Velor zu kurz, ich will lang

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

naja... zwar ne coole idee, aber der "flow" (wenn man bei einem velor überhaupt von flow sprechen kann) vom oberrohr geht irgendwie verloren! könnte besser aussehen...

aber eigentlich hab ich ja soweiso nix zu sagen weil ich nich mal weiß wie man ein schweißgerät an macht :roll: :wink:
*5*
*6*
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

ist deine meinung, ich finds geil, aber du weißt ja noch nicht wie es aussieht wenns fertig wird
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

sieht ja schon ganz geil aus. freu mich das ding samstag zu sehen.

vielleicht krieg ich bis dahin mein bike auch fertig...ich fang morgen erst richtig an :roll:
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

na dann aber flott :!: :!:
ich hoff ma das kriegst du hin
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

joa, sonst muss ich halt ne nachtschicht zum zusammenschrauben zwischen stammtisch und halloween-cruise einlegen...auf jeden fall werd ich erstaml nur grundieren...
Bild
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

so noch ma ein bild
diesmal volle seitenansicht
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schigg gespachtelt.ich persönlich hasse spachtel,entweder schön schweißen,gut schleifen oder halt verzinnen
Benutzeravatar
fahrrad_pimp
Beiträge: 7900
Registriert: 26.11.2006, 14:36
Wohnort: Marburg

Beitrag von fahrrad_pimp »

jettzt sieht das schon ein bisschen besser aus! abwarten bis es fertig is!
*5*
*6*
Benutzeravatar
D
Beiträge: 15775
Registriert: 28.05.2007, 13:31
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von D »

Geiles Ding das! Es geht voran... Bin echt höllegespannt wie das nachher aussieht!
+?.,
Benutzeravatar
Nickel
Beiträge: 3774
Registriert: 29.08.2007, 21:58
Wohnort: LBC-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickel »

es scheint nicht unschafbar zu sein
hier ein paar neue pics
seitenansicht
Bild
vorne
Bild
hinterm sattel
Bild
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Puti »

schigge arbeit,gefällt mir
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

die gabel sitzt irgendwie nicht richtig! (das kugellager is zu sehen :roll: )
aber sonst sehr cool dafür, dass es ein velor ist :wink: und dass es aus einer laune raus entstanden ist und in der zeit in der es entstanden ist.
mir gefällt auch die idee mit dem riffelblech sehr
Bild
xyz

Beitrag von xyz »

also ich find das hätte vorne runder gemusst, halt mehr in die linie des rahmen rein. aber gute arbeit
Benutzeravatar
Nickname
Beiträge: 4899
Registriert: 11.08.2006, 22:11
Wohnort: Hansestadt L.
Kontaktdaten:

Beitrag von Nickname »

karsten-lowrider hat geschrieben:also ich find das hätte vorne runder gemusst, halt mehr in die linie des rahmen rein. aber gute arbeit
aber dann würde theoretisch die gabel nach hinten zeigen :roll: :wink:
Bild
Benutzeravatar
Ron_Devous
Beiträge: 7929
Registriert: 15.03.2007, 23:05
Wohnort: Osnabrooklyn
Kontaktdaten:

Beitrag von Ron_Devous »

schwieriges unterfangen, aber is besser geworden, als es anfangs aussah.
Bild
Computer says No!
Antworten