schweißen - wie macht man(n)s richtig ?

Hier bist Du richtig, wenn Du Fragen oder auch Tipps rund um´s "Bike-Schrauben" hast.
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

das is sooooooooooo nervenaufreibend mit der scheiß Schlacke :evil:
Benutzeravatar
mutzelchen
Beiträge: 9
Registriert: 19.10.2007, 17:15
Wohnort: berlin

Beitrag von mutzelchen »

ohhhh da mußt du aber lange üben,bis deine nähte sich sehen lassen können und viel mehr noch auch halten......wenn schon schwer dann hohl dir ein wig-schweißgerät mit wechselstrom,dann kannst du auch alu schweißen......wenn du es den drauf hast.....aber empfehlen,würde ich dir ,wie schon einer geschrieben hat ,schutzgas....jepp
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

ich lass mein MIG/MAG wahrscheinlich auf wechselstrom aufrüsten,so zum umschalten :twisted:
Antworten