Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Antworten
Benutzeravatar
Paranheuer
Beiträge: 249
Registriert: 07.11.2009, 01:41
Wohnort: Westerstede/Ocholt

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von Paranheuer »

Die Quietscheente iss gut zu Hause angekommen :mrgreen:

Hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch,
hoffe das man sich bald mal wieder sieht .;.
Spätestens nächstes Jahr. . .
Aber bis dahin bekommt mein Quitscheentchen ein Öl-Bad ;!:
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von Ron_Devous »

das war mal wieder super! zwar vielleicht nur 99% vom vorjahr, aber immer noch traumhaft. nordenham is mein favourite chill cruise. es ging richtig schön um bikes und alles drumrum hat auch gepasst. schadeschade für unsere zwei schönsten zwei osnabrückerInnen allerdings...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Computer says No!
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von heikopei »

bevor ich jetzt gleich schlafen gehe hier noch ein paar fakten vom heutigen tage:
ich weiß nicht genau wie viele fotos gemacht wurden, aber wir hier haben schon allein über 400 bilder gemacht und es sind nen paar echt tolle dabei.
76 teilnehmerInnen waren dabei und wir hatten nur
3 reifenschäden...zwei davon seht ihr oben! dat hat aber beide male geknallt... :wink:
143 fischbrötchen wurden verspeisst und es wurden
ca 684 flaschen bier vernichtet...hier in unserer cruiserWG allein schon 4 kisten! .;.
ach und es waren NULL wolken am himmel...nicht eine einzige...den lieben langen tag...

mein dank geht an krümmel, ohne ihn hätt ich das alles nicht durchgestanden *rodger-over* :wink:
an sharky...unseren servicecar spezi! der mann ist sooo klasse...fragt nur mal dan und john :wink:
an alle die da waren und besonders an meine "mitbewohner" steffi, jan, molly, pino, markus und chris...hab selten so viel spass gehabt und so viel gelacht! ich werde euch vermissen... +?.; ??,+

ein bild hab ich noch für euch...es ist nach dem cruise entstanden. ich hatte eben echt pipi in den augen, denn es spiegelt einfach den schönen tag wieder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
Sigurd
Beiträge: 3134
Registriert: 24.06.2006, 00:32
Wohnort: A in H

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von Sigurd »

Was soll ich schreiben ;;.

Habe schon lange nicht mehr sooo einen blauen Himmel gesehen 8)
Perfekt bestelltes Wetter, schöne Strecke, suuper nette Leute,
ein bisschen "Knallerei" :oops: ... eigentlich zu perfekt um wahr zu sein :wink:

Danke Heiko und Krümel und den Rest der Orga-Truppe -::- , ich komme auch zur
dritten Auflage vom DLCvH wieder.

Bilder gibt es hier zu sehen +?.,

ps: wenn man auf ein Foto klickt, wird es noch einmal größer angezeigt :shock:
-**. .....ja, ja, der Sigurd...
Wie fahrlässig man doch mit dem Leben umgeht, wenn man glaubt, es dauert noch lange....
marius
Beiträge: 805
Registriert: 16.12.2008, 17:22
Wohnort: Haste town bei hannover

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von marius »

Es war wieder total Super bei euch an der Küste
Großes .::; an heiko,Krümel und den Wettergott +?.;
Ich glaub es wird echt schwer das zu toppen
Nette Leute tolle Räder und spitzen stimmung
Und der erste Sonnenbrandt des Jahres 8)

Freue mich schon aufs nächste mal (ca.8760std) :mrgreen:
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von heikopei »

fotos kommen später...aber nen video ist schon da!

http://www.youtube.com/watch?v=7KZ1xk_XXeE

und meine freunde sind alle wieder wech *schnief*
abschiedsbild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
amex4711
Beiträge: 1178
Registriert: 06.05.2007, 22:01

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von amex4711 »

Was für ein geiler Tag !!! Die Anreise hat sich echt 100% gelohnt !!!
Toller Cruise, tolle Leute, lecker Krabbenbrötchen/Flusskrebsschwanzbrötchen usw... und eine perfekte Orga mit Bilderbuchwetter und herrlicher Strecke !!! .::;

1.000 Dank an Heiko und Krümel, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder !!! ,;,.
Benutzeravatar
heikopei
Moderator
Beiträge: 2337
Registriert: 22.12.2006, 11:57
Wohnort: Nottingham/Unterweser
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von heikopei »

Danke Euch allen...

meine Bilder und die Verlinkungen zu den Anderen sind wie immer in meinem CRUISERBLOG zu finden!
+?.;
Bild

_______ http://www.3inchmafia.de ____________ heikopei _________________________ Bild
Benutzeravatar
staepheee
Beiträge: 125
Registriert: 17.12.2008, 10:43
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von staepheee »

-::- -::- -::- -::-

was ein geiles Wochenende.....hier wurde schon alles gesagt.....bin zu tiefst beeindruckt und das mit der Cruiser-WG sollten wir uns auf jeden Fall mal ernsthafter überlegen, Jungs :) ...von wegen der Völkerverständigung und so... +:+,

Sonnenbrand auf der Nase, Dellen am Arsch, Muskelkater in den Armen und eben beim Autofahren noch immer Probleme mitm Restalkohol -::,

Geile Nummer....aber nach der Vorlage letztes Jahr, war dies Jahr auch nichts anderes zu erwarten.....bin noch total "gesmoothed" ...

...wo WIR sind, scheint die Sonne :mrgreen:

Alle, die noch unterwegs ans andere Ende Deutschlands sind: geniesst die Sonne....lange Autofahrten im Regen sind noch viel ätzender !

Ich brat mir jetzt ne Ladung Fischstäbchen....in Gedenken an die Fischschwärme, die wir gestern vernichtet haben =)
...es gibt kein zu großes Ziel...nur zu wenig Zeit....

http://www.myspace.com/staepheee
Benutzeravatar
brinkideluxe
Beiträge: 1427
Registriert: 01.04.2008, 20:57
Wohnort: Wildeshausen / Nds.

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von brinkideluxe »

Nordenham, ein Sommermärchen.... Das war für mich ganz nah am perfekten Wochenende. Von A wie Campingplatz über G wie Freitagabend-Tour bis Z wie Heimweg in der Abendsonne war es einfach nur klasse. Schön auch, mit den weit angereisten Jung's (Dickes Prost an Molly, Pino, Psycho, Jan & Chris) neue Kontakte knüpfen zu können.

Mit mir könnt Ihr im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder rechnen, Krümmel und Heiko. Gut gemacht! -::-
_______ http://www.3inchmafia.de ____________ brinkideluxe ____________________ Bild

_______ brinki's bikes_________________________________________________________________________
Benutzeravatar
mk040981
Beiträge: 231
Registriert: 20.05.2009, 11:32
Wohnort: Hannover (Harenberg)
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von mk040981 »

Nordenham? ;;.
Noch nie von gehört, nur so am Rande mitbekommen das da letztes Jahr schon ein Cruise war!
Soll gut gewesen sein...
...und dieses Jahr? Simma dabei!
...es hat sich gelohnt, sehr geil!

Hat Spaß gemacht, war super organisiert, Wetter war genial, Strecke Top, lecker Fischbrötchen ...
Was will das Cruiserherz mehr?

Danke an Heiko und den Rest der Orga...
...nächstes Jahr simma wieder dabei!



Die ersten Bilder sind schon online...
...weitere Videos und Bilder folgen!
Benutzeravatar
JahPix
Beiträge: 498
Registriert: 06.11.2007, 17:14
Wohnort: Elpersbüttel
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von JahPix »

Heiko... super Sache das war .;.

600 Bilder... vielleicht noch heute... spätestens aber morgen eine schigge Auswahl...

ab in die Sonne... Micha
BildBild
Benutzeravatar
Rallfred
Beiträge: 149
Registriert: 11.05.2008, 19:49
Wohnort: Oldenburg-Cruisenbusch

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von Rallfred »

Saugeil das,super Tour,Bombenwetter,danke an Heiko und das Team für den perfekten Tag,sowas kann man nich toppen,schönen Gruss aus OL von Rallfred,Sven und Christian,der sich mächtig infiziert hat am Sa. mit der unheilbaren Cruiserkrankheit... .;.
Bilder vom Overnight-Sensation-Cruise findet ihr hier:

http://www.overnight-sensation-cruise.de.tl
Benutzeravatar
PsychoDad
Beiträge: 2415
Registriert: 28.08.2008, 16:35
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Der letzte Cruise vor Helgoland II ...17.04. Infos Seite 10

Beitrag von PsychoDad »

So, auch wieder zuhause und dierkt das Wetter genutzt um noch nen Ründchen zu drehen um das WE abzurunden.
Supergeil wars und das Wetter hat der Heiko bombig hin bekommen.
Die Cruiser WG können wir meinetwegen ruhig zu ner ständigen Einrichtung machen. :mrgreen:
Nochmal ein fettes Thumbs Up für die Orga, und die freundliche Unterbringung!
Special Thx an die Mitbewohner für ihren Beitrag zum gelungenen Weekend! +?.,
Am 8. Tag schuf Gott die Cruiser!
Und er sah das es verrückt war!



Bild


http://www.myspace.com/stompingdodifromoutaspace
Antworten