Stingray Spoiler dauer Baustelle

Hier kannst Du die Community teilhaben lassen, während dein Cruiser-Projekt entsteht
nakedlunch
Beiträge: 53
Registriert: 26.04.2010, 11:24
Wohnort: Wien, AT

Re: Stingray Spoiler dauer Baustelle

Beitrag von nakedlunch »

wahnsinn, der hintere reifen ist irre! (gut natürlich)

was hast versetzen müssen? nach hinten ein stück nehm ich an und die bremse, richtig?
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Stingray Spoiler dauer Baustelle

Beitrag von Cruhsa »

nakedlunch hat geschrieben:wahnsinn, der hintere reifen ist irre! (gut natürlich)

was hast versetzen müssen? nach hinten ein stück nehm ich an und die bremse, richtig?
das frag ich mich auch grad...140er in kombination mit der original singlespeed-nabe sollte ne ziemlich enge sache sein, was die kette betrifft...

kann natürlich auch sein, dass dieser rahmen speziellere maße hat :( (scheint bei diesem biketyp fast die regel zu sein - hab jetzt drei "identische" rahmen mit unterschiedlichen maßen kennenlernen dürfen)

was mich n bisschen stört ist der spinner... das teil passt einfach nicht ... hinzu kommt noch die gabel
bei dieser reifenwahl sieht die originalgabel n bisschen mickrig aus
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Stingray Spoiler dauer Baustelle

Beitrag von Cruhsa »

Puti hat geschrieben:Tretlager höher und dann die gabel n kleinen stutzen kürzen und raken :twisted:
diese gabel lässt sich nicht kürzen ;;.
Benutzeravatar
flightfrank
Beiträge: 553
Registriert: 07.09.2008, 10:44
Wohnort: Angermund

Re: Stingray Spoiler dauer Baustelle

Beitrag von flightfrank »

ÖHM,

für mich isses mal'n Chopper der mir gefällt.
Alleine die Kombi Spinner/Speichenfelge kommt nicht so gut (für mich).
Ich würde vorne auch was dickes mit Speichen und, wie hinten, in Rot vorziehen.
Der Seitenständer hinten kommt auf alle Phälle besser. :...,

Gruß,
ff
Nimm die Hände ausse Tasche!
Wenn der Sack explodiert, sind die Finger mit wech!!!
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: Stingray Spoiler dauer Baustelle

Beitrag von RoKa »

Also,habe nur das Ritzel und das Kettenblatt versetzt.Die Bremse passt so.Habe für vor noch ne 24er Felge in Rot mit nem 3er Reifen.Find halt mit den Spinner siehts Krasser aus....sorgt für Gesprächstoff .;. !!
Benutzeravatar
Puti
Beiträge: 9550
Registriert: 19.01.2007, 09:55
Wohnort: Übersee am Chiemsee
Kontaktdaten:

Re: Stingray Spoiler dauer Baustelle

Beitrag von Puti »

Cruhsa hat geschrieben:
Puti hat geschrieben:Tretlager höher und dann die gabel n kleinen stutzen kürzen und raken :twisted:
diese gabel lässt sich nicht kürzen ;;.

Whuut? :shock: hat die verjüngte standrohre?denn im normalfall kann man ja ne springer mit wenig aufwand und nem rohrschneider oder ner eisensäge gut einkürzen :oops:
Cruhsa
Beiträge: 417
Registriert: 24.03.2008, 12:56

Re: Stingray Spoiler dauer Baustelle

Beitrag von Cruhsa »

Puti hat geschrieben:
Cruhsa hat geschrieben:
Puti hat geschrieben:Tretlager höher und dann die gabel n kleinen stutzen kürzen und raken :twisted:
diese gabel lässt sich nicht kürzen ;;.

Whuut? :shock: hat die verjüngte standrohre?denn im normalfall kann man ja ne springer mit wenig aufwand und nem rohrschneider oder ner eisensäge gut einkürzen :oops:
neee...die original spoiler gabel nat ne geschlossene obere gabelkrone...und die rohre sind oben mit ner platte verschweisst, in die man dann die halteschraube (gabelkrone) reindrehn kann...
kürzen ist also nur mit (für den laien) sehr viel aufwand verbunden

selbst, wenn man sich die mühe macht und die gabel kürzt, ist die immer noch viel zu schmal...das passt nich zu den fetten latschen aufm v-rad - im profil allerdings, find ich die gabel sehr gelungen
nakedlunch
Beiträge: 53
Registriert: 26.04.2010, 11:24
Wohnort: Wien, AT

Re: Stingray Spoiler dauer Baustelle

Beitrag von nakedlunch »

sorry wenn ich dämlich frage, aber wie versetzt man ritzel und kettenblatt???
RoKa
Beiträge: 98
Registriert: 11.01.2010, 13:56
Wohnort: LA

Re: Stingray Spoiler dauer Baustelle

Beitrag von RoKa »

Gibt keine Dämlichen Fragen.Nur Antworten!Das Ritzel hab ich mit Unterscheiben unterlegt und das Kettenblatt mit längeren Schrauben und Unterlegscheiben versetzt!Das Kettenblatt bei den Scwinn Bikes kann man in 2Teile zerlegen.Nicht so wie bei allen anderen Bikes!

Gruß Peppi
Antworten