerBärtige »

Hallo aus Goslar !

Ich würds mit schwarzen Felgen (nicht zu breit) und Weißwandreifen machen. Das sieht bestimmt gut aus. Dazu schwarzer Lenker und Vorbau. Dann ist die rotschwarzkombi komplett.
Nichts beleidigt mich mehr, wie ein misstrauischer Blick meines Hundes !!
Bild
Benutzeravatar
Smilinho
Beiträge: 533
Registriert: 15.06.2007, 23:00
Wohnort: 41515 Grevenbroich

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von Smilinho »

Da ist glaube ich ne Restauration fällig wie bei nem Automobil-Oldie, also Chromteile neu verchromen evtl. alten Lack zeitgenössich erneuern usw. Das Bike ist der Knaller...
Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Ayrton Senna da Silva
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von tonwerk roth »

bin zwischen einer restauration oder einem totalumbau am hin und herschwanken
Benutzeravatar
Crank!Basti
Beiträge: 5534
Registriert: 23.02.2006, 09:31
Wohnort: Fädd in Franggn
Kontaktdaten:

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von Crank!Basti »

BITTE kein Totalumbau! -.: .,.+ Für sowas kann man FELT oder Electras hernehmen - aber 'nen Originalen Schwinn sollte man (IMHO) dafür nicht verwursten.
°°°inoffizieller PG-Rahmen-Anmaler°°°

*** UNGEAHNTcustoms ***
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 2879
Registriert: 27.04.2006, 12:13
Wohnort: Minden

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von Reiner »

Totalumbau? No way. Bitte nicht.
Vielleicht nen schöner neuer Two-Tone Lack? Aber bitte bitte alles schön klassisch halten.
Benutzeravatar
african-roadrunner
Beiträge: 2051
Registriert: 21.08.2006, 02:22
Wohnort: Hamburg

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von african-roadrunner »

soo alt ist der nun auch nicht mit der schaltung...
aber auf jeden fall würde mir auch n umbau jeglicher art weh tun!!!
is doch schön so´n orgi cruiser!

-wenn sachen (schrauben, kette...) verrottet sind mach se hald wieder gangbar...
-reifen würde ich auch nicht austauschen! das sind immerhin orgi schwinn reifen... ausserdem sehen neue ww immer aus wie billig taiwan schrott! wenn ww, dann alte, angegilbte (sorry, meine meinung)
-und wenn du ihn noch etwas aufwerten willst tausch die nabe hinten aus! entweder klassich single speed wie junkman schon sagte, oder was authentisches mit drei gängen...

so ein "alter" cruiser wird doch erst richtig schick dadurch, das man ihm sein alter ansieht.
...ich würde sogar sagen, wer soetwas verbastelt ist ein törichter mann! :wink:
...sollst mal sehen...fahr mit der kiste so mal zum treffen, und garantiert hast du mehr bewunderer als n voragoo mit pimp-parts im wert von 500 euro! :mrgreen:

...ich hab übrigens auch so einen ähnlichen... steht hier im hintergrund (auf m klavier :lol: ) ... n black phantom
Bild
öffentlich rechtlicher dummfunk - schon abGEZockt ?
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von tonwerk roth »

hab mal begonnen alle anbauteile abzumontieren und ein neuer lenker drauf. bleibt aber alles dran und alles wird behalten so dass es später wieder in den urzustand gebracht werden kann.

räder sind nur dass es steht. alle teile habe ich mal geputzt und sanft restauriert. will es so behalten (farblich) wie es ist
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von tonwerk roth »

so mal weiter gemacht. was sicher noch gewechselt wird sind die pedalen und eine neue kurbel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von tonwerk roth »

bessere bilder sollten heute kommen
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von tonwerk roth »

so mal auf die schnelle
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von schrammi »

was mir sehr gefällt ist die lackierte springergabel(ich weiss , warst nicht du), das Kettenblatt(saugeil-haben wollen) und die fette Hinternabe-- leider sagt mir der Lenker in der Form gar nicht zu.....nen klassischer schöner Moon wär besser, find ich--- insgesamt ist das noch kein stimmiges Bild für mich--- durch den Chromtank wären chromfelgen passender- aber ehrlich gesagt glaub ich einfach, daß dem Teil Fender fehlen.... Tank und Fender gehören zusammen.... schau jetzt schon öfter auf die Bilder.. das ist einfach kein Racer...

meine Meinung.. +-+.

Ps.: ich fand den Laufradsatz"nur zum Stehen" sehr geil. chrom mit schwatter Bereifung...) was meinste? bau doch die nochmal dran und schau mal nach Fendern im Keller!und nach nem schwatten Sattel vielleicht? :wink:
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von tonwerk roth »

also mir gefällts mal vorerst so. eine neue kurbel und ein schwarzer brooks und noch einwenig fein-einstellung und dann passt's
+?.,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von Cheech2000? »

Haste jutt gemacht,gefällt das Rad evtl.noch andere Pedale,aber ansonsten ,;,. ,;,. ,;,. ,;,.
Bild
Benutzeravatar
Schnitter
Beiträge: 681
Registriert: 21.08.2008, 12:42
Wohnort: BERLIN

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von Schnitter »

ich wär ja für ein verbot von umgedrehten lenkern :evil:
Bild
Benutzeravatar
tonwerk roth
Beiträge: 3004
Registriert: 10.03.2009, 15:32
Wohnort: 7203 mAIenFeLd/Swiss

Re: Schwinn Cruiser DeLuxe

Beitrag von tonwerk roth »

ich bin für verbote für verbote :)
Antworten