brusher stellt sich vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

Nachbau oder kein Nachbau.....das iss hier (nicht) die Frage :lol: .
Das ist doch total egal. Wichtig iss doch was mann daraus macht!!!
Wenn son Schmuckstück auf'm Cruise dann mal am Rollen iss,und mann
das geile Gefühl,mit einem mehr oder weniger selbst gebauten/umgebauten/veredelten "verrückten Rad" genießen kann, wird die Frage: Nachbau oder Original??, zur " Nebensache ".
Bild
Benutzeravatar
gello
Beiträge: 44
Registriert: 01.05.2007, 20:22
Wohnort: Uetersen/Lissabon

Beitrag von gello »

Scheiß auf nachbau!!!
so wie der tank aussieht wird das ding absolut heiß!!!!
Firebiker
Beiträge: 459
Registriert: 03.09.2007, 21:01
Wohnort: Ansbach

Beitrag von Firebiker »

geeenaauuuuu....so sollte mann es sehen.
:wink:
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

aufgemotzte nachbauten sind schon meistens ne hausnummer weiter, als teure serienbikes mit edlen teilen dran. gerade dann, wenn sich lack- oder sonstwie- profis an sowas machen.
ich bringe solchen dingern immer sehr viel bewunderung entgegen.
nachbauten mit teuren teilen dran sind hingegen peinlich.

weitermachen!
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

Servus aus Übersee.Bei mir hat der Trend noch immer nich richtig gegriffen,aber kommt sicher noch :x
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollie Free »

Reiner hat geschrieben:Vor 2 Jahren als ich hier nach Franken gezogen bin, hat mir jemand gesagt, dass der Cruisertrend im Frankenland erst noch 2 jahre braucht.
Verblüffend wie recht er hatte. Ohne scheiss: Das war fast genau vor 2 jahren und 2 Monaten
Frag diesen "Jemand" mal nach den Lottozahlen und stell seine Antwort bitte hier online.
Danke.


BTW:
Nachbau, Selbstbau, Umbau, Original, nicht Original.
Diese Diskussion ist Quark. Hauptsache det Feeling stimmt, wa?

Ich kann 'ne Menge Geld in einem Selbstbau völlig ohne Hirn und Geschmack mit der beliebigen Anhäufung teurer, aber nicht stimmiger Parts versenken. Ich kann aber auch mit ein wenig Kreativität und wenig Kohlen ein Original mit wenigen Details perfekt und unique machen. So what?

Meine Meinung:
es ist die Idee die zählt und das Ergebnis ist der Maßstab. Die Umsetzung muss technisch sauber und das Gesamtbild stimmig sein. Dann isses mir wurscht, ob Maßanzug oder Stangenware.

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

ja moin!
...dann haben wir ja mal wieder die experten-liste im forum erweitert :wink:
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

moin und herzlich willkommen auch von mir.
dann kannst du uns ja auch ein paar tipps in unserem forumseigenen lack-threat geben.
gruß nickel
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: brusher stellt sich vor

Beitrag von D »

Rollie Free hat geschrieben: D: Alter Schwede! Verhohnepiepelung meines Nicks in sehr ungebührlicher Art und schändlicher Weise... tse, tse, tse...
Darauf steht zur Strafe eine Runde Hopfenkaltschale bei einem gemeinsamen Treffen.
Mindestens... :wink:

hang loose, stay cool
Rollie Free
Liebend gern... Geht klar! Mit Dir würd ich tatsächlich gern mal ein Pilschen trinken... Hamburg Halloween Cruise?
+?.,
Benutzeravatar
Rollie Free
Beiträge: 752
Registriert: 08.10.2007, 19:49
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: brusher stellt sich vor

Beitrag von Rollie Free »

D hat geschrieben:
Liebend gern... Geht klar! Mit Dir würd ich tatsächlich gern mal ein Pilschen trinken... Hamburg Halloween Cruise?
Klar - was bleibt einem als Veganer außer einem Pils denn sonst noch?
*scherzbeiseite*

Vielleicht.
Muss in Hamboich sowieso noch was klarmachen.
Ich schau, dass ich's zeitlich passend mach...

PS: wir zerspammen den Thread von Brusher! Weiteres per PN...

hang loose, stay cool
Rollie Free
Cycling is not a mode of transport.
It's a state of mind!


Mitglied der IG "Trapezgabeln"
Bild
Mit Trapez kannste mehr aufgabeln!
michl
Beiträge: 158
Registriert: 21.04.2007, 22:36
Wohnort: feuchtwangen

Beitrag von michl »

hallo viele grüße aus feuchtwangen. bau auch zur zeit nen velor um brauch aber nochn paar bilder aufn rahmen. wir können uns ja mal treffen.
bis bald
michl
Antworten