Kevin aus dem Kreis Wesel

Neu hier im Forum? Die Community freut sich über eine kleine Vorstellung deiner Person!
Antworten
Skalli86
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2010, 18:27
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Kevin aus dem Kreis Wesel

Beitrag von Skalli86 »

Hallo !!
Ich bin der Kevin 23 Jahre aus Dinslaken (Kreis Wesel) ich bin hier zufällig auf das Forum gestoßen da ich mal nach ein Bike gesucht habe..... ich habe dann bei ebay eins gefunden was mir optisch total gefällt.... muss aber dazu sagen ich habe von solchen bikes kein besonderen plan... ich besitze schon ein normalen Cruiser von Felt .... würde mir aber jetzt gerne was anderes zulegen.... also es handelt sich um das Bike Voorago Blade was bei ebay 399€ kosten soll.... da ich aber wie schon gesagt nicht viel ahnung davon habe..... hoffe ich das ihr mir vielleicht was dazu sagen könnt...oder mir vllt sogar andere Bikes vorschlagen könnt..


http://cgi.ebay.de/BeachCruiser-Lowride ... 1c113ebfe2


Gruß Kevin
Benutzeravatar
günter
Beiträge: 948
Registriert: 06.12.2009, 15:19
Wohnort: Sylt

Re: Kevin aus dem Kreis Wesel

Beitrag von günter »

Willkommen von Sylt!
Das Blade spaltet ein wenig die gemüter.
Die einen findens gut,die anderen eher nicht.
Ich selbst hab auch eins aber399 ist zuviel.Guck lieber ob du es in der Auktion Billiger bekommst.
Ne zeitlang gingen die für 160-180 Euro weg.
Bild
Skalli86
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2010, 18:27
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Kevin aus dem Kreis Wesel

Beitrag von Skalli86 »

Aha das ist ja schonmal gut zu wissen ..danke .... nur sind da im moment so gut wie keine zum bieten :( ....und wie is das zwecks rahmengröße.... sind die einheitlich ??? weil ich bei dem nichts darüber lese..... würde mich freuen wenn ihr mir da etwas helfen könnt..... aber sonst gibt es keine bikes so wie das blade für so ca.400 ?????? mehr wollte ich anfangs erstmal nicht ausgeben...
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kevin aus dem Kreis Wesel

Beitrag von PinPal »

Tach Nachbar !
Grüße aus Duisburg !

Ganz ehrlich ... für 399€ bekommst du auch was gescheites !
Benutzeravatar
Rippe
Beiträge: 1323
Registriert: 17.05.2009, 19:23
Wohnort: Dispargum-meridies
Kontaktdaten:

Re: Kevin aus dem Kreis Wesel

Beitrag von Rippe »

Willkommen

Benutze die Forensuche und geb da mal blade ein. Wirst nee Menge drüber finden. WIe Günter schon schrieb,da spalten sich die Gemüter
DU schreibst nicht mehr wie 400 Euro. Wenn du was veränderst an dem Bike,biste aber ganz ganz schnell in anderen Demensionen

Gruss aus Duisburg
Skalli86
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2010, 18:27
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Kevin aus dem Kreis Wesel

Beitrag von Skalli86 »

@PinPal was bekommt man denn da so ???? :) ....

und an Rippe ... ja das is mir schon klar :) ... wird auch so kommen wollte nur nicht sofort über diese 400 € ..... ich werde auf jeden fall nach und nach was ändern..... kann mir denn noch jemand helfen mit der Rahmengröße ?? einheitlich oder nicht ?? weil da nichts steht ......meine Größe liegt so knapp unter 1,70 :)
Benutzeravatar
Mussi
Beiträge: 160
Registriert: 21.09.2009, 15:58
Wohnort: Las Wesel

Re: Kevin aus dem Kreis Wesel

Beitrag von Mussi »

Hi Kevin,
erst einmal herzlich Willkommen hier bei den verückten Bikequälern.
Ich habe ein Blade hier, Du kannst gerne mal vorbeischauen und mal ne Probefahrt machen.
Vielleicht hilft es Dir ja bei Deiner Entscheidung.
Komme aus Wesel und mein Blade wird erst nächsten Monat zerlegt und umgebaut.
Also bei Interesse einfach mal melden.

Gruß .;+?
Mussi
Bild

Ich würde mich ja gerne geistig mit Dir duellieren- aber ich seh Du bist unbewaffnet!!!
Benutzeravatar
PinPal
Beiträge: 619
Registriert: 05.12.2007, 18:58
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Kevin aus dem Kreis Wesel

Beitrag von PinPal »

Also mit 1,70m steht dir eigendlich die ganze Cruiser-Pallete zur Verfügung . Was hast du dir denn Vorgestellt ? Stretch ? Normaler Cruiser ? Chopper ?
Sag was , bin dir gerne behilflich . Vielleicht steht ja auch bei mir oder im Bekanntenkreis bereits dein Rad rum .
Skalli86
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2010, 18:27
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Kevin aus dem Kreis Wesel

Beitrag von Skalli86 »

oh das hört sich ja gut an ..... also was ich mir gerne zulegen würde wäre halt ein bike so wie das Blade ... sorry das ich da nicht genau sagen kann was es is ob Stretch usw.... aber ihr helft mir ja bis jetzt sehr gut weiter.... zur zeit fahre ich ein Felt Trestles.... aber nun muss mal was etwas längeres und flaches her 8)
Antworten