Ahoi!!! ein Piratoz Member stellt sich vor

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

här schon endlich auf mit dem schönen beaver :? das teil is einfach mein absoluter traum! scheiß auf eigenbau etc. lieber einen disco beaver... und irgenwann klappt das auch noch :cry:
*5*
*6*
xiLe.Berlin
Beiträge: 27
Registriert: 11.09.2007, 09:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von xiLe.Berlin »

Na denn wuensch ick dir allet jute und sach ma :

Herzlisch Willkommen aus der Muddahstadt.....

viel spaß mit die janzen chaoten hier ;-)
[+strampeL*]
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

dann seh ich dich ja auch in HH :D ich sag nu schon ma SERVUS und dann reden wa nochma in HH :twisted:
Benutzeravatar
schrammi
Beiträge: 2488
Registriert: 21.03.2007, 15:48
Wohnort: oldenburg

Beitrag von schrammi »

Hey!
Der Velor ist sehr schick geworden !

Respekt!
klaas
Benutzeravatar
RAEburge
Beiträge: 298
Registriert: 23.10.2007, 17:58
Wohnort: Hamburg

Beitrag von RAEburge »

Das Bild von dem Velor ist aber nicht mehr Aktuell! Der hat jetzt nen Ape Hänger dran und hat andere Pedalen(die Iron Cross Pedalen sind an dem Fire Bike!)
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

da gehören se auch hin! :lol:
Bild
Computer says No!
Antworten