mein erstes projekt is am start!

Hier kannst Du dein Endergebnis (also fertige Bikes) präsentieren.
Antworten
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

mein erstes projekt is am start!

Beitrag von CustomFreak »

elbcruiser
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2006, 15:25
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von elbcruiser »

heißes Teil 8)
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

nochmal eins
Bild

jeff interesse an kompletter story?
Benutzeravatar
Bomber Beule
Beiträge: 146
Registriert: 23.02.2006, 20:00
Wohnort: bei Berlin

Beitrag von Bomber Beule »

logo hat er interesse.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Na klar!! Einfach Text und Fotos mailen! Sorry, war 2 Wochen im Urlaub, deshalb melde ich mich erst jetzt! ;o)
Benutzeravatar
Kustom-Paula
Beiträge: 31
Registriert: 09.02.2006, 09:47

Beitrag von Kustom-Paula »

Das Teil sieht ja echt klasse aus :lol: Besonders die Farbe ist gut gelungen. Harmoniert gut mit dem ganzen Chrom :roll:
Benutzeravatar
jens71
Beiträge: 43
Registriert: 05.02.2006, 20:09
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von jens71 »

Ja, da kann ich Paula nur zustimmen, das Bike ist echt klasse. Die Farbe ist nicht so ganz mein Fall, aber man kann sich sicher dran gewöhnen :wink:
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

farbwahl war auch sehr schwierig :wink: aber bin dann wieder da gelandet was ürsprünglich der erste gedanke war:orange 8)
Locster
Beiträge: 270
Registriert: 16.02.2006, 19:04
Wohnort: Gleezee
Kontaktdaten:

Beitrag von Locster »

In Bochum gesehen......geiles Gerät....Hut ab..... 8) 8)
http://www.Locster.de life`s a beach
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

yo danke 8)

nächste besichtigungschancen auf jeden in mülheim und hengelo und sischer beim summer glide :wink:
ach basti denk ma an detailbilder(naben) vonne quickspeeds,material ca 100€ pro rad
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

jeff interesse an kompletter story?
Hey, wie siehts denn nu mit der Story aus? Würden uns über die Bike-Vorstellung freuen :wink:
Benutzeravatar
CustomFreak
Beiträge: 294
Registriert: 15.02.2006, 21:49
Wohnort: NRW bei Münster

Beitrag von CustomFreak »

sorry,welche bildergröße brauchste?bitte net so viel denn modem :oops: :shock:
Benutzeravatar
Jeff
Administrator
Beiträge: 10038
Registriert: 24.01.2006, 20:37
Wohnort: nahe Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jeff »

Na prima, ich hab auch nur ISDN und freu mich auch über kleine Datei-Größen! :wink:

Also optimal wäre, wenn die Breite der Bilder genau 430pixel ist. Höhe ist egal. Bei der Größe sollte sich die Datei-Größe in Grenzen halten 8)
Benutzeravatar
Quickshot
Beiträge: 70
Registriert: 09.06.2006, 21:49
Wohnort: Neuss NRW

Beitrag von Quickshot »

@ SB....sag mal was sind das für Coole Spitzen an den Pedalen und den Achsen. Wo bekommt man den sowas?
Antworten