VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
rocketcruiser
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2010, 01:24
Wohnort: schwerin

VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von rocketcruiser »

hallo


will meinen red baron noch ein bißchen pimpen. ich wollte oder will die felgen schwarz lagieren oder wenn ich welche bekomme gleich ihn schwarz kaufen. zur bereifung hätte ich mir die schlappen von dem cross felt cruiser gedacht. mit dem richtig dicken profil wenn man die irgend wo her bekommt. den lenker denn ich jetzt habe finde ich schon gut aber ich suche einen ihn dieser optik nur mit dem massen 75 80 cm der jetzt hatt 60 cm. und dann dachte ich mir die schutzbleche ihn schwarz wo ihn dunkelrot das eiserne kreuz durchschimmert. und die sattelstange dann auch schwarz wie findet ihr das oder macht vorschläge was noch besser aussehen könnte.
bis jetzt habe ich nur lenker und pedalen umgebaut.


ich würde gerne ein foto einfügen aber er sagt mir immer das die datei zu groß ist. habe das bild schon so klein wie möglich gemacht. darum schreibe ich jetzt mal einen link zu meinen youtube video rein. ich hoffe mal das es erlaubt ist ihr der link http://www.youtube.com/watch?v=yDirQMSISGw oder gebt bei youtube einfach. Felt Beachcruiser RED BARON die LEGENDE auf 2 RÄDERN ein


freue mich über vorschläge wie man es noch schöner machen kann :wink:
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von brinkideluxe »

Bau ihn einfach genau so auf: http://www.tretharley.de/phpbb/viewtopi ... t=madbaron ...dann wird er perfekt :wink:
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
janson

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von janson »

so sah meiner aus...

Bild

grunsätzlich gibt die suchfunktion aber mehr als ausreichend informationen preis...
rocketcruiser
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2010, 01:24
Wohnort: schwerin

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von rocketcruiser »

wow auch nett schlecht aber das geht ja so mehr ihn die racer optik. ich wollte gerne das tehma red baron behalten und der erste ist auch nett. aber das ist ja dann schon ein chopper bike. ich will erst mal bei dem beachcruiser bleiben ich will es irgend wie bulliger und ein bißchen böser .
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von vitag »

Mit 24" 80er Felgen kommen Deine vorhandenen 3.0 ThickBricks schonmal richtig fett. Vorn eine schön kurze Doppelbrücke in schwarz rein und die Felgen natürlich auch noch schwärzen.
Sollte dann erstmal für den Anfang ausreichend sein.
Benutzeravatar
Street-Rider
Beiträge: 708
Registriert: 22.03.2009, 19:16
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von Street-Rider »

Ach das ist dein Video, dass habe ich erst vor kurzem gesehe.
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von Ron_Devous »

und heute zum dritten mal: die verwendung des wortes "meines" im betreff sollte umgehend zu denken geben, wenn man ein thema im bereich "allgemeine cruiserthemen" eröffnet.. :wink:
Bild
Computer says No!
rocketcruiser
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2010, 01:24
Wohnort: schwerin

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von rocketcruiser »

ja stimmt hätte auch eines schreiben können einfach das m wech denken dan basst es :wink:
rocketcruiser
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2010, 01:24
Wohnort: schwerin

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von rocketcruiser »

habe jetzt sogar glaube ich eine noch bessere Idee. die roten Felgen dran lassen aber dafür schöne weiße Thick Brick 24x3.0 reifen draufziehen. habe schon bei windows paint die reifen mal weiß gemacht. die Optik gefällt mir und passt auch zum red baron thema oder was meint ihr. kennt einer einen shop wo ich die weißen Thick Brick 24x3.0 reifen kaufen kann. habe schon gesucht aber irgend wie nichts gefunden. oder hatt einer noch ein paar rumliegen
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von vitag »

es gibt aber meines Wissens keine weißen ThickBricks, nur cremefarbene
Benutzeravatar
Phatass
Beiträge: 281
Registriert: 22.04.2009, 11:01
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von Phatass »

So hier auch mal mein Felt.

Vielleicht bringts dich ja weiter.

Gruß

Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von vitag »

damit Du Dir mal anschauen kannst wie es mit den cremefarbenen Thicks ausschaut...

Bild

Bild

Bild
janson

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von janson »

fat franks in beige, sehen in etwa so aus...

Bild
rocketcruiser
Beiträge: 18
Registriert: 10.03.2010, 01:24
Wohnort: schwerin

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von rocketcruiser »

cool dank für die Bilder mit welchen Programm hast du die gemacht.
wie würdet ihr den erste aufbau finden. wegen denn reifen hab ich schon gesehen habe aber von einen member hier einen Link bekommen. wo es die 24.30 ihn schneeweiß gibt mir gefällt der erste Aufbau sehr. der 2 ist auch Hammer aber kenne leider keinen der mir solch eine doppelbrückengabel so lackieren könnte. darum würde ich jetzt mal sagen denn ersten Aufbau


dickes danke nochmal ..vitag.. für die Bilder
Benutzeravatar
vitag
Beiträge: 4104
Registriert: 18.09.2009, 16:28
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Re: VORSCHLÄGE ZUM PIMPEN MEINES RED BARON

Beitrag von vitag »

na die Doppelbrücke kannste doch selber lackieren - Standrohre raus Gabelbrücken raus, abschleifen und lacken...fertig

Kannste mir mal den Link zu den weißen Thicks schicken...ich glaub nämlich eher das Du Streethogs meinst.
Antworten