Ein neuer aus Düsseldorf

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Benutzeravatar
Düssel
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2010, 12:23
Wohnort: Düsseldorf-Süd
Kontaktdaten:

Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Düssel »

Ich werfe mal ein Hallo in die Cruiserszene. Dank Rippe und seinem Posting in meinem MSV Forum (msvportal.de) bin ich auf diese coolen Räder aufmerksam geworden. Ich bin dann in Sachen Cruiser von Rippe geschult worden :lol:
Nachdem es bei Ebay nicht so richtig klappen wollte, bin ich durch Rippe und Budsch, Besitzer eines Felt Haribo. Jetzt wird dort noch ein bisschen geschraubt, dann kann das schöne Wetter kommen 8)
Zu meiner Person, ich bin 45, wohne im Düsseldorfer Süden und arbeite als Kraftwerksmaschinist bei Henkel. In meiner Freizeit widme ich mich der Fanszene des MSV Duisburg, und betreibe seit 8 Jahren das Forum des Vereins, mittlerweile als GbR. Jetzt kommt als Hobby noch der Cruiser hinzu. Ich hoffe ich kann mal an einer Tour teilnehmen, und mehr Leute kennenlernen.
In diesem Sinne .;+?
Benutzeravatar
Cheech2000?
Beiträge: 5100
Registriert: 09.01.2009, 14:56
Wohnort: berlin

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Cheech2000? »

vom Cruiser haste mehr,aber nen fettes Hallöle aus Bärlin,keine Sorge Hertha siehst du nächstes Jahr .;. .;. .;. .;.
Bild
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Rippe »

Willkommen Düssel

Viel Spass hier an Board. Das mit dem ein oder andere Cruise wird schon hinhauen.
Freut Michzu hören,das du mit dem Bike zu frieden bist. Einmal infiziert,lässt das Thema dich nicht mehr los
.;+?
cruiserandy
Beiträge: 1163
Registriert: 21.06.2008, 19:50
Wohnort: meerbusch

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von cruiserandy »

hallo nachbar. herzlich willkommen hier im forum der bekloppten . nicht alles so ernst nehmen was hier geschrieben wird . gruss andy -::,
bei fragen und infos in sachen cruiser( basman owner club)
patches im laden erhältlich!

http://www.haus-der-raeder.de in kaarst (nähe düsseldorf)

Bild

Bild
Glatze

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Glatze »

.;. dann auch von mir ein herzlich willkommen aus duisburg .;.
Benutzeravatar
Wiggel
Beiträge: 28
Registriert: 01.11.2009, 18:26

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Wiggel »

Herzlich Willkommen -**.
Bild
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Mussi »

+?., Auch aus Wesel ein herzliches Willkommen +?.,


Gruß .;+?
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
Andel
Beiträge: 341
Registriert: 17.09.2008, 20:47
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Andel »

Moin von der Küste .;.
Bild ach watt, sabbel nich, dat geit Bild
Benutzeravatar
petergoge
Beiträge: 223
Registriert: 03.10.2009, 00:12
Wohnort: eastside

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von petergoge »

prösterchen .;.
BildBildBild
Benutzeravatar
o.dima
Beiträge: 67
Registriert: 21.02.2010, 18:56
Wohnort: bremen
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von o.dima »

willkommen aus bremen +?.,
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von PinPal »

Ein Herzlichen auch von mir !
Wir sehen uns auf dem nächsten Cruise .;.
Hoffe ich zumindest +?.,
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 1548
Registriert: 19.11.2007, 20:05
Wohnort: Berlin 4. OG Links
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Mario »

Herzlich Willkommen +?.,
Bild Bild
Benutzeravatar
Schroeder
Beiträge: 156
Registriert: 22.01.2010, 21:33
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Schroeder »

Aus meiner Ecke auch :
Herzlich Willkommen .;.
Benutzeravatar
Der Markus S.
Beiträge: 1041
Registriert: 22.02.2009, 14:40
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag von Der Markus S. »

Moin moin Herr Nachbar, viel Spass hier und......man(n) sieht sich! .;.
Antworten